Spannbettlaken Mako-Feinjersey Spannbetttuch, Primera, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Geeignet für Standardmatratzen

Negativ

ausgepackt, über Bett gezogen, abgezogen...... Gummibund wie bei einem billigen Laken, hält nix !!!

Nicht zu empfehlen

Die Größe entspricht nicht der Angabe des Herstellers! Total verzogen!!

angegebene Matratzenhöhe stimmt nicht

besitze eine Matratze 140 x 200cm und Höhe 20cm. Habe mich dann für dieses Spannbettlaken entschieden, da hier Eignung bis Matratzenhöhe 22cm angegeben war. Nun steht auf dem gelieferten Artikel Steghöhe 30cm darauf, also für meine Matratze viel zu hoch. Habe es natürlich trotzdem mal probiert und es sitzt wie erwartet nicht gut bzw. man kann ruhig sagen, sieht ........... aus. Qualität kann ich noch nicht einschätzen, aber ich vermute, die ist okay. Werde das Tuch jetzt behalten (müssen), da schon ausgepackt und mich zudem das hin und her geschicke nervt. Schade, dass man sich nicht auf die Angaben verlassen kann.

Nicht zu empfehlen

Kurz ausgepackt und wieder zurück. Super dünne Qualität.

zu quitschie

erstmal hat die Lieferung ewig gedauert. kenne ich sonst nicht von Otto..Hatte das Laken zu einer rosa farbenen Bettwäsche bestellt musste also schauen ob es farblich passt. passte nicht -zu quitschie. Kein sattes rose und zu dünn ist es nach meinem Geschmack auch. schlafe lb auf schönem kuscheligen Frotte. Das Laken ging also Retoure.

Noch gar nicht erhalten

Habe den Artikel bestellt , aber er kam bis jetzt noch nicht an , weil bei der Auslieferung was schief lief, war zuhause als das packet angekündet würde,Aber die Auslieferung kam nicht an , und das Paket ging zurück , habe bei Otto angerufen und Bescheid gesagt , und nun der Witz ich sollte es bewerten .