Nino Leuchten Kronleuchter Maria, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Pendellampe, Pendelleuchte

Sorry leider nicht meins

Ich hatte mich aufgrund der Bewertungen sehr gefreut auf den Kronleuchter. Beim auspacken schon vorgestellt wie toll dieser sich machen würde im Wohnzimmer. Dann beim aus dem Karton alles schön vorbereitet um diesen dann zusammen zu bauen. Die stange in der Mitte war leicht geöffnet. Ich dacht nur egal nicht schlimm. Dann bei den Einzelteilen jedes zweite Teil hatte einen hellen Abschnittsbereich oder Kante weiß nicht wie ich das sonst nennen soll. In der einen war eine kleine Luftblase. Den Teller wo die Kerzen sind war entweder Kratzer oder vom Formen und trennen bei der Produktion was zu sehen. Es mag eventuell pingelig klingen für einige, aber mit so vielen Abstrichen gehts leider nicht. Wie gesagt durch die guten Bewertungen zuvor habe ich mich verleiten lassen oder ich hatte einfach ein Modell mit vielen Fehlern :-( darum geht der Kronleuchter zurück.