Nino Leuchten Kronleuchter Maria, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Pendellampe, Pendelleuchte

Billig!

Der Kronleuchter sieht durch die schlechte Verarbeitung einfach nur billig aus! Man muss ihn selbst zusammenbauen - ein Geduldsspiel, das keinen Spass macht, denn auch hier zeigt sich, dass nur billigstes Material verwendet wurde, wie kleine, viel zu biesbare Metallringlein. Vom Kauf ist abzuraten!

Sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Enttäuschend

Leider ging zurück 1-Billig plastik 2-sehr aufwändige aufbauen 3- kurz Schluss Sicherung Probleme . 5 mal probiert jedes mal war kurz Sicherung Schluss Strom Weg. ..... Schade......

Super schicker und moderner Kronkeuchter. Ein Blickfang für das Wohnzimmer oder das Esszimmer Gute. Qualätet

Diese Hängelampe sieht fantastisch aus . Beim aufbauen muss man geduldig sein .

Blickfang

Schick

Sieht gut aus und macht echt was her,aber für den Preis würde ich diesen Leuchter nicht noch einmal bestellen,sondern im Laden kaufen...dort gibt es ihn mehr als die Hälfte günstiger. Das Material ist robust,Hartplaste oder so.Glas wäre schöner.

Sorry leider nicht meins

Ich hatte mich aufgrund der Bewertungen sehr gefreut auf den Kronleuchter. Beim auspacken schon vorgestellt wie toll dieser sich machen würde im Wohnzimmer. Dann beim aus dem Karton alles schön vorbereitet um diesen dann zusammen zu bauen. Die stange in der Mitte war leicht geöffnet. Ich dacht nur egal nicht schlimm. Dann bei den Einzelteilen jedes zweite Teil hatte einen hellen Abschnittsbereich oder Kante weiß nicht wie ich das sonst nennen soll. In der einen war eine kleine Luftblase. Den Teller wo die Kerzen sind war entweder Kratzer oder vom Formen und trennen bei der Produktion was zu sehen. Es mag eventuell pingelig klingen für einige, aber mit so vielen Abstrichen gehts leider nicht. Wie gesagt durch die guten Bewertungen zuvor habe ich mich verleiten lassen oder ich hatte einfach ein Modell mit vielen Fehlern :-( darum geht der Kronleuchter zurück.

Ein toller Kronleuchter

Der Kronleuchter wirkt elegant und verleit meiner Wohnung einen Hauch von Glämmer. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität für diesen günstigen Preis. Daher kann ich diesen Artikel empfehlen. Leider mußte ich die erste Lieferung zurück schicken da die Lampe nicht funktionierte. Der Austausch wurde jedoch sehr schnell ausgeführt und die Zweitlieferung war Fehlerfrei. Der Kundeservice von Otto ist echt Super!!!

Pendelleuchte

Die Pendlleuchte war aufgrund eines Lieferengpasses leider später geliefert worden als erst angekündigt worden war. OTTO hatte mich per E-Mail informiert und auch fairerweise angeboten, von meiner Bestellung zurücktreten zu dürfen. Meine Freundin wollte diese, also warteten wir. Sie kam sehr gut verpackt dann etwas später vom Hersteller. Ein kleiner Wermutstropfen war trotzdem dabei, da was fehlte. Dieses Teil ist nun auch eingetroffen. Die Pendelleuchte ist optisch ein Hingucker, man muss beim Zusammenbau der Ketten an den Ösen ein ruhiges Händchen haben. Ansonsten kann ich nur sagen, für den Sonderpreis akzeptabel, aber nicht für den UVP, da alles nur aus Polymer besteht und kein Glas.

Tolle Lampe

Schöne Lampe sieht sehr edel aus, allerdings ein Stern abzug wegen des meiner Meinung nach etwas zu hohem Preis (es ist halt doch nur Plastik)und der falschen Farbe da er meiner Meinung nach nicht schwarz sondern antrazit ist.

Schöner Leuchter... zaubert romantisches Lich

Ein schöner stimmungsvoller Leuchter für ein romantisches Ambiente, stilvoll für ein gemütliche Landhausatmosphäre... Ähnelt einem Echtglasleuchter, ist jedoch aus Kunstoffglass hergestellt.

Plastik Schrott

Der Leuchter kommt in lauter Einzelteile, diese soll man nun selber zusammenstecken, extrem aufwendig. Super schlechte China ware, hab es zurückgeschickt, nicht zumutbar!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schöne Lampe äußerst Dekorativ

Tolle Lampe das zusammen bauen mit dicken Fingern (Männer) bisschen schwierig aber das Resultat ist super.

Sieht sehr schön und edel aus. Der einzige ...

Sieht sehr schön und edel aus. Der einzige Nachteil ist das man alles einzelne zusammen muss.

Es sieht sehr elegant aus ein echter Hingucker. Ich würde es nochmal kaufen aufjedenfall

Ganz tolle lampe

Super schön Und finde ich toll aus .Ganz leicht ,ich empfehle weiter

Toller Leuchter

Ein super schöner Leuchter der ein echter Blickfang in jedem Zimmer ist !!

Blickfang

ein toller Blickfang für jedes Wohnzimmer, leichte Montage