Hochflor-Teppich Inspire, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 35 mm, Geometrisches Muster, Scandi Look, Robust, Pflegeleicht

Schöner Teppich

Der Teppich wurde super schnell geliefert. Die Farbe ist auch in echt wunderschön. Der Teppich ist auch schön dick und weich. Macht einem sofort gute Laune. Habe ihn noch einen Tag draussen lüften lassen, dann war er völlig geruchlos in der Wohnung. Preis Leistung ist der Hammer

Ein Highlight für jede Wohnung :)

Superschöner und angenehm weicher Teppich! Eine wirklich tolle Qualität zum Top Preis * Eine klare Kaufempfehlung 👍 Danke dafür Otto ;)

Super Qualität

Super Produkt! strahlende Farbe wie angeboten und weiches Material - schnelle Lieferung - leicht

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist einfach wunderschön, schön weich und flauschig.

Ein echter Hingucker

So schön...so flauschig...so frisch...ich bin voll begeistert... Mein Besuch spricht mich sofort an, wie toll doch dieser Teppich ist...tolle Qualität...immer wieder...sehr empfehlenswert

ein wunderschöner Teppich

Tolle Farbe Schön flauschig Super für den modernen Landhausstil Braucht aber eine Antirutsch Unterlage