Läufer Shari, Home affaire, rechteckig, Höhe: 7 mm, Teppich-Läufer, Orient-Optik

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 gern weider

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉

Schöner dicker Teppich

Als der Läufer gerollt verpackt ankam war ich skeptisch, denn ich dachte nicht, dass er so dick und flauschig ist. Schöner Läufer mit schönem Muster, das der Abbildung entspricht, das Schwarz ist Schwarz. Macht sich sehr gut im Flur auf Holzboden und ist sehr angenehm beim Darüber-Gehen. Ein Stern Abzug, weil er mittels Teppichklebeband festgeklebt werden musste, er ist sehr rutschig. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man einen Läufer nicht rutschfest ausrüstet. Ist außerdem durchaus etwas "Krümel-Empfindlich", was bei dunklen Teppichen aber nunmal so ist. Dann saugt man mal kurz drüber und die Bahn ist wieder frei :) Kauf-Empfehlung.

1A Preisleistungsverhältnis und Top Qualität

Also für den Spitzen Preis hatte ich schlimmes befürchtet, jedoch hat mich der Teppich total überrascht und begeistert. Optisch, Preis und Qualität 1A. Das einzig negative, die Hundehaare fressen sich gefühlt in den Teppich ein und lassen sich sehr schlecht wegsaugen. Also für Hundebesitzer nicht empfehlenswert, ansonsten Top!

Schön

Für den Preis schön! Mit Hund hätten wir den hellen Läufer nicht im Winter im Flur auslegen sollen. Lässt sich allerdings leicht reinigen. Werde den vielleicht noch in den anderen Farben bestellen.

Schöner Läufer

Mir gefällt der Läufer sehr gut. Die Farben sind kräftig. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist,das er jeden Fussel annimmt. Ansonsten würde ich den Läufer weiterempfehlen.

sehr schöner Teppich

Sehr pflegeleicht und schön anzusehen. Positiv anzumerken ist die große Auswahl an verschiedenen Größen aus dieser Serie, so kann man sich ein Seit für die eigenen Bedürfnisse zusammenstellen.

Schöner Teppich

Der Teppich ist zwar sehr schön, allerdings wird er sehr seht schnell dreckig und zieht Fusseln anderer Dinge an. Hab den mir in Schwarz nochmach bestellt und finde ihn sehr schön.

Es geht

😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔Es gefehlt mir leider überhaupt nicht....ist Geschmackssache

Gefällt mir

Auf dem Preis ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

1001 Nacht

Sehr schöner orientalischer Teppich. Ist zwar Synthetik aber trotzdem sehr schön . Die ersten 3 Tage riecht es streng . Verfliegt aber

Hübsch

Der Teppich sieht sehr hübsch aus, leider ist er von der Qualität etwas anderes als erwartet. Ich habe den Läufer im Flur liegen, schöner Blickfang!

Farblich ganz gut.

Ich habe den Läufer fürs Schlafzimmer genommen vor dem Kleiderschrank und sieht einfach gut aus. Für dem Preis es ist wirklich in Ordnung.

hübsches Teil passend zu meinem Teppich ...

hübsches Teil passend zu meinem Teppich unser Hund liegt gern drauf und die Hundehaare lassen sich gut absaugen

Ein schöner Teppisch

Ein schöner Teppisch mit schöner Motiv und schöne Farbe . Leider ist das Teppisch für mich persönlich sehr rutschig.

Sieht immer noch toll aus

Sieht immer noch gut aus. Lässt sich ordentlich absaugen und es bleiben keine Fusseln hängen.

Gut

Ich kann gerne weiterempfehlen.Das hat mir gut gefallen .Qualität gerade nicht soooo , aber sieh das schön aus!

Sehr zufrieden

Leider staubt der Teppich schnell und man sieht jeden einzelnen Fussel, dennoch bin ich sehr zufrieden

0ptisch starker Läufer

Angebotspreis angemessen, optisch gute Wirkung, lässt sich gut reinigen, rutscht sehr leicht.

Tolle Verarbeitung, groß genug für meinen ...

Tolle Verarbeitung, groß genug für meinen Flur, schöne Farbkombination, Habe ich den auch rund bestellt.

Preis angemessen

Schaut gut aus und lässt sich super reinigen, für den Preis absolut gut

Sehr anfällig für Staub

Empfehle ich nur, wenn man einen guten Staubsauger hat oder täglich saugeb muss / will.

Flurteppig

Habe und mit dem runden in gleicher Farbe gekauft auch ein schicker hingucker

Schön

Kleiner als gedacht aber die Farbe sieht schœn aus....kann man weiter empfellen

Mojtaba

Ich habe auf bessere Qualität gewartet sonst war Lieferung ok

Gute Wahre

Ich bin sehr zufrieden,da der Teppich eine gute Quallität hatt.

Sieht gut aus

Schöner Läufer für den Flur! Sieht gut aus, liegt gut, leicht zu reinigen!

Alles prima geklappt.

Gute Verarbeitung der Ware und prompte Lieferung. Alles Prima, Danke!

Für das Geld Qualität in Ordnung

Schoner Läufer für wenig Geld. Bin zufrieden, kann man weiter empfehlen.