Hochflor-Teppich Globe, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 35 mm, Shaggy, Flokati, Weich, Flauschig, Mandala Optik, Modern, Wohnzimmer

Sehr hübscher moderner fußweicher Teppich

* passt sehr hübsch in den modernen Wohnraum im Retrostil. Teppich sieht etwas "Vintage" (verwaschene Optik) aus. Das weiß (oder Creme) ist entweder ein "Schmutziges Creme" oder ein sehr helles grau. Jedenfalls wirkt er auf dem ersten Blick etwas schmutzig. Eben "Vintage". Da mein Wohnraum jedoch in grau, rosa, Anthrazit und Salbei gehalten ist, passt er als hervorragende Ergänzung in meinen Wohnraum. Einziges Manko. Ich muss jetzt noch eine Rutschematte für unten drunter nachkaufen, da es ohne Rutschematte zu gefährlich ist. Er rutscht beim Betreten weg. Also Gummiuntermatte nicht vergessen gleich mitzustellen. Ich würde ihn trotz dieses Mankos immer wieder kaufen.

sehr hübsch

einsehe schöner.Teppich, klassisch und nicht langweilig, haben wir uns passend zu einer rose-farbenen Eckcouch gekauft. Gute Qualität, tolle Farben. Wir sind sehr zufrieden!

Ein sehr schöner Teppich :)

Hallo, ich bin sehr zufrieden. Aber er könnte nur etwas dicker (voller)sein. Liebe Grüße :)

Sehr zufrieden, sicht als am Foto aus. Gute ...

Sehr zufrieden, sicht als am Foto aus. Gute Qualität.

Cooler Teppich aber...

Die Farbe ist eindeutig nicht wie auf dem Bild- creme ist hell da hat der Fotograf einen dicken ❗Fehler eingebaut- ich behalte ihn trotzdem, da reduziert und er sonst wirklich schön ist....

Sehr schön!!!

Hab mich sehr auf den Teppich gefreut, ausgepackt und ich war begeistert. Er könnte tatsächlich etwas dichter sein und er riecht paar Tage schon sehr nach Teppich. Ich würde ihn immer wieder kaufen!

Hingucker

Teppich schöner Hochflor. 70 er Jahre look. Habe ihn im Schlafzimmer liegen.

Schöner Teppich, sehr weich .

War fürs Schlafzimmer vor dem Kleiderschrank angedacht. Passt perfekt.

Schön

Sehr weich toll im wohnzimmer diefarben leuchten frisch sehr gut kombiierbar

Gut

Mit diesem preis ist gut, ich bin zufrieden und empfehle

Wie beschrieben tolle Farben.material auch sehr weich