Spannbettlaken Elasthan-Feinjersey Spannbetttuch für Topper-Matratzen, Primera, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), Geeignet für Topper-Matratzen und Boxspringbetten

Qualität gut, Passform leider nicht

Gute Qualität, guter Gummibund, weiches Material. Auch die Farbe ist sehr schön Leider passt es nicht optimal auf die Standart Matratzengröße 90x200m da es viel zu groß ist. Sowohl in der Breite (Höhe) auch in der Länge. Daher erschließt sich mir nicht die Bezeichnung (Topper Laken) Über die Haltbarkeit kann ich leider noch kein Urteil geben. Stolzer Preis.

Super Passform

Das Material fühlt sich sehr gut an. Nach dem Waschen nichts verzogen. Da in Überlänge ( 2mX2, 20m)das Angebot nicht sehr groß ist ( sollte mal drüber nachgedacht werden) , aber Topper notwendig, war ich froh , dieses Laken gefunden zu haben. Die Farbe ist echt klasse, so wie abgebildet . Bin rundherum zufrieden und würde es wieder kaufen.

Passt bei sehr dünner Toppern 5-7 cm ideal

Mein Topper ist nicht sehr dick 5-7 cm nur und es passt ideal, ist der Topper aber sehr hoch ab 10 cm passt es nicht mehr. Super Farbe und erstklassige Qualität! Kein Durchgucken und angenehm durch Baumwolle. Farbe wie abgebildet. Hab gleich mehrere gekauft. Da kann ich auch mit dem Preis leben für die Qualität.

Klasse Topperlaken

Die Qualität ist schön dick gewebt und daher hervorragend. Der Preis ist schon sehr hoch, aber gerade noch akzeptabel. Mir gefällt auch, dass es ein wirklich schön dunkles Schokobraun ist. Findet man selten. Die meisten Spannlaken sind heller.

Tolles Laken

Ich habe mit das Laken bestellt und es passte ohne Probleme auf meinen Topper, bei einer Größe von 160x200cm. Die Farbe ist toll und das Material ist einwandfrei. Ich werde mir wieder eins bestellen.

Tolle Quaität und sehr elastisch

Dieses Spannbettlaken hält was es verspricht, hat, trotz mehrmaligem Waschen eine gute Qualität und behält seine Farbe. Zudem ist es sehr elastisch und passt sich dem Topper gut an.

Supper Stoff

Wir verwenden die Spannbetttücher als Topper Überzüge und sind vom Material her und dass ein Gummizug versehen ist sehr zufrieden damit !! angenhmes Gefühl, zartes Material !!!!

Angenehmes Bettlaken mit guter Passform

Das Bettlaken lässt sich sehr gut über den Topper ziehen und ist auch vom Stoff her sehr angenehm.

Gutes Material, schöne Farbe

Leider klappte der Topper nach dem Beziehen zusammen. Die Gummierung ist etwas zu stramm.

topper Überzug ist top

auf der Verpackung stand zwar ein anders Maß für den Überzug aber er passte trozdem

Great comfort

Very smooth and wrinkle free, recommend it for boxspring bed owners.

Bin sehr Zufrieden

Nach dem Waschen super sitzen gut und hält gut auf dem Topper

Wie erwartet eine sehr gute Qualität immer wider gern

Die kleinste nicht passen für 120x200Topper

Ich habe das Bezug gekauft für meine Sofabett Topper (120x200). Sie ist 6mm dick. Die Bezugsfarbe und Material finde ich sehr gut. Laut die Beschreibung sollte die kleinste Bezug bis zu 120cm breit bzw. 220cm lang Topper passen. Allerdings bei mir wird sie ständig ausgerutscht weil sie zu klein ist.

Sehr gute Qualität

Tolle Ware. Gute Elastizität. Hätte ich wenn die Farbe gepasst hätte behalten.

Gute Qualität aber nur bedingt zu empfehlen

Für Toppergrösse 120 nicht geeignet da zu klein. Sonst alles in Ordnung.

Ein qualitativ hochwertiger Bezug

Der schien qualitativ sehr hochwertig zu sein. Wir mussten ihr leider zurück senden weil die Farbe doch nicht so mit dem Bett harmoniert hat (schwarzes Bett und dunkelbrauner Bezug)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌹🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌹🌹🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌹

Farbe und Passform sind toll.

Zu klein, mehr Stoff wäre besser

Leider ist der Topperbezug zu schmal. Mein Topper misst 2x2 meter und der Bezug rutscht seitlich auf beiden Seiten hoch. Das ist bei den Bezügen von D. anders. Hier gibt es so viel Stoff, dass der Bezug fest um den Topper sich schließt. Die Qualität ist okay. Nicht zu dünn. Das nächste mal wieder D.. Kostet 10€ mehr, das macht sich aber bezahlt.

Super Qualität

Neues Lieblings-Laken! Bisher habe ich meine Bettlaken immer im wasserbetten Shop bestellt, da der Stoff dicker als bei herkömmlichen Bettlaken ist. Nun, ab sofort nicht mehr. Dieses Laken ist perfekt, es ist weich, aber hat einen festen Stoff, es sitzt fest und leiert nicht aus. Es ist sein Geld auf jeden Fall wert. Werde noch mehr bestellen :)

Sehr schöne Qualität

Nachdem ich erst ein viel billigers Spannbettlaken gekauft habe und das schnell bereite, bin ich ganz begeistert von diesem Laken. Dank ein wenig Elastan bleibt es schön in Form und ist leicht über den Topper zu ziehen. Tolles Produkt, schöne Farbe, gute Haptik.

Super Qualität!!!

Das Spannbettlaken hält was es verspricht. Super Qualität. Das hellgrau ist hell. Ich habe jetzt schon das zweite gekauft. Das Laken ist so groß, dass es bequem über den Topper und die erste Matratze des Boxspringbettes gezogen werden kann. Klare Kaufempfehlung von mir!

Sehr gute Qualität

Die Lieferung ging sehr schnell. Das Laken fühlt sich toll an. Gute Qualität die sich auch sehr schön der Matratze anpasst, weil sie so stretchig ist. Ich werde davon noch welche bestellen. Due Farbauswahl ist ja auch reichlich. Gerne wieder

Super Verpackung vom Hersteller!

Mamamia, die Verpackung ist edel und mit Goldverzierungen. Viel zu schade um es aufzureißen. Die Erstwäsche inklusive Trocknerdurchlauf wurde bestanden. Löcher waren keine drin. Aber, erst der Langzeittest wird Klarheit schaffen. Ich kann den Topper weiterempfehlen.

Gut

Das Spannbettlaken passt sehr gut auf den Topper 8cm dick allerdings verzieht es sich über Nacht etwas - liegt wohl daran das ich mich viel bewege. Mit der Qualität bin auch auch sehr zufrieden nach dem Waschen und nach dem Trockner einwandfrei.

Zwar etwas teurer, aber lohnt sich!

Verglichen mit anderen Spannbettlaken ist dieser hier etwas teurer. Doch es lohnt sich, da sie nicht abfärbt oder "komisch" von der Haptik her wird nach einigen Waschvorgängen. Sie fühlt sich einfach wertig an, um es anders zu sagen!

Die Spannbettlacken sind aus angenehmen Stoff. Ich habe sie deshalb behalten, auch wenn sie etwas zu klein für unseren 200 x 210 Topper sind. Ich denke, dass unser Topper einfach zu dick (über 10 cm) ist. Auf den Standardgrößen wird es passen.

Passt und gute Qualität!

Diese Spannbettlaken pass hervorragen für meine Topper. Die Qualität des Stoffes ist sehr gut. Der Stoff ist kräftig gewebt. Ich spanne die Bettlagen unter dem Topper extra noch mit Hosenträgern. Somit ist alles zufriedenstellend.

Ein Super-Spannbettlacken

Ich bin begeistert von diesem Spannbettlacke, die Qualität ist herrvorragend und die Farbe auch, es fühlt sich sehr gut an, leider ist es sehr teuer aber im Angebot geht es, ich würde es immer wieder kaufen.