le jogger® Pyjama (2 tlg., 1 Stück) mit zweifarbig gestreiftem Oberteil

Ein schöner Schlafanzug - tolle Farben -

Der Schlafanzug gefällt mir sehr gut von den Farben und von der Qualität her - es ist ein Schlafanzug aus eher leichterem Stoff, was ich persönlich sehr angenehm finde, da es unter der Bettdecke ohnehin warm ist. Er fällt meiner Meinung nach größengerecht aus. Klare Kaufempfehlung!!

Schöner Pyjama!

Wenn Sie einen hübschen, nicht zu kindischen weichen Pyjama suchen, dann wäre das genau der richtige. Schöne Jungenfarbe, angenehmer Stoff und schön lang. Mein Kind würden ihn am liebsten den ganzen Tag anlassen, weil er so bequem ist.

Schöner Pyjama

Mein Sohn fühlt sich sehr wohl in diesem Pyjama. Er ist angenehm auf der Haut (Baumwolle) und passt auch gut in der Größe. Wir haben schon mehrere Pyjamas von le jogger. Ist den Preis wert.

Bequemer Pyjama

Schöner und bequemer Pyjama. Mein Sohn liebt ihn . Auch noch nach einigen Waschungen einwandfrei.

Gute Qualität, faire Preis

Schöner Pyjama für kleines Geld

Qualität und Passform wie gewünscht. Fällt normal aus

Wird sehr gerne getragen

Schöner Artikel

Passt sehr gut ist ein schöner Stoff

Gute Passform

Habe den Schlafanzug für meinen Sohn gekauft und er passt bestens

Ein toller Pyjama

Sehr angenehm auf der Haut. Mein Sohn ist sehr zufrieden

schöner Schlafanzug

sieht sehr gut aus, Farben stimmen überein, sehr gute Qualität, Größe müsste auch stimmen, kam sehr schnell

Тoller Pyjama

Der Pyjama ist sehr gut, weich, passt meinem Sohn, perfekte Größe, danke Otto 👍

Cooler Schalfanzug

Der le joggerPyjama mit gestreiftem Oberteil istr sehr gut verabeitet und die Bündchen an Arm- und Beinabschlüssen finde ich auch sehr praktisch, so rutscht in der kälteren Jahreszeit nicht alles hoch. Danke!

Schöner Schlafanzug

Die Lieferung von Otto wie immer top! Der Schlafanzug war ein Geschenk für meinen Enkel. Das Material ist angenehm und der Pyjama passt super. Preis und Qualität stimmt.

Passt

Pyjama passt perfekt.

Angehnem zu tragen.

Kamm schnell und wie immer zufrieden! Liebling Stück von mein Sohn. Hält warm trotzt das Stoffs nicht so dick ist. Immer wieder.

Der Schlafanzug gefällt meinem Sohn sehr gut. Normal hat er 140/146 aber bei dem Schlafanzug ist es nicht so schlimm wenn er etwas größer ist. Durch das Bündchen ist es ok.

Leichter Schlafanzug ....

.... ohne Besonderheiten, aber die braucht man bei einem Schlafanzug auch nicht. Das Oberteil ist von der Farbe her nicht so hell, wie auf den Bildern sondern eher dunkel.

Einfach Toll !!!!

Der Schlafanzug ist genauso wie Abgebildet und Beschrieben....schöne Qualität und auch die Farben stimmen. Auch nach dem waschen in Form geblieben....

Super Qualität

Toller Schlafanzug für größere Kinder. Nach mehrmaligem waschen ist er immer noch in Form. Absolute Kaufempfehlung

Bin sehr zufrieden

Ich habe diese Pyjama in 2 Größen bestellt da ich nicht siçh war ob die mein Sohn passt.Die ist so schön das ich beide behalten habe.

Toller Schlafanzug für Jungs

Der Schlafanzug hat eine schöne weiche Qualität. Passform ist auch gut. Farben sind wie beschrieben.

Mein Sohn hat sich gefreut Und sieht es gerne beim schlafen an. Passt genau,würde es wieder kaufen

Wunderschöner Schlafanzug

Wunderschöner Schlafanzug, sehr bequem und durch die Bündchen am Fußende auch schon zu tragen, wenn er noch ein bißchen zu groß ist.

Gute Qualität!

Dieser Schlafanzug ist eine angenehme weiche Qualität. Gut finde ich immer die Bündchen an den Füßen. Preis Leistungs Verhältnis OK.

sehr zufrieden

gute Qualität und toll das es dieses Modell auch für Erwachsenen gibt, da können die Männer Partnerlook machen

Ein angenehmer Pyjama, leicht, aber warm

Der Pyjama behält auch nach mehreren Wäschen seine Form. Das Material ist nicht allzu dick, aber er trägt sich sehr angenehm.