Spannbettlaken Mako-Feinjersey Spannbetttuch, Primera, Mako-Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Geeignet für Standardmatratzen

Nicht billig, aber Qualität!

Ich suchte speziell dieses blasse rosa und hatte nicht viel Auswahl. Also griff ich tief in die Tasche - und - es lohnte sich. Die Farbe ist original die auf dem Foto und der Stoff hat eine sehr gute Qualität. Der Stoff ist dicker als er bei Laken unter 10€ ist. Dafür schlabbert er nicht schon auf der Leine. Ich bin zufrieden und habe bestätigt bekommen, was ich wusste: Qualität hat (manchmal) ihren Preis!

super

Bin sehr zufrieden. Sehr angenehmes weiches Material, läßt sich sehr gut drin schlafen. haben eine Matratzen höhe von ca. 30cm und es passt sehr schön, komplett über beide Matratzen, es rutsch nicht und keine Falten - einfach nur schön. Verliert keine Farbe nach dem Waschen, verzieht sich nicht und es sind richtig schöne Farben. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Zu empfehlen

Das Bettlaken entspricht der Beschreibung auf der Seite. Es ist sehr bequem und weich und auch Blick-dicht. Das ist mir bei einem schwarzen Bettlaken auf weißer Matratze sehr wichtig. Nach dem Waschen ist auch die schwarze Farbe weiterhin kraftvoll. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Dieses Laken kaufe ich mir auch in anderen Farben gern wieder.

Spannbettlaken "Mako-Feinjersey,Primera

Artikelbeschreibung zu diesem Spannbettlaken ist TOP. Sehr feine, weiche Qualität, lässt sich sehr gut über die Matratze ziehen. Die Nähte sind perfekt u.stabil. Aufgrund der sehr guten Qualität habe ich mir das gleiche Spannbettlaken noch in Anthrazit bestellt. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Angenehm weiches und dichtes Gewebe

Qualitativ hochwertige Spannbettlaken in einer perfekten Farb- und Größenauswahl. Dank der angegebenen Steghöhen, ist jetzt das Beziehen der Matratzen kein Kampf mehr. Und zu jeder Bettwäschegarnitur findet sich die passende Farbe für ein harmonisches Gesamtbild im Schlafzimmer.

Gut

Wir haben einen Topper gekauft, so wurde es erforderlich auch neue Laken anzuschaffen. Bei diesen kann ich eine klare Kaufempfehlung abgeben. Nach dem Waschen gleich aufgezogen und sie sind wunderbar blickdicht und die Qualität ist sehr gut. Auch die Nähte sind perfekt verarbeitet.

Super Qualität

Ich habe das Spannbettuch als Deal des Tages zweimal bestellt und hab es bereut, dass ich nicht gleich mehr genommen habe. Schönes Grün. Wie abgebildet. Die Qualität ist super, an Stoff wurde nicht gespart, kein Gezerre rundum beim Beziehen. Bin sehr zufrieden.

Kuschelweich und tolle Farben!!

Das Laken sieht toll aus und ist mit allen Bettbezugsfarben kombinierbar. Aktuell habe ich Sonnenblumen dazu kombiniert. Es ist angenehm weich und passt bei einer 15 cm Matratze und perfekt. Habe es noch in anderen Farben gekauft und bin mit allen superzufrieden!!

Schönes weiches Material

Die Spannbettlaken Feinjersey in schwarz haben eine sehr leuchten tief schwarze Farbe. Nachdem ich sie jetzt einmal gewaschen habe, muss ich sagen, das die Farbe genauso geblieben ist und keineswegs "ausgeblutet". Sehr schön . Kann ich nur weiter empfehlen.

Entsprecht den Erwartungen

Dieses Spannbettlaken wird seinen Erwartungen gerecht. Die Farbe entspricht der Abbildung, die Maße stimmen exakt, das Material wirkt hochwertig und die Verarbeitung ist angemessen. Der Preis ist in angebracht der Qualität verhältnismäßig.

Farbe für die Tochter zwingend

Da die Tochter auf einen Risa/Pink-Trip ist, musste dieses Spannbettlaken einfach gekauft werden. Material geht völlig in Ordnung, ist wie versprochen etwas weicher als viele andere einfachere und steifere Laken. Also kaufen und freuen.

Qualität. Angenehm. Sitzt perfekt.

Die Baumwolle des Lakens ist angenehm weich und sitzt perfekt auf der Matratze. Es handelt sich um hochwertiges Material, das wohl einige Zeit halten wird. Wichtig: das Betttuch kann nach der 60 Grad Wäsche auch in den Wäschetrockner.

Ein Spannbettlaken für alle Fälle.

Habe den Spannbettlaken für meine Schwiegermutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit, weil das Material echt angenehm ist und der Laken sich gut über 100x200 cm Matratze ziehen lässt. Der höhere Preis zahlt sich aus.

Sehr zufrieden

Das Spannlaken sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich sehr gut an. Nach dem waschen in der Form geblieben und sehr leicht bei einer Matratzen Höhe von 22 cm aufzuziehen und keine Farbabweichungen. sehr zu empfehlen!

Sieht gut aus und ist kuschelig

Das Laken hat eine solide Verarbeitung und lässt sich sehr gut aufziehen. Das Spanngummi ist ordentlich dimensioniert. Die Farbe wirkt in der Realität einen kleines bisschen heller als auf dem Foto. Trotzdem sehr schön!

Tolles Bettlaken

Das Bettlaken bekommt fünf Punkte. Es ist qualitativ sehr gut, die Nähte sind ordentlich verarbeitet, es ist blickdicht, hat eine hübsche Farbe und nach der Wäsche bleibt es formstabil. Unbedingte Weiterempfehlung.

Sommerlaune...

Endlich ein Spannlaken, das bei 200 x 200 Matratze passt. Material angenehm und nicht durchsichtig dünn. Ist auch nach dem ersten Waschen nicht eingelaufen. Die Farbe entspricht dem Foto. Für mich eine gute Wahl.

Sehr guter Artikel

Ein Spannbettuch was seiner angegebenen Grösse wirklich gerecht wird, tolle Farben, habe es auch noch in Orange bestellt, blickdicht, beim Waschen nicht eingelaufen und trocknergeeignet, perfekt für den Preis

Spannbettlaken

Sehr gute Qualtitat und sehr schöne Farbe, habe das Spannbettlaken in rot bestellt, von der Höhe passt der Spannbettbezug perfekt für meine Wasserbettmatrazten . Kann diesen Spannbettbezug nur weiterempfehlen

Tolle Spannbettlaken

Super weiche Spannbettlaken qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und auch nicht zu dünn sehr zu empfehlen, habe sie reduziert erstanden 👍🏻👍🏻👍🏻

Angenehmer Stoff, kräftige Farben

Schönes Spannbettlaken! Weicher, dichtgeweber Stoff, passt gut auf die Matratze. Habe es zunächst in marineblau bestellt, werde mir jetzt aber gleich noch eine andere Farbe ordern. Ich bin sehr zufrieden!

Tolle Farbe, super Qualität

Die Farbe würde ich eher als „Schlamm“ statt als taupe bezeichnen. Aber wirklich sehr schön. Die Qualität ist top, sehr angenehmes weiches Material. Tolle Verarbeitung. Pflegeleichtes Material.

coole Farbe

Die Farbe ist genau so, wie abgebildet. Allerdings haben wir eine Matratzengröße von 2m x 2m und somit reicht das Spannbettlaken nicht komplett um die Matratze drum rum...der Stoff ist sehr angenehm.

Ein Angenehmer Artkel

Das Bettuch fühlt sich sehr weich an und passt genau. Die Farbe entspricht der Abbildung (rot u. grau).Die Laken kann ich empfehle, sie sind solide verarbeitet und lasst sich leicht überziehen!

Gutes Laken

Spannbettlaken etwas dünn aber dennoch gut. Habe eine etwas höhere Matratze und ich bekomm das Laken gut früber. Das ist nicht selbstverständlich. Ich würde dieses Laken weiterempfehlen.

Schöner Artikel

Eine schöne satte Farbe und gute Verarbeitung. Das Material knittert nicht und lässt sich sehr gut aufziehen. Durch den Gummizug sitzt es gut. Ich kann die Laken nur weiterempfehlen.

Die Farbe sieht klasse aus

Endlich mal ein Spannbettlaken wo das Material, Farbe und der Preis stimmt :-)

Spannlaken

sehr schöne warme Farbe , weiches Stoff,- klar mit gleichen Farben waschen,- hat jedoch nur mäßig "ausgeblutet" sehr formstabil für 25 Matrazen gut geeignet.

Tagesangebot

Schöne Spannbettlaken, kuschellich und schön weich! Fühlt sich nicht nur gut an, ist auch eine super Qualität! Und das zu einem günstigen Preis, Tagesangebot eben!

farbschönes Laken

Dichte Qualität und nicht so dünn wie manche. Die Farbe fällt sehr schön und kräftig aus, das Laken passt perfekt auf die Matratze, so dass keine Falten entstehen