Hochflor-Teppich Hash, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 35 mm, Shaggy, Flokati, Raute, Weich, Modern, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur

Mein Fazit: Langzeit Test 2 Jahren

Wir haben den Teppich vor zwei Jahre in der größten Ausführung für das Wohnzimmer gekauft. - Die Farbe ist meiner Meinung nach fast wie weiß. Kein 100 Prozent deckendes weiß sondern ein leichtes Creme-weiß. Es sieht aber absolut nicht dreckig oder beige aus! - der Teppich lässt sich mit unserem Dyson hervorragend absaugen. Beispiel: Habe Deko Steinchen umgekippt darauf. Ohne Probleme und Mühe konnte ich diese einsaugen. - Teppich nach 2 Jahren an keine Stelle Filzig, knotig oder sonstiges!!! Und das obwohl es im Wohnzimmer liegt. - Die Webkanten sind auch nicht ausgefranst oder sonstiges - Teppich nach 2 Jahren immernoch genau so weich wie neu. Natürlich an der Stelle, wo man immer seine Fuße am Sofa hat, ist der Teppich nicht mehr soooo flauschig. Das ist aber bei jedem anderen Teppich genau so. Ich empfehle diesen Teppich zu 100 Prozent weiter und würde diesen immer und immer wieder neu kaufen!!! Super modern und mega schön

Super Teppich

Wir sind begeistert. Der Teppich ist super weich. man geht darauf wie auf Wolken und er sieht einfach toll aus. Nach dem Auspacken war ein leichter Geruch im Raum wahrnehmbar, welcher aber nach einigen Tagen verschwand.

Hochwertiger Teppich, der alles verschönert

Der Teppich ist wirklich hochwertig verarbeitet und total flauschig. Er passt perfekt in jedes Wohnzimmer und vergrößert den Raum optisch!

Toller Stylischer Teppich!

Teppiche sieht klasse aus. Sehr modern. Isst super gut zu weiß und schwarz aber auch zu hellem Holz. Würd ich sofort wieder kaufen

Hammer!

Ich liebe diesen Teppich! Er ist super weich und verleiht dem Raum einen stylischen modernen Look. Ein echter Hingucker!

Sehr schöner Teppich!

Wirklich klasse Teppich! Liegt bereits nach dem Auspacken glatt und ist wunderbar flauschig. Ganz klare Empfehlung!

Stylischer Teppich!

Sehr schöner Teppich, modern, wirkt hervorragend in großen und kleinen Räumen, sehr weiche Struktur!

Ich liebe es

Sieht toll aus würde ich weiter empfehlen top++++++

Unheimlisch schöner, flauschiger Teppich

Der Teppich ist schön weich und flauschig, allerdings etwas weniger, als man es vom Werbevideo her denken würde. Er ist auch nicht so hoch wie er auf den Fotos wirkt. Ich bin dennoch sehr zufrieden mit dem Teppich, er ist unheimlich schön. Die Farbe ist in Wirklichkeit etwas "schmutziger" und geht eher ins Beige-Graue als ins Beige-Weiße. Sollte man seine Wohnung also in einem Stil mit viel weiß einrichten und das auch vom Teppich erwarten, würde dieser hier nicht passen.

Ein sehr schöner Teppich!

Dieser Teppich ist wirklich sehr schön. Er ist mit 35mm ziemlich hochgewebt und dadurch auch sehr flauschig. Barfuß darauf zu laufen ist sehr angenehm, er ist gar nicht kratzig o.Ä. . Er glättet sich sehr schnell nach dem entrollen und riecht nicht streng nach Fabrik usw. Farbe/Erscheinung ist wie auf den Bildern. Ebenfalls ist er antistatisch. Absolute Kaufempfehlung!

Kuscheliger teppich für wenig geld

Habe lange nach einem teppich gesucht, der dem von westwing ähnelt. Ich wurde nicht enttäuscht!!! Qualität und optik sind hervorragend. Mein kind hat sich direkt draufgelegt. Würde den teppich für weitere räume kaufen, aber er ist zur zeit ausverkauft

Der Teppich hat mir gut gefallen, allerdings geht es mir zu sehr in die Farbe beige. Vor allem bei weißen Möbeln, hat es mir optisch einfach nicht gefallen. Ansonsten ein sehr schöner Teppich.

Wunderbar flauschig und exakt wie beschrieben

Mein uralter Wollteppich, den ich nie gemocht hatte und an dem sich immer mal wieder Motten labten, sollte nun endlich mal entsorgt werden. Da mein Esszimmer mit weißen Möbeln und schwarzen Stühlen ausgestattet ist, passte dieser Teppich in creme/schwarz hervorragend. Der Teppich (bei mir 290 x 200) wiegt nur ca. 15 kg und kann deshalb problemlos von einer Person transportiert werden (Hermes bringt ihn nämlich nur zur Haustür, selbst wenn es ein mehrstöckiges Gebäude mit mehreren Parteien ist). Aber wie gesagt, 15 kg sind absolut kein Problem. Folie öffnen, hinlegen und ausrollen. Fertig. Mehr gibt es nicht zu tun. Die leicht gewellten Ecken liegen sich innerhalb weniger Stunden aus. Der Teppich kommt von einer Firma in Elmshorn. Wie angegeben ist der Floor aus Kunstfaser und der Untergrund enthält Jute. Das finde ich persönlich schade. Denn ich wollte ja gerade keinen Naturfaserteppich, um niemals wieder Mottenprobleme zu haben. Jute ist aber nun ohne Zweifel ein Naturprodukt und deshalb grundsätzlich auch für Motten als Nahrung geeignet. Schade. Ich ziehe aber dafür keinen Punkt ab. Das habe ich ja zuvor deutlich in der Beschreibung lesen können. Der Floor ist herrlich flauschig und entspricht absout dem Produktvideo. Der Geruch ist kaum wahrnehmbar - halt ein wenig nach neuem Teppich, was ich wiederum sehr mag. Aber es stinkt oder beißt nichts in der Nase. Der Teppich ist creme, also "Dreckigweiß". Es ist kein strahlendes Weiß. Auch das ist deutlich zu lesen. Ein strahlendes Weiß im Teppich würde extrem schnell dreckig aussehen. Und bei meinen weißen (Hochglanz) Möbeln, passt das Creme-Weiß hervorragend. Fazit: Ein wunderbar flauschiger Teppich, der toll zu einer modernen Wohnungseinrichtung passt, aber letztlich sich jedem Stil anpasst. Unaufdringlich und doch gemütlich. Er ist in echt exakt wie beschrieben., Also gebe ich gerne volle fünf Sterne.

Wundervoller, dicker Teppich

Ich kann den Teppich absolut weiterempfehlen. Er ist super verarbeitet und flauschig dick. Mein Hund war auch sofort davon begeistert.

Teppich

Auf die Farbe war ich sehr gespannt, dieses Oliv ist wirklich schön. Ich kombiniere es zu einem andern Grünton. Er ist flauschig und wirklich hübsch anzusehen. Gerne empfehle ich ihn weiter. Okay, er hat schon länger gebraucht um sich zu legen.

Toller Teppich

Nachdem der Teppich ein paar Tage lag, legte sich der anfangs leicht chemische Geruch. Der Teppich ist sehr weich und sieht toll aus. Zur langfristigen Lebensdauer und Optik nach längerem Nutzen kann ich leider noch nichts sagen. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich Happy mit dem neuen Teppich...

Super weicher Boho Teppich

Ein wirklich sehr kuscheliger Teppich in sehr dezenter Farbe, welcher durch sein Muster jedes Wohnzimmer verschönert. In den ersten Tagen riecht er leicht nach Chemikalien allerdings gibt sich das schnell wieder. Leicht abzusaugen.

Sehr schöner Teppich

Ich habe die Farbe grau-rosa gewählt und der Teppich ist sehr schön! Kein unangenehmer Geruch,liegt sofort gut und hat eine gute Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Ich empfehle den Teppich gern weiter.

Modern und stylisch

Dieser Teppich strahlt sofortiges Wohlfühl - Gefühl aus! Skandinavisches modernes Design und man läuft darauf wie auf Wolken- herrlich ! Preis- Leistung top! Ich gebe volle Punktzahl ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr schöner Teppich!

Ein sehr schöner, eleganter und weicher Teppich! Passt perfekt zu Parkett und wertet die Wohnung gleich um einiges auf! Kann ich sehr empfehlen. Die Lieferung ging schnell und die Qualität lässt keinen Wunsch offen!

Wunderhübsch und flauschig

Der Teppich ist genauso wie erwartet rausgekommen. Das Muster ist sehr schön, die Qualität gut und er fühlt sich sehr flauschig an. Wir sind sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super weich und wunderschön !

Super weich und wunderschön, mehr braucht man eigentlich nicht dazu sagen ! Der Teppich ist für uns perfekt, die Qualität ist super und beim auspacken gabs auch kein Gestank.

Super stylisch und flauschig

Ich habe einige Teppiche im abgesagten „Westwing“-Stil angeschaut und bin froh mich für das Modell von Otto entschieden habe. Macht richtig was her und ist total kuschelig.

In echt noch viel schöner!

Der Teppich wurde schnell geliefert, top! Der Teppich ist kuschelig, die Farben nicht zu kräftig. Für mich einfach super und in echt sieht er noch viel schöner aus. Ich liebe ihn!

Wunderschöner Teppich

Endlich konnte ich diesen Teppich ergattern, ständig war er ausverkauft Wunderschön und riecht nicht, sehr angenehm darauf zu laufen da er super weich ist! Ich liebe diesen Teppich

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist wirklich wunderschön. Das Einzige was ich schade finde ist, dass der Teppich nach einer gewissen Zeit stellenweise nicht mehr so flauschig und weich ist.

sehr schön und pflegeleicht

Der Teppich ist wunderschön und kommt auch in verschiedenen Größen. Anfangs riecht er noch etwas aber das verfliegt nach einigen Tagen. Ich bin bisher sehr zufrieden

Gute Qualität und sieht hübsch aus :-)

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert. Er ist ein wirklicher Hingucker. Bei uns liegt der seit zwei Wochen. Es gibt nichts zu bemängeln.. toller Artikel !

Entspricht meinen Ansprüchen

Dieser Teppich entspricht genau meinen Vorstellung. Die Farbe super. Die Höhe des Floors super. Ich bin total zufrieden und kann diesen Artikel weiter empfehlen.

Klare Kaufempfehlung

Schöner Teppich für das Kinderzimmer. Praktisch und schlicht. Bei uns passt sehr zu unseren Einrichtung im Scandi Stil.