Hochflor-Teppich Hash, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 35 mm, Shaggy, Flokati, Raute, Weich, Modern, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur

Keine Empfehlung

Ich habe den Teppich in creme-rosa gekauft und kann leider keine Empfehlung abgeben: Kontra: Farbe eher grau-rosa statt creme-rosa Teppich roch über eine Woche stark irgendwie chemisch, dünstet nur langsam aus Billige Verarbeitung Keine Anti-Rutsch Unterseite Pro: Schneller Versand + Lieferung weiches, kuscheliges Material

Chemiefabrik

Der Teppich ist optisch wie auf den Bildern, sieht schon schön aus. Aber er stinkt leider bestialisch nach Chemie, trotz auslüften. Hatte ihn jetzt 5 Tage und ich habs nicht mehr ausgehalten. Schade....

Erste Monate weich danach nicht mehr

Ich habe den Teppich vor 8 M. gekauft. Die ersten Monate war er sehr weich und fühlte sich sehr schön an. Danach wurde er filzig an den Kanten. Er hat sich verfilzt. Sehr schade, obwohl ich ihn pfleglich behandelt habe. Ich habe Otto kontaktiert und werde den Teppich reklamieren.

Leider fühlt sich der Teppich sehr ...

Leider fühlt sich der Teppich sehr synthetisch an!

Leider Erwartungen nicht erfüllt

Der Teppich war optisch wirklich schön und auch sehr weich. Er gefiel mir gut. Doch nun liegt er noch nicht einmal ein Jahr in meinem WZ und muss sagen, dass er sehr unansehnlich geworden ist. Trotz guter Pflege verfilzt er total und daran ist nicht zu machen. Er sieht wirklich hässlich aus. Bin auf der Suche nach was neuem.

Sieht gut aus, aber......

Dieser Teppich hatte zwei schlecht verarbeitete Kanten und ging darum zurück.