Spannbettlaken Mako-Feinjersey Spannbetttuch, Primera, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Geeignet für Standardmatratzen

Naja, geht so!

Meine beiden bestellten Spannbettlaken hätten mühelos auch auf Matratzen mit einer Höhe auch von über 25 cm gespannt werden können. In der Konsequenz muss herumgezerrt werden, um eine Faltenfreiheit zu erreichen. Das Material ist unerwartet dünn, beinahe durchscheinend, aber wenigstens sind die Angaben über die Farbe zutreffend. Habe eine Otto-Gutschrift einsetzen können, deshalb habe ich von einer Rücksendung abgesehen.

dünner Stoff

Sehr schöne Farbe aber leider ein etwas zu dünnes Material. Für den Sommer gut geeignet aber nicht für Winterbettwäsche zum einkuscheln. Ich würde lieber ein bisschen mehr investieren und dafür bessere Qualität erhalten. Der Stoff ist doch nicht so langlebig . Ich habe ihn zurückgeschickt.

Habe die Spann Bettlaken schon seit einigen ...

Habe die Spann Bettlaken schon seit einigen Monaten der Gummizug ist sehr stabilen das Stoff jedoch nach mehreren Benutzung keine gute Qualität und die Farbe färbt sich vom UV Licht ab mein Bett ist unter dem Fenster e eröffnet sehr viel Licht einleuchten die Farbe hat sich geändert

Laken erfüllt alles was es soll

Wichtig für mich ist immer die Passform. Ich kann es nicht leiden wenn noch viel Laken über ist oder es so knapp ist, das man morgens wieder neu hinziehen muss. Unsere Matratze hat eine gewisse Stärke und es ist schwierig ein passendes Laken zu bekommen. Dieses hier sitzt gut

Sieht gut aus, teilweise schlecht verarbeitet

Schöne Farbe, angenehm weiches Material, ist aber fast etwas zu dünn. Ich habe es bevor ich es zum ersten Mal hernahm gewaschen. Was mich am meisten störte war, das schon nach der ersten Wäsche an einer Ecke die Naht aufging. Das dürfte bei dem Preis nicht sein !

Gute Qualität, aber für 2x2m zu klein

Prima Qualität, tolle Farbe, guter Griff und einwandfreies Waschverhalten. Allerdings ist das Spannbetttuch in 2x2m für ein Doppelbett mit 2 Matratzen a 1m deutlich zu klein, daher 2 Sterne Abzug.

richtig anschaeun

Tolle Farbe, angenehm weiches Material, ist aber fast etwas zu dünn. Ich habe es bevor ich es zum ersten Mal hernahm gewaschen.LEIDER war schon ein Loch seitlich. :-))))

Enttäuscht von der Farbe

Habe ich zurück gesendet weil es für mich nichts mit rosa zu tun gehabt hat. Es war eher ein helles lila. Die Qualität ist allerdings gut. Die Farbe ist natürlich Geschmackssache.

Super Qualität

Super Qualität Leider Passform nicht passend Bett 200x200cm passt nicht ist zu klein Daher 2 Sterne Abzug

Feine Qualität

Sehr angenehmes weiches Material.. leider etwas dünn ... würde es trotzdem wieder kaufen :)

Spannbettlaken gut, aber der Rest...

Unsere Bestellung, welche zur gleichen Zeit und mit exakten Lieferfristen angegeben wurden, wurde wieder einmal in zig verschiedene Lieferungen versendet, mit unterschiedlichen Zustellzeiten. Somit warteten wir auf dieses Spannbettlaken sechs Tage. Hermes benötigte davon anscheinend 4, um die Lieferung zu bearbeiten. Auf telefonische Rückfragen bei Otto war die Originalaussage; ich zitiere: " wir sollten einfach warten, bis es ankommt, irgendwann wird es da sein". Nun denn, wir hatten Zeit zu warten und zur weiteren Recherche. Unsere Bettwäsche des Herstellers Janine wird auch von ihm direkt vertrieben und dies sogar günstiger als bei Otto. Somit haben wir weitere Bettwäsche direkt beim Hersteller bestellt und man mag es nicht glauben, versandkostenfrei und zugestellt innerhalb 48 ! Stunden. Danke Otto für die Zeit der Recherche, denn dies war unsere letzte Bestellung in Ihrem Unternehmen, denn Freundlichkeit, Versand und Flexibilität sind in den letzten Jahren gänzlich auf der Strecke geblieben. Wir waren immerhin die letzten 20 Jahre ihre Kunden.

Farbe okay, Material zu dünn

Hatte 2 Laken zur Auswahl bestellt. Für diesen relativ hohen Preis hatte ich eine etwas festere Qualität erwartet. Laken ist sehr durchsichtig. Da ich mich aber auch gegen die Bettwäsche entschieden habe ging das Laken, dass farblich perfekt gepasst hätte, auch zurück.

Gute Artikl

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Nicht so meins,

Mein Bevorzugter Stoff in Bettlaken ist Mikrofaser, aber ich bräuchte diese Größe für die Ferienwohnung, ist halt Geschmacksache, aber war es mag, ist auf jeden Fall Form stabil.

Gute Passform

Das Spannbettlaken fällt größengerecht aus, ist mir von der Materialbeschaffenheit ein bißchen zu dünn, deshalb Abzüge bei der Bewertung.

Spannbettlaken

Habe das Spannbettlaken bestellt in der Hoffnung es wäre schön dick kuschelig und weich es ist alles andere als das wahr sehr endtäuscht

Preis naja

Ich verstehe den Preis nicht über 25 Euro?!? Es ist nicht besser oder schlechter als andere. Normales Laken mit viel zu hohem Preis.

Okay

Die Bettlaken sind okay, aber auch nichts Besonderes. Maße und Farbe stimmen, den Preis finde ich etwas zu hoch.

Naja

Stoff ist ganz okay, aber eben auch nichts Besonderes. Passform ganz gut. Würde ich aber nicht noch mal bestellen.

Für Topper 2x2m bestellt, leider zu klein, ...

Für Topper 2x2m bestellt, leider zu klein, Seiten rutschen hoch. Sehr schöne Farbe, wie abgebildet.

Kann ich auch bei Aldi kaufen bin nicht ...

Kann ich auch bei Aldi kaufen bin nicht zufrieden Die haben auch schöne für weniger Geld öfter

Okay

Hab es mir ein wenig glänzend vorgestellt, aber von der Qualität her voll okay..............!

Farbe leider nicht so gut ausgefallen

Bettlaken nicht in der Farbe sehr schön. Gras grün, passt fast nicht zu nichts meiner Bettwäsche.

Spannbettlacken

Sehr gute Ware gerne wieder. swhr angenehm. Farbe gut .

Gute Spannbettlaken

Qualität und Preis ok. Sie fühlen sich jetzt nicht besonders weich an. Kann man aber kaufen.

Schöne Spannbetttuch

Aber ist zu Gros verarbeitet steht nicht schon gerade an Matratze . Die gehen zurück an otto

super

Das Material und auch die Farbe ist sehr gut und läst sich gut waschen

Ein guter Artikel

Für mich ist das Spannbetttuch etwas zu dünn.. aber es passt gut und

Leider.....

Leider verschmutzt, und hätte mir für den Preis was besseres erwartet.

wie beschrieben

Das Spannbetttuch ist wie im Katalog beschrieben. Habe nichts auszusetzen.