Spannbettlaken Elastan-Feinjersey Spannbetttuch für hohe Matratzen, Primera, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), Geeignet für Boxspring- und Wasserbetten

Qualität ist gut, aber falsche Beschreibung!

Es ist ein sehr schönes, qualitätsmäßig hochwertiges Laken, aber in der Produktbeschreibung steht: Für 37cm Matratzenhöhe, tatsächlich ist das Laken aber für 45cm Matratzenhöhe, damit sitzt es bei weniger als 45cm SEHR locker. habe es zurückgeschickt, weil es damit für meine Matratzenhöhe nicht paßt!

Spannbettlaken

Sehr gute Qualität. Passt super auf die hohe Matratze des Boxspringbett. Auch nach dem Waschen hat es eine Form behalten.

Habe diese Laken für unser neues Boxspringbett gekauft.Gute Qualität,gute Farbe. Habe es behalten.

Sehr gute Qualität,Farbe wie beschrieben,Größe passt super für Boxspringbett.Empfehlenswert.

Hmmm...

Das Material als auch die Farben sind toll. ICh war froh, ein Spannbettlaken für mein Wasserbett 2mx2,2m gefunden zu haben. Also bestellt, ausgepackt,gewaschen und dann... leider spannt es doch etwas am Kopfteil...ist wohl doch nicht ganz für die Größe ausgegeben, obwohl es in der Beschreibung steht... Schade ... Meine Bewertung bezieht sich also nur auf die Größe, zur weiteren Qualität etc. kann ich noch keine Angaben machen.

Laken in Top Qualität

Ein hochwertiges Laken, das hält was es verspricht. Hab das Laken für mein Wasserbett bestellt, der eine Stern weniger da es für eine 2m Breite recht knapp bemessen ist. Die 2,20. Länge dagegen passt perfekt. Preis schreckt mich nicht, original Wasserbettlaken wesentlich teurer. Also für mich eine Top Alternative.

Super weich

Ich habe den Bezug für mein Wasserbett gekauft und er passt wie angegossen. Er ist super weich und doch von fester Qualität. Die Baumwolle ist sehr angenehm auf der Haut und leiert auch nicht aus während man darin schläft (so wie bei z.B. Mikrofaser) Ich werde ihn wieder kaufen und kann ihn sehr empfehlen!!

Absolut genial

Wir haben ein Bett in 180/200m und neuerdings 2 Matratzen in 34iger Stärke. Die Matratzen einzeln zu beziehen ist schon echt übel. So habe ich mir das Laken in Komplettgrösse bestellt, wunderbar!! So brauche ich nur die Ecken rüberziehen und fertig. Super Material,

Sehr gute Qualität und Farbe sowie Passform

Ich habe das Bettlaken in 1,80 m x 2,00 m in anthrazit bestellt, die anderen Bettlaken habe ich gleich zurückgeschickt, da mich das Laken von Primera sofort überzeugte. Zwar sehr teuer, aber vtl. länger nutzbar als günstigere Laken.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Habe es erst 1 mal,gewaschen. Habe es auf meinem BoxspringBett, dh. Dicke Matratze und Topper . Passt super, endlich verrutscht der Topper nicht mehr und es gibt keine Falten. Werde noch mehr kaufen

Größe wie beschrieben

Ich habe das Laken für mein Wasserbett gekauft. Es sitzt hier gut. Nur die Farbe ist nicht so schön wie angegeben. Habe das Laken aber trotzdem behalten, da die Qualität stimmt.

Super großes Bettlaken

Durch unsere große Matratze, kann diese nun vollständig bedeckt werden und es schaut nichts mehr raus. Haben lange nach sowas gesucht. Top!!

eine tolles Spannbettlaken für ein Boxspringb

das Spannbettlaken hat meine Vorstellungen voll erfüllt....und die Größe mit 200 x 200 cm hat für das Boxspringbett gepasst...

Tolles Spannbettlaken für mein Boxspringbett

Bettlaken hat eine super Qualität, die Farbe ist optimal (Creme) und einfach super zu verschiedenen Bettbezügen zu kombinieren,

Tolle Qualität, super Preisleistung

Tolle Qualität des Spannbettlakens, tolle Farben zur Auswahl, Top Preisleistungsverhältnis, wirklich zu empfehlen

für Wasserbetten sehr gut geeignet

Endlich habe ich ein qualitativ sehr gutes Spannbettlaken zu einem guten Preis für unser Wasserbett gefunden!

Tolles großes Spannbettlaken

Schöne Farbe, die bleibt, auch nach dem waschen sieht es aus wie noch neu, lässt sich sehr leicht aufziehen

Als Alternative überzeugt

Gute Alternative für unser Gel Bett. Die gute Qualität bleibt auch nach mehreren Wäschen erhalten.

DAs Material des Lakens ist eher etwas ...

DAs Material des Lakens ist eher etwas härter. Darum habe ich dieses Spannbettlaken zurückseschickt.

Gutes Spannbettlaken

Guter Stoff, Passform wie angegeben, Farbe wie beschrieben, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Super Qualität!

Super Qualität, gerne wieder! Passt perfekt auf unser Wasserbett, es gibt eine große Farbauswahl.

Sehr toll und passend

Bin begeistert, das Spannbettlaken ist von guter Qualität, perfekte Passform wie beschrieben.

Das Spannbettlaken passt genau auf eine Matratzenstärke von über 25 cm,wie angegeben.

ein schöner Artikel

Sehr gute Qualität, lässt sich sehr gut spannen. waren mit dem Artikel sehr zu frieden

Bettlaken für Boxspringbett

Schön, dass dieses Bettlaken sowohl den Popper wie auch die Matratze umschließt.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

sieht traumhaft aus, perfekter Sitz auf boxspringbett. ein Preis, der sich lohnt!

Tolle Qualität

Tolle Qualität, gewaschen und das bett überzogen. Super für Boxspringbetten

Gutes Produkt

Haben dieses Spannbettlaken für unser Boxspringbett gekauft. Sind sehr zufrieden.

Ein sehr guter Artikel

Der Artikel passt perfekt auf meine Matratze! Material qualitativ hochwertig :-)

Tolle Laken

Tolle Laken für Boxspringbett in Übergrösse weiche Qualität tolle Farben