Spannbettlaken Elastan-Feinjersey Spannbetttuch für hohe Matratzen, Primera, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), Geeignet für Boxspring- und Wasserbetten

Laken in Top Qualität

Ein hochwertiges Laken, das hält was es verspricht. Hab das Laken für mein Wasserbett bestellt, der eine Stern weniger da es für eine 2m Breite recht knapp bemessen ist. Die 2,20. Länge dagegen passt perfekt. Preis schreckt mich nicht, original Wasserbettlaken wesentlich teurer. Also für mich eine Top Alternative.

Sehr gute Qualität und Farbe sowie Passform

Ich habe das Bettlaken in 1,80 m x 2,00 m in anthrazit bestellt, die anderen Bettlaken habe ich gleich zurückgeschickt, da mich das Laken von Primera sofort überzeugte. Zwar sehr teuer, aber vtl. länger nutzbar als günstigere Laken.

Größe wie beschrieben

Ich habe das Laken für mein Wasserbett gekauft. Es sitzt hier gut. Nur die Farbe ist nicht so schön wie angegeben. Habe das Laken aber trotzdem behalten, da die Qualität stimmt.

Tolles Spannbettlaken für mein Boxspringbett

Bettlaken hat eine super Qualität, die Farbe ist optimal (Creme) und einfach super zu verschiedenen Bettbezügen zu kombinieren,

Als Alternative überzeugt

Gute Alternative für unser Gel Bett. Die gute Qualität bleibt auch nach mehreren Wäschen erhalten.

Schön weich und passt

- tolle Verpackung - weicher Stoff - leicht durchsichtig