Guido Maria Kretschmer Home&Living Hocker Salla, Bezug auch in Luxus-Microfaser in Teddyfelloptik

Ein toller Hocker...wie beschrieben Sieht gut aus...ein toller Blickfang im Raum Haben auch schon denn Ohrensessel dazu...kann es nur empfehlen..Lieferung hat auch super geklappt...top

Nichts zu Beanstanden

Da hat der Guido einen guten Job gemacht. Optisch 1 mit Sternchen. Stoff, Polster, Verarbeitung auch nichts zu bemängeln. Alles Prima.

Hocker

Ein schöner Hocker passend zu dem Sessel ,Schön weich von der Polsterung und bequem für die Beine

Hocker .Farbe ist toll

Sehr schöner und stabiler Hocker. Optimale Höhe mit schönen Bezug. Super

Sehr schöner Hocker

Den Hocker habe ich leider erst nach dem passenden Sessel bestellt. Wenn man geduldig ist,gerne kaufen,so wie ich. Es hat "Wochen" gedauert ,immer wieder wurde die Lieferzeit rausgeschoben,grob gesagt,von Sommer bis Winter.

Toller Hocker zum klasse Preis

Der Hocker ist qualitativ hochwertig gearbeitet und der Bezug fühlt sich sehr angenehm an. Wir verlängern damit unsere Couch zum Beine hochlegen. Die Lieferung erfolgte zuverlässig und deutlich schneller als zunächst angegeben.

Superbequem

Der Hocker wurde passend zum. Sessel bestellt und ist superbequem, um beim fernsehen die Füße hoch zu legen. Farbe genau wie der Sessel. Ordentliche Größe.

Schöner Hocker

Entspricht genau unseren Vorstellungen. Super Optik, und ein gutes habtisches Gefühl.