Hochflor-Teppich Globe, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 35 mm, Shaggy, Flokati, Weich, Flauschig, Mandala Optik, Modern, Wohnzimmer

Wie beschrieben

Dieser Teppich ist tatsächlich wie beschrieben, die guten Bewertungen sind völlig gerechtfertigt. Die Grundfarbe ist zwar ein Cremeton, allerdings mit grauen Untertönen, sodass man nicht jeden Fleck sehen sollte. Nach kurzer Zeit hat er sich ausgelegt und der typische Teppichgeruch war verflogen. Er ist dicht und weich. Sehr schöner Teppich der farblich Akzente setzt, anderseits aber zu allem passt. Die Anschaffung hat sich gelohnt, kann ich nur empfehlen.

Ein Hingucker

Toller Teppich, der super zum Landhausstil unseres Schlafzimmers passt! Weiße und graue Möbel, teils graue Wände und auf dem Boden dieser Teppich! Die Dekoartikel habe ich mir passend zu den Farben des Teppichs ausgesucht. Etwas ärgerlich ist, dass die eine Seite des Teppichs sehr verknickt ist - hier könnte man den Teppich für den Transport evtl anders aufrollen. Ich hoffe sehr, dass sich das in den nächsten Tagen bessert.

Schöner Teppich

Toller Hochflorteppich, der schön weich ist und durch seine zarten Farben und schönes Muster besticht. Wir haben ihn für das Schlafzimmer bestellt und er gefällt uns sehr gut. Wollen uns noch zwei kleinere Teppiche las Bettvorleger bestellen.

Angenehm überrascht

Sehr schöner flauschiger Teppich. Vereinzelte Knitterkanten durch den Transport hatten sich nach drei Tagen gelegt. Leichter Geruch nach neuem Teppich war in ca. vier Wochen weg. Lässt sich auch gut absaugen.

Super aussehend

Material Recht angenehm. Qualität sehr gut. Preis- Leistung Verhältnis super. Nur weiter zu empfehlen. Leider wird zurück geschickt, da ich noch einen anderen bestellt habe und dieser passt uns besser.

Total kuscheliger Teppich

Der Teppich ist super, total kuschelig und passt farblich sehr gut in unser Wohnzimmer. Er macht einen sehr wertigen Eindruck und bislang flusst er auch nicht sonderlich. Klare Empfehlung :)

Hochflor Teppich

Sehr schönes Teppich, sehr weich, ich habe lange überlegt und ich bin froh das ich den Teppich gekauft habe !

Sehr hübscher Teppich

Das Dessin und die Farbe stimmen mit der Abbildung im Internet hundertprozentig überein. Der Flor ist auch wie angegeben, bis zum heutigen Tage (habe den Teppich seit 7 Tage) ist alles sehr zufrieden stellend.

Sieht toll aus und ist megakuschelig!

Habe den Teppich für das Schlafzimmer gekauft. Ist wirklich top, tolle Farben, Mandalamuster sieht echt hübsch aus und vor allem ist er sehr kuschelig. Absolute Kaufempfehlung!

Super!

Habe den Teppich für das Schlafzimmer gekauft. Ist wirklich top, tolle Farben, sieht echt schön aus und vor allem ist er ganz gemütlich . Absolute Kaufempfehlung!

Ein sehr schönes Teppich

Der Teppich ich sehr flauschig und hat eine gute Qualität uns gefällt es sehr, Farbe ist wie abgebildet. Lieferung ging sehr schnell. Ich würde es weiterempfehlen.

Super schöner Teppich

Wollte was besonderes und habe es mit diesem Teppich bekommen. Schön weich und flauschig und ein absoluter Hingucker in meinem Wohnzimmer

Super Qualität

wirklich sehr gute und flauschige Qualität. Ich bin begeistert. Werde mir den noch in anderer Größe bestellen. auch das tolle Muster beeindruckt mich

Schöner Teppich...

Habe diesen Teppich für das Kinderzimmer gekauft. Super flauschig, hat eine gute Stärke. Farbe und Verarbeitung sind Top. Die Kinder lieben ihn.

Wunderschön

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wahl. Wunderschön und einen echten Hinguckern, mit außergewöhnlichen Mustern. Sehr flauschig und dicht.

Super weicher Teppich

Der Teppich ist wirklich super weich und total kuschelig. Die Fasern sind auch hoch und nicht so kurz. Ich würde ihn sofort wieder kaufen

toller Teppisch flauschig weich

Toller, weicher Teppich ! Wie abgebildet, der Grundton creme ist in Natur meiner Meinung nach etwas dunkler! Ich bin begeistert !!

Dieser Teppich entsprach unseren Wünschen. Farbe und Qualität sehr gut. Deshalb haben wir uns für diesen teppich entschieden

Einwandfrei ...

Der Teppich ist so, wie er beschrieben wurde. Super weich, tolle Farben. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super!

Ich finde den Teppich weich und sehr schön! Ich wurde wieder kaufen. Ich Hofe nach par Monaten auch so schön bleibt!

ein super schöner Teppich, der begeistert

Teppich ist von den Farben sehr schön und ein toller Blickfang. Haben ihn für das Wohnzimmer bestellt. Sehr flauschig !!!

Toller Teppich, super Qualität

Der Artikel sieht aus, wie abgebildet. Die Farben sind wunderschön. Der Floor ist wirklich sehr weich. Sehr zu empfehlen.

Klasse Teppich

Teppich kam genau so wie abgebildet und beschrieben... Super schöner Teppich.

Super Teppich

Der Teppich sieht Super aus und man lauft da drauf wie auf Wolken so schön weich ist der Teppich.

Dieser Teppich erfüllt alle Erwartungen, ich habe ihn bereits zum zweiten Mal bestellt.

So hübsch!!!!

Begeisterung pur, ein so hübscher Teppich, mal was ganz andere, Pflegeleicht.

Schöner Artikel für unser Wohnzimmer

Sehr angenehmer Artikel, schön flauschig, wenn man mit barfuß drauf läuft. Schöne Musterung

Dieser Teppich ist superweich und von den Farben passt der Teppich perfekt zu meiner Couch.

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner und flauschiger Teppich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Schön flauschig und tolle Farbe.. perfekt für unser Wohnzimmer