Bettwäsche Felix in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 3 teilig, mit GRATIS-Zugabe: Gästehandtuch, mit Reißverschluss

(2.278)
    (1.789)

Material unangenehm

Artikel hat mich nicht überzeugt; Qualität war nicht preis-wert.

Für den Preis was anderes erwartet.

Zuerst einmal hatte die Bettwäsche eine lange Lieferzeit. Hatte die Bettwäsche in Renforce bestellt. Die Bettwäsche fühlt sich sehr steif an. Ganz anders als bisherige Garnituren aus dem gleichen Material, die ich habe. Nachdem ich die Bettwäsche gewaschen habe, ist es ein einziger Knitterstoff, den man auch durch stundenlanges Bügeln nicht glatt bekommt. Mein Sohn wollte sie jedoch behalten, sonst hätte sie zurückgeschickt. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

Gut

Die Bettwäsche kam leider defekt an. Aussehen tut sie super. Nach dem.trockmer im trockner etwas eingegangen und man schwitzt schnell in der bettwäsche

Ich überlege noch...

Ich weiss nicht nicht ob ich die Bettwäsche behalte,ich wasche sie gerade..also ungewaschen ist das Kissen flauschig weich und das Bettbezug is raus,als wenn es ein anderer Stoff/Gewebe wäre. Aber wie gesagt ich kann es erst wissen /feststellen wenns trocken ist... sorry Aber sie Hoffnung stirbt zuletzt. Deswegen nur zwei Sterne 🌟 🌟 hatte schon besseres von Tom Taylor

Geht nicht

Die Bettwäsche sieht tatsächlich wie auf den Bildern aus, wirklich ein schönes Streifendesign. Was gar nicht geht, sie fusselt schon nach dem ersten Waschen. Sie wird seit 14 Tagen benutzt und ist über und über mit Knötchen versehen. Was ist aus der guten alten Biberqualität geworden. Fazit: Design super schön, Qualität unter aller Kanone...sehr enttäuschend

Zu warm für uns und knitteranfällig

Nachdem wir eine Woche damit geschlafen haben muss man sagen, dass man in dieser Bettwäsche (Renforce) extrem schwitzt. Für uns ist die Bettwäsche damit komplett unbrauchbar da wir auch im Winter eine kühle Bettwäsche benötigen weil wir alle eher leicht ins schwitzen kommen. Zudem noch das Knittern. Schade ums Geld.

Hab 2 Stück bestellt bei der ersten ...

Hab 2 Stück bestellt bei der ersten Bettwäsche alles gut top ! 2 te Bettwäsche In der Decke ein Loch &Reißverschluss fehlt Die Verpackung war auch ganz anders wie bei der ersten. Als wäre sie schon mal ausgepackt gewesen!!

Nach erster Wäsche eingegangen

Der erste Eindruck sagte mir aufgrund der Optik zu. Es waren auch keine unangenehmen Gerüche festzustellen. Nach der ersten Wäsche ist der Bezug jedoch eingegangen. Ich bin mir relativ sicher, dass ich bei der Wäsche nichts falsch gemacht habe. Waschbar soll der Bezug ja auch bis 60 °C sein.

Pulling nach 1 x waschen…

Nicht zu empfehlen Schönes Design und schöne Farben aber bereits nach einmaligen waschen sieht die BW aus als ob sie 10 Jahre alt wäre… das hätte ich anders erwartet… zum retournieren war es leider zu spät, sonst hätte ich sie nicht behalten. Schade

Material gefällt mir nicht

Wir haben die Bettwäsche von Tom Tailor "Nick" in Renforce. Die ist super und knittert nicht. Aber die Bettwäsche " Felix" von Tom Tailor in Renforce ist ein ganz anderes Material, viel härter und knitterig. Leider geht diese Bettwäsche wieder zurück.

Bettwäsche »Felix«, TOM TAILOR

Die Qualität ist zu schlecht, es ist lieber 20€ mehr zu bezahlen und hochwertige Bettwäsche zu kaufen. Bei Otto habe ich letztes Jahr die Wendebettwäsche »Maxime«, TOM TAILOR für 60€ bestellt und bin sehr zufrieden.

Material gefällt nicht

Habe mir von der Marke mehr versprochen. Auch nach dem Waschen ist der Stoff hart und unangenehm.Als Bettwäsche nicht angenehm. Ich kenne die Bezeichnung Renforcé von anderen Artikeln und wurde diesbezüglich enttäuscht.

Leider von schlechter Quqlität

Farbe und Design hat mir bei Ankunft sehr gut gefallen! Schon nach der ersten Wäsche bei 30 Grad wurde die BW viel heller, nun habe ich sie das zweite mal gewaschen und die Nähte gehen auf! Hätte mir mehr versprochen

Sehr schöne Bettwäsche, schlechtes Material

Diese Bettwäsche sieht gut aus. Die Qualität ist leider nicht gut. Trotz waschen und im Trockner ist das Material recht hart und muss auf jeden Fall gebügelt werden. Ich kann diese Bettwäsche nicht empfehlen.

Enttäuschend

Als die Bettwäsche kam dachte ich wau die ist toll. Aber nach 2x waschen sieht sie aus als wenn sie schon Jahre benutzt wird. Die Farben auch sehr blass. Schade drum. Für den Preis nicht zu empfehlen.

Material sehr dünn, nicht kuschelig

Material sehr dünn, nicht kuschelig, auch von den Farben war ich enttäuscht aber wahrscheinlich ist das Geschmackssache. Die Bettwäsche ging zurück.

Nicht das was ich suche und das Material ist ...

Nicht das was ich suche und das Material ist auch zu warm.

Zu unbequem

Die Bettwäsche ist leider sehr steif und dadurch unbequem. Kann man nicht empfehlen.

gefällt mir nicht

die Bettwäsche hat mir im Katalog sehr gut gefallen. Gefällt mir in echt gar nicht.

mir persönlich zu bunt

sieht eher aus wie für ein kleines Kind, aber für den Preis ungenügend