Zeeme Paar Creolen Edelstahl glanz matt 18mm Durchmesser

Empfehlung nur

für sehr dünne Ohrläppchen Bei normal Großen nicht zu gebrauchen Die Creolen sind sehr schön und auch sehr schwer, Edelstahl eben, aber sehr schlecht zu schließen, da der Bügel ziemlich kurz und schwierig durch die Ohrlöcher zu bekommen ist

Einfach WOW

- Lieferung schnell - für mich , sind die Creolen für die Grösse - vom Gewicht her- nicht schwer ! - sehen sehr elegant aus - Blickfang garantiert!! - Qualität & Preis - TOP !!

Tolle Ohrringe

Die Ohrringe sehen super aus und haben genau die richtige Größe. Sind leicht einzusetzen und wunderbar zu tragen.

Tolle Creolen.....

Ich finde die Creolen Spitze.......nicht zu groß, sehen edel aus und ich kann sie weiter empfehlen.

Schöne Ohrringe

Mir gefallen die Ohrringe gut. Sie sind leicht, für den Preis qualitativ hochwertig. Ich empfehle sie weiter.

Zeitlos schön

Sehr schöne Creolen gerade weil matt und glänzend in einer Creole. Zeitlos schön und zu allem zu tragen

Leider ...

Wunderschöne Ohrringe, die zu vielen Outfits passen und die sicher nicht empfindlich sind, aber sie schließen leider nicht gut. Deshalb habe ich die Bedenken bei dem ständigen Maske-auf-und-Maske-ab, dass die Creolen unbemerkt verlustig gehen. Schade.

Tolle Edelstahl-Ohrringe

Ich suchte passende Ohrringe zu meinem Ring und wurde hier fündig. Sie passen hervorragend zu DOOSTI Trauring »ST-080-D, ST-080-H, HIGHLIGHT Sie lassen sich angenehm tragen, sind nicht zu schwer am Ohr und sehen toll aus.

Toller Service.

Zeeme Paar Creolen

Zeeme Paar Creolen »Edelstahl glanz matt 18mm Durchmesser«, Creolen, sehr schöne Creolen,meine Frau hat sich sehr gefreut! Preis / Leistung ist gut

Klein aber fein

Diese Ohrringe sind zeitlos schön, trotzdem habe ich sie zurück geschickt und mich für ein anderes 3-er Set entschieden. Wollte etwas auffälligeres zum wechseln haben.

Tolle Ohrringe

Ich habe die Ohrringe für meine Freundin ausgesucht und zu ihrem Geburtstag verschenkt , sind super angekommen .Tolle Ohrringe sehen sehr hübsch aus ein Blickfang ...

Super schöne Ohrringe, aber zu groß

Die Ohrringe sind super schick und sehen auch sehr hochwertig aus. Ich persönlich finde sie für mich zu groß, desshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Ein schöner Artikel

Die Ohrringe sind sehr schön verarbeitet. Der Verschluss funktioniert einwandfrei. Von der Optik sind sie sehr schön verarbeitet.

Schicke Creolen

Passen zu jedem Outfit. Guter Verschluss. Sehen edel aus

Sehr schöner Schmuck

Die Ohrringe sehen wirklich so aus wie abgebildet, sind robust und schön zu tragen. Etwas schlicht aber besonders.

Toll artikel

Super schön und ein tollen schlief habe sie mir noch einmal bestellt falls ich einen verliere aber sie schließen gut

Zeeme Paar Creolen »Edelstahl glanz matt 18mm

Schnelle Lieferung. Passen gut, und lassen sich auch gut tragen. Für Herren zu Empfehlen.

Schaut sehr gut aus

… ist für meinen Geschmack etwas zu groß und zu schwer. Daher geht es leider wieder zurück.

Edelstahl schick

Ein sehr schönes Material, gut zu tragen. Einfach drin.

Sehr schlechte Qualität

LÄSST SICH NICHT SCHLIESSEN !!!! WÜRTE DENN ARTIKEL NICHT WEITEREMPFHLEN !!!

wunder schöne Creolen

Wunder schöne Creolen, die ich mir immer wieder kaufen würde. Schlichte Eleganz, einfach toll.

Tolle Ohrringe

Wellenform und sehr gute Größe machen sie zu einem Hingucker. Frau hat sich gefreut.

Wunderbar

Durch Zufall gefunden! Passendes Muster zu meinem Ehering. Sehr angenehm zu tragen.

Weiter zu empfehlen

Die sehen echt toll aus und ein hingucken,kann man nur weiter empfehlen 😃

Schlichte Creolen die zu allem passen und ...

Schlichte Creolen die zu allem passen und trotzdem auffallen.

Günstig , aber nicht gut (?!)

Verschluss einer Zeeme Creole schließt nicht Sofort retour !!

Weihnachtsgeschenk

Hat sich meine Frau gewünscht, hoffe sie gefallen ihr.

Die Klappcreolen haben eine gute Qualität, für diesen Preis!!