Bettwäsche Felix in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 3 teilig, mit GRATIS-Zugabe: Gästehandtuch, mit Reißverschluss

(2.278)
    (1.789)

Farbe :(

Nach dem waschen sieht die Farbe nicht mehr so schön aus! leider nach waschen muss bügeln ;(

Nach dem Waschen nicht so toll

Beim ersten Mal beziehen der Bettwäsche sah das echt toll aus. Richtig modern und zeitgemäß. Der Stoff wird vom Farbverlauf von hell bis dunkel immer steifer. Nach zweimal waschen ziehen sich die weißen Streifen dazwischen ein. Hätte lieber die Bibervariante nehmen sollen. Wäre angenehm auf der Haut

Leider Fehlkauf

Ich habe mich so auf die Bettwäsche gefreut. Die einzige Freude die geblieben ist , ist die leichte Anwendung beim beziehen Dank der Reißverschlüsse. Leider ist Farbe minderwertig und nach 2 Mal waschen auf nur 30 Grad ist die Farbe matt und sieht ausgewaschen aus . No Go

Sehr hübsch haben mehr erwartet

Nach Verspäteter Lieferung war sie nun endlich da. (3/4 Wochen) Qualität ist relativ in Ordnung. Das diese von Tom Tailor ist, ist auch nur der Aufdruck. Von mehr Qualität kann man nicht sprechen. Meine Tochter gefiel sie und sie durfte bleiben. Mein Mann fragt sich bis heute warum da ein Gäste Handtuch mit dabei ist?? :) Das kann ich ihm bis heute nicht beantworten... nochmal kaufen, würde ich sie nicht, eventuell wenn diese nochmal im Angebot zu finden ist, wenn dann aber auch nicht zwingend.

Enttäuscht

Hatte mit pinkfarbiger Bettwäsche Pech, sie hatte feine Risse im Stoff. Ging zurück. Die grüne war in Ordnung.

ein wenig enttäuscht

Die Farben und das Design sind super! Aber leider ist der Stoff irgendwie hart/steif. Habe die Bettwäsche gleich gewaschen, aber sie wurde nicht wirklich schön weich...schade, denn mein Sohn hätte sie gerne behalten! Außerdem war sie nach dem Waschen total verknittert. Die Falten gingen beim normalen Bügeln auch nicht weg...musste man mit Dampf machen. Da habe ich aber keine Lust drauf jedes Fall so lange zu bügeln, daher ging die Bettwäsche wieder zurück. Ich finde auch, dass die Bettwäsche den Normalpreis von fast 50 EUR überhaupt nicht wert ist, auch nicht den reduzierten Preis von 24,99 EUR. Da bin ich von Tom Tailor schon ein wenig enttäuscht. Die Handtücher, die gratis dabei waren, waren aber schön weich geworden nach dem Waschen.

Ok

Ich hab mich leiten lassen von der Optik. Beim auspacken dachte ich schon ..die ist ja steif. Dachte es wird mit dem waschen besser..leider nicht. Ich habe sie dann ausprobiert mit meiner Sommerdecke...und ich hab gefroren ..für kalte Nächte offenbar nicht gemacht..so mein empfinden. Wahrscheinlich in warmen Nächten perfekt. Die Beilage des kleinen Handtuchs war prima. Ansonsten ist die Bettwäsche gut verarbeiten und praktisch mit dem Reißverschluss.

Optisch sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist angenehm weich. Allerdings ist sie nach dem Waschen und Trocknen sehr knitterig. Die Passform ist nicht so gut. Ich habe eine Bettdecke in der Länge von 2m. Für diese Decke ist die Bettwäsche zu groß. Sie sitzt nicht richtig, was sehr schade ist. Für den hohen Preis hätte ich mir etwas besseres gewünscht. Schade!

Schönes Design

Finde die Farben und das Design sehr schön, blöd nur dass nach dem Waschen das Material sehr knitterig aussieht, da man diese Bettwäsche nicht bügeln soll, finde ich es nicht so praktisch. Man soll die gewaschene und trockene Bettwäsche zusammengefaltet in den Schrank legen, dann würde es von allein glatt werden. Naja, es ging...

Schönes Design aber Material nicht gut genug

Die Bettwäsche hat ein schönes Design, obwohl mich der doppelseitige Tom Tailor Aufdruck auf den Kopfkissen stört, so kann man die Schriftseite nicht nach unten legen um sie zu verdecken. Leider ist das Material für meinen Gechmack zum einen zu dünn und zum anderen nicht weich genug. Habs wieder zurückgeschickt.

schön, aber...

Die Bettwäsche ist schön. Leider riecht sie sehr stark nach Chemie, an den dunkleren Farben ist der Stoff sehr fest (durch die Farbe - viel hilft viel???). Der Geruch war zum Glück nach dem ersten Waschen raus. Die Farbe leider auch Teilweise, was zum Glück nicht so auffällt durch das Blockmuster.

Super schöne Bettwäsche, aber ...

Eigentlich hätte ich diese Bettwäsche gerne behalten, da sie qualitativ wirklich top ist. Leider musste ich feststellen dass beim 2. Set (hatte die Bettwäsche 2x bestellt) leider der Kopfkissenbezug und das Gästehandtuch fehlten. Daher habe ich beide Set's zurück geschickt. Sehr bedauerlich.

Für den Preis ok

Beim auspacken schon gedacht, weicj ist anders. Wie empfohlen dann 1x gewaschen und nur diese Bettwäsche in der Maschine. Nach dem Waschen sieht die Bettwäsche unmöglich aus, da sie im Prinzip nur noch aus Falten besteht. Lange, sehr lange gebügelt, aber es ist sinnlos.

Hätte vom Tom Tailor mehr erwartet

Ich habe voller Vorfreude die Bettwäsche ausgepack. Leider sieht sie nicht so aus wir auf dem Foto. Die Farben sind viel heller und das Material wikt sehr billig. Zudem bekomme ich die Bettwäsche nach dem waschen nicht mehr glatt. Die Knautschfalten sieht man extrem.

Zum Kuscheln...

Habe diese Bettwäsche für meinen Sohn gekauft. Er findet sie super kuschelig, gerade auch in der grauen Jahreszeit. Der Reißverschluss läuft gut. Einziger Markel, die Farben leuchten nicht mehr so schön, nach der ersten Wäsche. Der Preis ist angemessen.

Gut aussehender Bettbezug

Vom Aussehen und das es verschiedene Kissengrößen gibt ist sehr schön. Nach dem waschen was man vor dem ersten Gebrauch machen soll und trocknen im Trockner war die Bettwäsche sehr knubbelig obwohl die Bettwäsche Trockner geeignet sein soll.

Leider sehr unzufrieden

Ich habe die Bettwäsche für mich und meine Tochter bestellt. Nach einmaligen Waschen sieht sie verwaschen aus. Habe noch andere Bettwäsche von Tom Tailor die nach vielen Wäschen noch toll aussieht. Ich kann die Bettwäsche nicht weiter empfehlen. Schade

Bettwäsche von Tom Tailor

Die Ware, die Nähte und der Reißverschluss ist in einem einwandfreien Zustand. Worüber ich verärgert bin, ist dass die Streifen des Musters nicht übereinander passen. Das ist echt schade. Auch bei einem günstigen Preis, kann ich das erwarten.

Schöne Bettwäsche AAAABER...

Tolle Bettwäsche. Allerdings hat sie so doll nach Chemie gerochen, das ich sie r 4x waschen musste bis sie neutral gerochen hat. Hätte ich nicht so dringend Bettwäsche benötigt wäre sie Retoure gegangen.

Zu lange Lieferzeit und Qualität nur ok.

Lieferzeit hat sich von 3 Wochen auf 3 Monate verschoben, weil es Probleme vom Hersteller gab. Qualität ist ok, aber nicht dem Preis gerecht. Kenne bessere Biber-Bettwäschen, in dem Preissegment, die flauschiger sind.

Bettwäsche ist sehr angenehm, wird nur ...

Bettwäsche ist sehr angenehm, wird nur leider nach dem waschen sehr kraus, so dass sie für meine Verhältnisse gebügelt werden muß. Positiv, dass es Kopfkissenbezüge in den Maßen 40 x 80 gibt.

Für den Sommer

Die Farben sind echt toll und wenn man den Preis dazu hat, ein guter Kauf. Mal sehen wie es sich schläft, dieses Renforcè war auch nach der ersten Wäsche nicht so richtig kuschelig. Wie geschrieben, für den Sommer.

Schöne Farben

Hab die Bettwäsche behalten obwohl beim kopfkissen eine Naht ca. 20cm offen war. Die Farben haben mich dann trotzdem überzeugt. Bin gespannt wie es nach paarmal waschen ist. Die nähte sind wirklich schlecht vernäht.

Schöne Farbe

Die Bettwäsche ist etwas zu dick für den Sommer.Habe sie trotzdem behalten weil mir die Farbe gut gefällt. Es wäre schön wenn die Kissenbezüge auch in 40x80 angeboten würden.

Bettwäsche von Tom Tailor

Tolle Bettwäsche. Sah gut aus, nur leider musste ich sie wieder zurücksenden, da die Verpackung zerschnitten war (scheinbar beim Versand passiert) und der Stoff darunter in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Nicht ganz farbecht

Nach mehrmaligem Easchen auf 60 Grad wird etwas blasser. Zu Anfangs etwas steif, legt sich aber mit der Zeit

Der Stoff ist unangenehm

Ich kriege Gänsehaut von diesem Stoff! Ich habe es zwar nicht zurück geschickt, aber der Stoff gefällt mir gar nicht. Es ist nicht so angenehm auf die Haut, obwohl es 100% Baumwolle ist.

Sehr geehrte Damen und Herren, infolge ...

Sehr geehrte Damen und Herren, infolge persönlicher Erfahrungen gebe ich keine Bewertungen ab, versichere ab: Keine Beschwerde ist wie ein Lob!!!

Top Ware aber achte aufs Bild

Sehr modern und gute Qualität, aber leider auf Bild stehen 2 Kissenbezüge, Lieferung Umfang ist nur 1 Kissenbezug dabei . Das führt zu Täuschung, deswegen 2 Sterne Abzug .

moderne Bettwäsche

Ich finde das Material der Bettwäsche sehr steif, nach der Wäsche sehr knittrig. Meinen Sohn stört es nicht, deshalb haben wir die Bettwäsche behalten. Farben sehr schön.