le jogger® Shorty (4 tlg., 2 Stück) Hose 1x uni und 1x kariert

Passt perfekt!

Die beiden Pyjamas passen genau, dachte erst eine Nummer kleiner aber die Entscheidung war richtig. Man muss sich ja wohlfühlen!! Würde ich weiter empfehlen! Man kann sie super kombinieren egal wie man was anzieht! Top Qualität für kleinen Preis!!

Mein Sohn trägt sie gern. Wir haben die in allen Größen mitwachsen lassen. Schöne Qualität. Verziehen nicht nach dem waschen

Wie auf dem Bild

Die Sachen haben gute Qualität, 2 Stück für ein Preis ist einfach super. Mein Sohn ist sehr zufrieden. Hätte auch gerne für den jüngeren gekauft, war leider seine Grösse nicht da. Empfehle jedem weiter!

Sehr angenehm

Die Shorties sind sehr gut, angenehmes Material und einfach zu waschen/trocknen. Der Stoff verzieht sich nicht und geht auch nicht merklich ein. Sie sind auch der Größe entsprechend. Kann sie nur empfehlen.

Super Schlafanzug

Der le jogger® Shorty (Packung, 2 Stück) Hose 1x uni und 1x kariert hat eine super Passform. Unsere Jungs wollen nur noch diese anziehen. Qualität Leistung passt!

Sehr angenehmer Stoff

Doppelpack an Schlafanzügen zu einem guten Preis. Stoff ist sehr angenehm zu tragen und weich. Sitzt super bequem und ist klassisch, also ohne Print.

Einfach aber Schick

Bin zufrieden, das Set erfüllt seinen Zweck. Bei meinem Sohn landen nie Ober- und Unterteil eines Schlafanzuges gleichzeitig in der Wäsche. Diesen kann man mixen.

Sehr schön!

Sehr schöne Qualität. Sehr leicht zu tragen. Mein Sohn liebt das Schlafzeug

Ich habe die Schlafanzüge für meinen Sohn bestellt. Der Stoff fühlt sich gut an und sie tragen sich sehr bequem. Den Artikel würde ich wieder kaufen.

Hosen für schlanke Jungs

Gr. 182 fällt Größengerecht aus, T-Shirt hat sehr bequeme Weite, Hosen im Gegensatz dazu nur für schlanke Jungs geeignet

Tolle Schlafanzüge!

Mein Sohn findet diese Schlananzüge prima. Die bestellte Größe passt wie erwartet, die Farben gefallen ihm, und er findet die Schlafanzüge sehr bequem.

Schönes Pack

Schöne Schlafanzüge, die auch gerne schon vor der Schlafenszeit getragen werden. WIr haben eine NUmmer Größer bestellt, da es unser Sohn gerne weit mag

Zweiteiler ist bequem und angenehm zu ...

Zweiteiler ist bequem und angenehm zu tragen. Shirts sehen gar nicht wie ein Schlafanzug aus und wären somit auch Alltagstauglich.

Guter Sommerschlafanzug zum fairen Preis

Wir greifen immer wieder gerne auf die Marke zurück. 2 Schlafanzüge von guter Qualität zu absolut gutem Preis. Immer wieder.

Total bequem

Größe passt und der Stoff ist angenehm zu tragen, waschen und trocknen. Behält beim waschen die Farbe. Gerne wieder.

le jogger Shorty

Beim Doppelpack le jogger Shorty stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Sehr guter Artikel und bequem in der Nacht.

Tolles Doppelpack

Sehr leicht und bequem. Auf Grund des Doppelpacks viele Kombinationen möglich. Größe sehr reichlich. Mein Sohn liebt sie.

Weich und angenehm zum Schlafen

Passt gut und ist in einer weichen angenehmen Qualität. Läßt sich prima kombinieren.

Tolles Set

Super zum Kombinieren und Austauschen. Sehr angenehme Qualität. Beide Schlafanzüge auch in lang gekauft.

super Preis-Leistung

Schöne weiche Qualität, bequem zu tragen, ideales Preis-Leistungs-Verhältnis

Top Ware

Passtgut , leider falsche Größe, Stoff super, Farbe super, Schnitt super, was will man mehr, leider zurück!

Schlafanzug

mein Kind trägt ihn sehr gerne im Sommer, Gute Qualität und Verarbeitung

Schöne Pyamas

Die Pyamas haben eine gute Qualität. Ich finde sie in Ordnung, allerdings gefallen sie meinem Sohn nicht.

Sehr bequem

Meinem Sohn gefällt der Schlafanzug super gut. Er ist bequem und er zieht ihn gerne an!

Doppelpack mit Wohlfühlgarantie

Gut sitzende, sehr angenehm zu tragende Schlafanzüge. Und im Doppelpack doppelt praktisch.

Schlafshorts

Etwas größer als die angegebene Größe aber wächst man rein gute Qualität

Tolle Kombi

Tolle Kombi und luftig leicht zu tragen! Haben auch gleich eine Nummer größer bestellt!

Sehr zufrieden

Genau richtig für den Sommer. Gute Qualität und Passform. Gut kombinierbar.

super bequem

toller Pyjama, leichtes Material (Shirt und Hose aus Jersey) für den Sommer

Schöne Junge Schlafanzüge

Zwei, schöne Junge Schlafanzüge, super Paßform, super Qualität.