Bettwäsche Felix in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, TOM TAILOR HOME, Renforcé, 3 teilig, mit GRATIS-Zugabe: Gästehandtuch, mit Reißverschluss

(2.278)
    (1.789)

Sehr schlechte Qualität

Nach zweimaligen waschen, bilden sich kleine Knötchen. Der Artikel sieht schon aus, als ob er schon mehrere Jahre gebraucht wurde. Schade ich hatte mir bei dem guten Preis zwei Sets bestellt. Ich bin natürlich sehr enttäuscht. Vielleicht sollte OTTO mal ein bisschen mehr auf die Qualität achten.

FUSSELT SCHON NACH DEM ERSTEN ...

FUSSELT SCHON NACH DEM ERSTEN WASCHEN!Schlechte Qualität!!!!!Bin enttäuscht!!!

Hat mir gar nicht gefallen

stinkt und die Qualität ist nicht wie erwartet.......

kein schöner Stoff

Der Stoff ist überhaupt nicht zu empfehlen, ist nicht weich und kuschelig wie man sich Bettwäsche vorstellt.

Lieferung dauert 2 MONATE

Als ich es bestellt habe betrag die Lieferung 2 Wochen.Auf mehrfache Nachfrage,wird die Lieferung ständig verschoben. Nun heißt es, dass der Artikel erst Ende November geliefert wird. Otto geht auch gar nicht auf die Fragen ein, sondern schickt einfach die ein und die selbe Nachricht zurück. Ich bin echt sprachlos!

Ich finde den Stoff sehr sehr kalt

Was soll ich dazu sagen Jeder denkt bestimmt nicht wie ich Aber ich finde sie schön aber leider mir zu kalt auf der Haut Sonst wäre es bestimmt eine tolle Sache gewesen

Enttäuscht

Nach der ersten Waschung hat sie sich im unteren Teil verfärbt. Total knitterig nach der Waschung. Und fühlt sich auch nicht gut an. Ist nicht mein Fall.

Nicht so toll - wie hier gepriesen

.... aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen hatte ich mich entschieden die Bettwäsche für unseren Sohn zu kaufen, aber schon der 1. Griff aufs Material hat mich gleich veranlasst sie wieder retour zu schicken. Bezug ist viel zu steif und ich kann es gut nachvollziehen, wenn bei einer anderen Bewertung auch schon darauf hingewiesen wurde ..... ich bleibe lieber dann doch meiner Joop-Bettwäsche treu. Schade .....

Bettwäsche die nur neu gut aussieht

Leider bin ich sehr enttäuscht von dieser Bettwäsche. Normal bei 30 Grad gewaschen, nicht in Trockner und auch nicht gebügelt. Sie hat schreckliche Knitterfalten, obwohl nur Kissen und Zudecke gewaschen wurden. Sehr schade :(

Artikel ist kaputt angekommen.

Artikel ist kaputt angekommen, mit mehrere geschnittene Löcher. Schade, dass ich nicht gleich nach dem Auspacken nachgecheckt habe und nur nach dem Waschen entdeckt habe, sonst würde ich den Artikel zurückschicken.

Sehr unzufrieden

Farbe wie abgebildet. Sieht sehr gut aus. Leider ist es mir jetzt schon das 2.mal passiert,dass Bettwäsche von Tom Tailer nach der Wäsche (30Grad) total verzogen ist. Werde keine mehr bestellen. Bin sehr enttäuscht.

Schade, blaue Bettwäsche bestellt kam nur die

Hatte mir die Bettwäsche bestellt da sie mir gut gefällt, nur leider habe ich nicht die Vollständigkeit geprüft, Bettbezug kam an Kopfkissen leider nicht Eigentlich dachte ich immer das kontrolliert wird,ja ich weiß wir sind alle nur Menschen Tja, da meine Kontrolle auch zu spät kommt hab ich jetzt eine Decke nur leider kein Kissen

Billig, billiger,Tom Tailor

Der Reißverschluss war kaputt bevor ich es waschen konnte. Ich wollte es mach dem Auspacken ausschütten, da flog ein Stück vom Reißverschluss weg. Zurück geschickt

Nicht zu empfehlen!

Bin sehr enttäuscht von der Bettwäsche. Einmal gewaschen kamen kleine Kugeln mit raus sie war extrem am fusseln und die Farbe war an den grauen Ecken total verwaschen. Habe sie bei 30 grad gewaschen. Ich schicke sie als Reklamation zurück. Nie wieder!

Schlechte Qualität

Nach dem Waschen war die Bettwäsche sehr stark zerknittert und die Farbe in der Bettwäsche ist teilweise bei den deckenbezügen verlaufen. Ich war sehr enttäuscht als ich sie aus der Maschine geholt habe. Wurde wie auf Wäscheschild mit 60 Grad gewaschen

Harter Stoff

Habe diesen Artikel zurückgeschickt, da er sich nicht nach Biber anfühlt. Es hatte keine gute Qualität. Der Artikel sieht live auch sehr schön aus, aber leider ist der Stoff nicht meins.

Habe die Bettwäsche jetzt dreimal gewaschen,

Bin sehr enttäuscht von Tom Taylor Bettwäsche. Nach dem waschen, bis jetzt erst dreimal sehr starkes Peeling. Die Bettwäsche ist nicht mehr schön anzusehen

bettwäsche

bin nicht zufrieden, sehr knitterstark trotz bügeln nicht glatt zu bekommen.

Qualität

Für die Qualität Biber fiel das Material wie Baumwolle aus. Hatte ganz andere Qualität erwartet

Hat Flecken

Viel Geld bezahlt und fleckig evtl. zu lange Lagerung? Reklamiert und keine Reaktion.

Kundendienst glatte 6

Der Kundendienst bei Otto hat kein Respekt.und betrachtet den Kunden als Minderwertig.

Bettwäsche

Stoff ist nicht so gut. Kratzt auch nach der ersten Wäsche.