Hochflor-Teppich Inspire, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 35 mm, Geometrisches Muster, Scandi Look, Robust, Pflegeleicht

Schöner Teppich

Der Teppich wurde super schnell geliefert. Die Farbe ist auch in echt wunderschön. Der Teppich ist auch schön dick und weich. Macht einem sofort gute Laune. Habe ihn noch einen Tag draussen lüften lassen, dann war er völlig geruchlos in der Wohnung. Preis Leistung ist der Hammer

Toller Teppich, riecht leider sehr chemisch

Der Teppich wurde rasch geliefert, er ist auch genauso wie auf der Abbildung. Super schön, super flauschig, genauso wie wir ihn uns vorgestellt haben. Einziges Manko: er riecht echt chemisch.

Ein Highlight für jede Wohnung :)

Superschöner und angenehm weicher Teppich! Eine wirklich tolle Qualität zum Top Preis * Eine klare Kaufempfehlung 👍 Danke dafür Otto ;)

Super Qualität

Super Produkt! strahlende Farbe wie angeboten und weiches Material - schnelle Lieferung - leicht

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist einfach wunderschön, schön weich und flauschig.

Ein echter Hingucker

So schön...so flauschig...so frisch...ich bin voll begeistert... Mein Besuch spricht mich sofort an, wie toll doch dieser Teppich ist...tolle Qualität...immer wieder...sehr empfehlenswert

Hübsch aber stinkt

Wir hatten 2 jahre unsere Freude, weil er hübsch und flauschig war, nun musste er gehen. Reinigung ist unmöglich, staubsaugen allein reicht nicht, er ist eine Anlaufstelle für sämtlichen Dreck. Beim Versuch ihn auszuwaschen ist seine ganze Bandbreite an chemischen Düften ausgetreten, obwohl er ja seit 2jahren auslüften durfte. Neben dem Gestank sind auch die Fasern verklebt. Also Hände weg wenn er nicht allein als Dreckfänger dienen soll.

Toller Teppich, leider sehr starke Geruch

tolle Teppich - flauschig - weich - schöne Farbe leider ganze meine Zimmer Geruch nach Teppich ( ich hasse Chemie) schon 3 tage nicht besser, jetzt Teppich schon über ein Tag auf dem Terrasse draußen liegt. Es dauert bis Geruch weg.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr weich und erfüllt für den Preis seinen Zweck. Am Anfang riecht er etwas chemisch aber der Geruch verfliegt sehr schnell.

ein wunderschöner Teppich

Tolle Farbe Schön flauschig Super für den modernen Landhausstil Braucht aber eine Antirutsch Unterlage

Toller Teppich

Was für eine tolle Farbe ..passt perfekt zu meinen Möbeln im Esszimmer