Spannbettlaken Mako-Feinjersey Spannbetttuch, Primera, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Geeignet für Standardmatratzen

Nicht für 20 cm Höhe bei 120x200!!

Das Material fühlt sich gut an, doch leider ist das Laken mehr als nur knapp bemessen. Meine Matratze hat eine Höhe von 15 cm und das Laken schließt so gerade eben am unteren Rand ab. Wenn ich lese, dass es für Matratzen bis 20 cm Höhe geeignet ist, erwarte ich auch genau das, weshalb ich mich für 2 Sterne entschied. Wäre das Material nicht so angenehm, wäre es nur 1 Stern geworden. Schade, dass es so schwierig ist, gute Laken für 120-er Breite zu bekommen! Es ist wohl besser für dünne Topper geeignet.

Für den Preis mehr erwartet

Habe den Artikel in schwarz bestellt und war eigentlich zufrieden, deshalb noch einmal bestellt in orange und wurde enttäuscht. Das Laken ist schlecht gefärbt, hat Flecken und ist dünn, dafür viel zu teuer, deshalb zurückgeschickt. Schade

Schlechte Qualität

Der Stoff fühlt sich gut an, ist aber sehr dünn. Außerdem riecht das Bettlaken sehr stark nach Chemie

leider nicht weiß

ich war auf der Suche nach weißen Laken und dieses hat mich weder in Farbe noch Material überzeugt, es war eher creme

Naja

Sehr dünnes Material, es erscheint mir nicht sehr langlebig

Für den Preis viel zu dünnes Material,

Mir hat dieses Spannbettlaken nicht gefallen, von der Farbe her und für mich zu dünn. Deshalb zurück

Leider die falsche Größe geliefert bekommen

Wenn man die richtige Größe in der Umverpackung hat, dann ist es ein wertiges Spannbettlaken. Ich habe es allerdings in 100x220 cm bestellt und eins in 120x200 cm erhalten. Also Retoure. Es wird mir nun ein anderes Spannbettlaken in korrekter Größe nachgeliefert. Danke an die netten Mitarbeiter von Otto.de. Immer nett und hilfsbereit.

Leider zu kurz für Matratze in 220 cm

Die Farbe war genau wie beschrieben, Qualität war auch ok, leider stimmte die Passform garnicht. Das Spannbetttuch sollte laut Maß für eine Matratze mit 1 m x 220 passen( also Überlänge). Es war viel zu kurz und zu breit, passte in der Länge nicht über die 2,20 Matratze

Ganz normales Bettlaken

Das Bettlaken ist wie jedes andere Bettlaken auch, der Zusatz besonders weiches Material ist meines Erachtens überflüssig. Ich finde den Preis für diesen Standardartikel etwas überteuert.

Top Qualität

Die Spannbettlakenbvon Jersey sind gut und die Qualität entspricht dem Preis aber musste ich die leider retournieren da sie zu groß fürs Bett waren.

Qualität nicht gut

Das Laken ist zu dünn. Man kann die Matratze und ihre Musterung erkennen. Ich habe günstigere Laken aus dem Discounter, die sind deutlich dicker.