Spannbettlaken Elasthan-Feinjersey, Primera, Jersey-Elasthan, Gummizug: rundum, (1 Stück), Aus 95% gekämmter Baumwolle und 5% Elastan

Preis/Leistung stimmt nicht ganz

Schöne Laken, aber leider ist meiner Meinung nach das Material auf der Liegefläche zu dünn! Lange werden sie wohl nicht halten! Trotzdem behalte ich sie und hoffe, dass ich mich in meiner Einschätzung täusche!

Maß stimmte nicht

Zum Glück hatte ich noch einmal auf die Verpackung geschaut. Ich hatte ein Laken für ein Bett 120 x 200 cm bestellt. Der Artikel war ausgezeichnet mit 90-120 cm Breite. Auf der Verpackung stand aber leider 90 - 100 cm Breite. Artikel ging ungeöffnet zurück, was aber überhaupt kein Problem war.

falsche Größe geliefert

schade, die Farbe und Qualität ist schön, die Größe wurde nicht wie bestellt geliefert, sondern 140/160 x 200 das passt auf meine 30 cm dicke 2 X 2 m Matratze nicht! bestellt war 180/200 x 200/220! muss zurück

Wirklich nicht zu empfehlen

Ich finde den Stoff furchtbar auf der Haut. Er ist sehr dünn und die Nähte sind nicht wirklich gut vernäht. Es hat eine unangenehmen chemischen Geruch.

Leider nur teilweise gut

Schnelle Lieferung! Ich habe zwei Laken erworben, diese sind weich und scheinbar von guter Qualität. Nach einmaligem waschen war jedoch in einem Laken im sichtbaren Bereich ein Loch . Da bereits die Umverpackung vernichtet wurde, habe ich den Artikel auch nicht zurück gesendet. Trotzalledem würde ich den Artikel weiterempfehlen.

Rücksendung erfolgt

Da die Spannbettlaken farblich nicht gepasst haben, wurde eine Rücksendung vorgenommen.