H.I.S Jogginghose

Für lange Beine geeignet

Habe lange nach einer Jogginghose gesucht , die nicht zu kurz ist. Ich bin 175cm groß und habe lange Beine. Fast alle Jogginghosen sind mir viel zu kurz. Endlich habe eine Jogginghose gefunden, wo man verschiedene Längen auswählen kann. Habe die Größe 76 gewählt. Die Länge ist top, leider ist mir die Hose bisschen breit, aber dennoch behalte ich sie, weil mich das nicht groß stört. Die Hose ist sehr bequem.

Die Jogginghose passt gut, ein richtiger Wohlfühlartikel. Allerdings ist sie nicht perfekt genäht. Die Nähte selbst sind super, jedoch hat sich die Naht an der Beininnenseite nach dem ersten Waschen so verzogen, dass sie fast als Bügelfalte über dem unteren Bündchen am Bein gesehen werden könnte. Ist wohl etwas schief geraten.

K-Größe etwas zu kurz!

Habe extra nach K-Größen gesucht, weil ich nur 1,62 m groß bin. Diese Hose in K 18 fällt aber etwas zu kurz aus. Innenbeinlänge nur 71 cm. Habe sie trotzdem behalten, weil sie sonst ganz schön ist. Man darf halt dann nicht die Beine anwinkeln...

schöne Freizeithose

diese Hose ist bequem, gut zu tragen und auch lang genug, was leider viel zu selten vorkommt. Der Stoff ist dünner als ich erwartet habe, aber trotzdem angenehm zu tragen

für kleine Menschen weiterzuempfehlen

Ich suche schon lange eine Jogginghose, die auch für kleine Menschen passt. Diese ist für Körpergröße 1,54 m genau richtig. Körper- und Beinlänge passen exakt.

Leichte Jogginghose

Diese Jogginghose ist gut verarbeitet.Sie trägt sich sehr bequem.Der Stoff ist recht dünn, was mir aberfür die wärmeren Monate genau recht ist .

super Passform der Kurzgröße

super Passform der Kurzgröße

Super Hose

Tolle Jogginghose, endlich lang genug für große Frauen! Habe die Hose aber 2x bestellen müssen. Hatte zur Auswahl Größe 76 und 80 bestellt. In Größe 80 war die Hose ein gutes Stück kürzer als in Größe 76. Bei der Nachbestellung war auch Größe 80 ausreichend lang. Offenbar ein Fehler in der Produktion. Gut, dass ich die Hose in zwei Größen bestellt hatte und mir der Fehler so aufgefallen ist, sonst wäre ich wohl davon ausgegangen, dass die Hose trotz Langgröße einfach zu kurz ist.

Eine sehr schöne bequeme Jogginghose

Die Hose gefällt mir sehr gut.Habe sie aber noch weg gelegt und erst diese Woche das erste Mal getragen,dabei fiel mir auf das am Gesäss die Naht lauter kleine Löcher hat ! Was nicht so schön aussieht .Da ich sie bereits im Januar bestellt hatte kann ich sie wahrscheinlich nicht mehr zurück schicken ? Oder ? Es ist sehr ärgerlich , weil ich sie wirklich nur einmal an hatte !!!

Tolle Jogginghose für lange Beine (Langgröße)

Dies ist eine der ganz wenigen Jogginghosen, die für meine langen Beine als Langgröße verfügbar ist (177cm bei Größe 38). Die Hose geht am Bund relativ hoch, was mich aber nicht stört. Am Bein ist sie relativ weit, also sie macht nicht unbedingt eine sexy Figur, aber das muss sie auch nicht. Für mich war die Beinlänge entscheidend, daher bin ich glücklich mit der Hose!

Zu dünne Hose

Alles in allem gutes Preis - Leistungsverhältnis. Hatte gehofft, dass sie etwas dicker / kuschliger ist . Auch sind die Beine selbst in Kurzgröße noch etwas zu lang - was aber aufgrund der breiteren Bündchen am Beinende kein Problem ist. Lockerer , bequemer Schnitt , gute Passform .

Bequeme Jogginghose

Ich habe die Hose in Langgröße bestellt, wofür ich sie allerdings zu kur finde. Da sie aber trotzdem noch passt habe ich sie behalten. Oben vom Bund und Schnitt her passt sie aber gut. Auch die Stoffqualität stimmt

Bequeme Hose

aus einem festeren, trotzdem bequemen Material .Die Farbe bleibt auch nach mehreren Wäschen erhalten. Leider ist die Hose , bei einen Grösse von 1,78 zu kurz.

Gute Passform

Die Jogginghose hat die optimale Länge (bei 1,64m ), passt einwandfrei und zweckmäßig sind auch die Eingrifftaschen. Die Hose trocknet nach dem Waschen relativ schnell und knittert nicht.

Irgendetwas stimmte nicht

Vorweg: der Schnitt und das Material sind sipet. Aber: Habe die Hose in Normalgröße bestellt. Die Hose war aber mindestens 10 cm zu kurz!! Ging daher zurück.

Lange Jogginghose

Endlich mal wieder eine Hose, die auch bei langen Beinen bei 1,84 passt. Der Stoff ist zwar nicht so weich, aber ok.

Leichte Jogginghose

Diese Jogginghose gefällt mir prima . Sie ist nicht so dick gefüttert und gut für die Übergangszeit vom Sommer zum Herbst .

Hose ist sehr schön und ich mag die HIS ...

Hose ist sehr schön und ich mag die HIS Hosen sehr gerne, leider ist diese Hose viel zu groß ausgefallen, ich hätte sie zwei Nr. Kleiner nehmen sollen.

Leichte Sporthose

Ich finde die Sporthose gut, ist eine leichte Baumwollqualität . Die Beinlänge könnte noch ein wenig länger sein.

für den Preis völlig o.k.

gutes Material, Preis Leistung völlig o.k. läuft nicht so schnell ein, gute Passform zusammen betrachtet kann man da nicht viel falsch machen.

Passt

Einfache, neutrale Sporthose, Länge bei 171 cm Größe, knapp ausreichend. Gut mit allen farbigen Oberteilen zu kombinieren, Preis angemessen.

sehr bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem auf der Haut, sie fühlt sich gut an. Leider ist mir Größe 84 (1,89m groß) zu kurz. Ich hätte sie sonst behalten.

Eine Hose für schlanke Beine

Das Material ist angenehm vom Stoff. Jedoch sind die Beine zu eng geschnitten für stabile Beine. Dafür einen Punkt Abzug. Ging leider zurück:o(

Bis auf eine Kleinigkeit in Ordnung.

Die Hose saß am Hintern irgendwie nicht richtig, man spürte die Naht. Ansonsten war aber alles ok. Größe wie angegeben.

Preisgünstige dünne Jogginghose

An sich eine schöne Hose, jedoch nicht das was ich gesucht habe. Sie ist recht breit geschnitten und sehr dünn. Aber super bequem.

Leichte Sporthose

Sporthose mit guter Passform. Stoff wirkt sehr dünn, mal sehen wie es sich im längeren Gebrauch verhält. Gerade eben lang genug.

Schöne Jogginghose

Schöne Jogginghose und toller Schnitt. Mir war sie leider nicht kuschelig genug und ging daher zurück.

Artikel ist von guter Qualität!

Diese Jogginghose von H.I.S. paßt gut, hat eine gute Qualität und trägt sich gut. Sie ist aber nicht sehr dick.

Freizeithose

Hatte diese Hose für meine Tochter bestellt. Sie ist happy. Sitzt gut und ist nicht zu lang. Schön bequem.

Schöne Farbe

Sehr gute Qualität und Farbe. Leider ist sie für kleinere Damen zu lang. Schade deshalb Retoure.