Hochflor-Teppich Hash, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 35 mm, Shaggy, Flokati, Raute, Weich, Modern, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur

Super weich!

Total weich super und schön groß Lieferung 2 Tage verspätet aber sonst super

Modernes muster - günstige Fasern

Der Teppich ist etwas uberteuert, denn er besteht ja aus günstigen synthetikfasern. Am Anfang Chemiegeruch, aber der ist nach ein paar Stunden schon weg. Da ich schon länger nach diesem schlichten und modernen Muster gesucht habe, bin ich trotzdem zufrieden diesen Tepich gefunden zu haben.

Wunderschöner weicher Teppich

Der Teppich sieht hervorragend aus und fühlt sich sehr weich und gemütlich unter den Füßen an. Der chemische Geruch verflog erst nach gut einer Woche (und er fühlt sich noch etwas "künstlich" an), aber ich würde ihn definitiv weiterempfehlen, da Farbe, Muster und Stoff sehr gut sind.

Optik top - Geruch heftig

Der Teppich ist wunderschön, fluffig und dick. Leider ist der Gestand wirklich extrem. Trotz tagelangem Lüften auf dem Balkon erfüllt er den Raum immernoch mit einem chemischen Gestank. Lüften 24/7. Für einen Schlafraum definitiv nicht zu empfehlen.

Schöner Teppich aus synthetischem Material

Der Teppich sieht sehr schön aus, riecht jedoch ZU BEGINN sehr chemisch und fühlt sich aufgrund der synthetischen Fasern künstlich an. Der Preis ist jedoch super in Vergleich zu ähnlichen Teppichen.

Schöner weicher Teppich.

Schöner weicher Teppich. Sieht sehr hochwertig aus, super modern. Dazu schöner Stoff. Man sollte auf jeden Fall Teppich Kleber benutzen, sonst rutscht er hin und her.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, der sehr flauschig ist. Leider hat er keinen Anti-Rutsch-Boden und verliert mit der Zeit an Flauschigkeit. Ansonsten sehr schön.

Schöner Teppich!

Der Teppich ist sehr schön und weich, Farben wie an den Bildern, aber ein Stern weniger da der Teppich die ersten paar Tage sehr nach Chemie richt.

Schöner Teppich tolle Farben musste ihn aber ...

Schöner Teppich tolle Farben musste ihn aber leider zurückgeben weil die Farbe doch nicht ganz zu mir passte

Schön:-)

Vorteil: Einfach klasse. Schön verarbeitet und eine tolle Optik. Nachteile: Gibt es nicht. Kaufen und sich wohlfühlen….

Gut

Qualität und Qualität ist okay. Hat keine komische Geruch. Material ist gut

Schöner Teppich, insgesamt gutes Preis ...

Schöner Teppich, insgesamt gutes Preis Leistungs Verhältnis

Weicher Teppich

Schöner Teppich weich liegt super kann ich weiter empfehlen

Optisch sehr schön

der Teppich sieht richtig gut aus und fühlt sich super weich an.

Ein sehr schöner Teppich

Teppich ist sehr schön ,aber bei mir leider zu klein