Läufer Shari, Home affaire, rechteckig, Höhe: 7 mm, Teppich-Läufer, Orient-Optik

Super Qualität für den Preis!

Ich bin mit dem Läufer rundum zufrieden. Er sticht gleich ins Auge wenn man den Flur betritt. Tolle Farben und Muster. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin sehr ...

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin sehr glücklich, dieses Produkt zu verwenden und ich rate jedem, dieses Produkt zu kaufen Mit freundlichen Grüßen

Guter Preis und gute Qualität

Ein sehr schöner Läufer optisch sowie im Preis. Lässt sich sehr gut reinigen und zudem noch ohne Schadstoffe. Kann ich ohne weiteres empfehlen

Ein echter Hingucker

Habe den Läufer im Flur liegen : er fällt sofort ins Auge und qualitativ sehr hochwertig , würde ich jeder Zeit weiter empfehlen

Läufer shari delavita

Bin sehr zufrieden das Läufer Sitz ganz fest auf die Boden und schaut optisch sehr gut aus gerne gebe ich 5sterne

nicht besonderes

das Muster gefällt mir sehr ,aber so dünn und nicht was ich erwartet , daher zurück geschickt !!!!!

Wunderbarer Artikel

Sehr schöner Teppich mit schöner Farbe Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ankauf.

Shari

würde ich nicht mehr kaufen, da dieser Läufer unangenehme Gerüche verbreitet.

Sehr schön edel

Sehr schöner Teppich kann ich jeden empfehlen Der ist einfach wow

Läufer gefällt mir sehr

Gefällt mir sehr, Muster ist sehr hübsch und gut zu saugen .

Es ist top ,wunderschön kann nur weiter empfehlen ,wunderbar

Hammer

Top top schöne Farbe und echt groß paßt echt für den flur

Der Teppixh sieht genau so wie auf dem Bild ...

Der Teppixh sieht genau so wie auf dem Bild ,Dankeschön

Gute Preis

Qualität passt für den Preis ,das ist empfehlenswert

Ein eleganter Artikel

Der Läufer war stabil verpackt und legte sich sofort glatt hin. Es wird empfohlen, die Kanten einmal entgegen der Laufrichtung zu rollen, was aber nicht nötig war. Er liegt im Vorraum, Hauseingang, und ist eine Augenweide. Die Maße sind perfekt, er lässt sich ganz leicht absaugen und rutscht nicht.

So La La

Für den ursprünglichen Preis und den jetzigen, finde ich die Qualität leider nicht dementsprechend ... hätte mehr erwartet! Sein Preis leider nicht wert.

Freundlicher heller teppisch

Das negative: hermes service! Liebes otto team es muss genauere angaben geben wann die ware kommt! 2 tage verspätung von hermes und kein bescheid dazu kam die ware sehr spät abends! Das positive: Der Teppisch! Ich habe diesen teppisch bestellt da er super zu meinen weißem bett passt! Er wirkt sehr hell, freundlich und warm im Raum und die Verarbeitung des teppisch ist top! Ich würde es jeden empfelen zu diesem Preis ein Schnäppchen und richtig kuschelig. Jederzeit wieder!

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 gern weider

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉

Schöner Teppich!

Seine Länge beträgt 2,50 Meter und ich denke, seine Länge ist geeignet, um es in den Fluren und Eingang der Wohnung zu platzieren. Aber seine Höhe ist ein bisschen klein und nicht mit der gleichen Dicke, die für die östlichen oder arabischen Teppiche typisch ist. Aber seine Dekoration ist schön und elegant und ich rate beim Kauf, um die Farbe mit den Möbeln der Wohnung zu entsprechen.

Ein tolle Artikel sehr zufrieden sich ...

Ein tolle Artikel sehr zufrieden sich toll aus

Schöner dicker Teppich

Als der Läufer gerollt verpackt ankam war ich skeptisch, denn ich dachte nicht, dass er so dick und flauschig ist. Schöner Läufer mit schönem Muster, das der Abbildung entspricht, das Schwarz ist Schwarz. Macht sich sehr gut im Flur auf Holzboden und ist sehr angenehm beim Darüber-Gehen. Ein Stern Abzug, weil er mittels Teppichklebeband festgeklebt werden musste, er ist sehr rutschig. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man einen Läufer nicht rutschfest ausrüstet. Ist außerdem durchaus etwas "Krümel-Empfindlich", was bei dunklen Teppichen aber nunmal so ist. Dann saugt man mal kurz drüber und die Bahn ist wieder frei :) Kauf-Empfehlung.

Toll aber sehr sehr sehr schlechte Lieferung!

Die Teppichläufer sind super! Aber!!! Liebe OTTO! Ihre Lieferung durch Hermes sehr sehr schlecht! Ich habe nur von 3 Läufer einen bekommen! Anderen zwei warte ich immer noch! Nach dem Anruf haben sie gesagt dass sie auf falsche Wagen geladen haben, dann sie sagen dass sie uns nicht eingetroffen haben! Aber derzeit wegen Lockdown sind wir 24/7 zu Hause, Hermes lügt ohne Schüchternheit!!! LIEBE OTTO, BITTE ÄNDERN SIE DIE LIEFERUNGSSERVICE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schmuckes Stück!

Ich habe lange nach einer günstigen Variante zu einem sonst sehr teuren Orientteppich gesucht und bin mit der Shari Serie fündig geworden. Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Teure Teppiche sind schwerer und meist auch komplizierter zu reinigen. Mit diesem Läufer habe ich daher eine gute Alternative gefunden und kann ihn absolut weiterempfehlen, da er auch nicht übermäßig riecht. Ich würde sagen, ganz normal. Der Geruch verschwindet über Nacht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉

Hammer Artikel

Danke Otto 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

1A Preisleistungsverhältnis und Top Qualität

Also für den Spitzen Preis hatte ich schlimmes befürchtet, jedoch hat mich der Teppich total überrascht und begeistert. Optisch, Preis und Qualität 1A. Das einzig negative, die Hundehaare fressen sich gefühlt in den Teppich ein und lassen sich sehr schlecht wegsaugen. Also für Hundebesitzer nicht empfehlenswert, ansonsten Top!

Es ist okey

💯👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌