H.I.S Jogginghose

Top Qualität & perfekte Passform

Da ich sehr groß bin und demnach lange Beine habe, war ich lange auf der Suche nach einer Jogginghose, die nicht 20cm zu kurz ist. Nachdem ich diese hier gesehen und bestellt habe, kam sie sehr schnell bei mir an und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie fühlt sich gut auf der haut an, wirkt hochwertig und vor allem gehen mir die Hosenbeine bis zum Knöchel. Eine klare Kaufempfehlung für große Frauen!! Zum Verständnis: Ich bin 1,87m groß und schlank und mir passt Größe 80 hervorragend.

Endlich mal eine Jogginghose ohne Hochwasser

Ich bin zwar nicht riesig (1,76), habe aber eine Beinlänge von 1,10m (Hüfte bis Knöchel) und bei den meisten Freizeithosen immer Hochwasser. Die Hose passt perfekt und sieht auch noch gut aus. Es ist meist frustrierend einkaufen zu gehen und schöne Klamotten zu sehen, wenn sie zu kurz sind dann, darum habt ihr mich mal wieder Happy gemacht.

Tolle Jogginghose

Eine sehr schöne Jogginghose, die gut aussieht und auch passt. Habe lange nach einer Kurzgröße gesucht. Man kann aber getrost eine Nummer kleiner bestellen, habe in Größe 20 und 19 bestellt und mich für die kleinere entschieden. Sie passt super. Ich kann sie getrost weiterempfehlen.

Perfekt

Die Jogginghose ist perfekt. Lange danach gesucht. Länge passt, auch ansonsten gute Sitzform. Und die Knie beulen nicht aus, was ich anfangs befürchtet hatte. Auch nach dem waschen unverändert (nicht eingegangen, Form behalten). Kann sie weiterempfehlen.

Gute Passform - angenehm im Tragen

Die Hose habe ich in Überlänge bestellt und sie passt wie für mich gemacht. Sie trägt sich sehr angenehm und ist auch noch nach mehrmaligen Waschen in Form. Mein absoluter Favorit und empfehlenswert. Würde ich auch wieder kaufen.

Endlich!!

Eine Jogginghose in extra lang, die bis zu den Knöcheln geht und nicht wie ein Sack aussieht. Schönes angenehmes Tragegefül und nicht zu dick. Ich hin vollends zufrieden und werde mir noch eine holen.

Super Hose

Ich bin 1,83m groß, diese Hose ist für mich ausreichend lang. Sie geht etwas über den Knöchel. Der Stoff ist fester als bei anderen Jogginghosen und wirkt dadurch nicht so labberig.

Tolle Jogginghose. Perfekter Schnitt für meine Figur. Schön hoch geschnitten, super. Würde ich wieder kaufen.

Super Jogginghose

Super Jogginghose. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Passt perfekt als Kurzgrösse.

Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität 1A. Schöner Schnitt angenehmer Stoff gut zu tragen.

Super Hose

Tolle Passform auch in Kurzgrösse. Stoff sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen.

Guter Kauf

Im Allgemeinen entspricht der Preis der Qualität. Normalerweise bestelle ich eine kurze Größe, aber dieses Mal habe ich nach dem Lesen der Bewertungen eine normale Größe bestellt. Aber die Hosen sind noch etwas kurz. Wenn man jedoch der Mode folgen, wird dies derzeit nicht als Nachteil angesehen. Mir gefällt den Schnitt und das Material.

Sehr bequem

Ich habe davon schon zwei Dreiviertelhosen und wollte noch eine lange Sporthose für den Sport im Winter. Sie ist genauso bequem wie die anderen und Qualität und Passform sind auch super. Jederzeit wieder.

Sehr schöne Joggimghose

Wunderschöne Jogginghose. Der Stoff ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick und auch sehr angenehm auf der Haut. Ich habe normalerweise Größe 36, bei 1,63m. Habe mir die Kurzgröße 18 bestellt und diese passt wunderbar.

Gute Hose

Besonderheit dieser Hose ist eigentlich nur die Größe „Extralang“ aber genau das ist ausschlaggebend, wenn man genau das braucht. Endlich mal eine Jogginghose, die bis ganz unten hin reicht! Top!

Könnte neue Lieblingsjogginghose werden

Sitzt wie angehossen, auch die Länge passt super. Der Stoff fühlt sich angenehm an, auch der Gummizug drückt nicht. Die Taschen sind sehr praktisch. Werde mir wahrscheinlich auch noch ein Sweatshirt dazu bestellen.

Kurzgröße sitzt sehr gut

Sehr bequeme Jogginghose. Sitzt sehr gut, vor allem da sie auch als Kurzgröße zu bestellen ist. Dann schlabbert sie nicht so runter. Eingrifftaschen sind angenehm groß. Zum Joggen und für zu Hause zum wohlfühlen geeignet.

Hose zum Wohlfühlen

Es ist eine super Jogginghose. Ich brauchte mal eine Neue für Relax-Zeit zu Hause oder einen gemütlichen Fernsehabend. Passt gut und besonders gefällt mir, dass diese Hose aus 100% Baumwolle ist.

Gute Qualität, Preis/Leistungsverhältnis top.

Bei mir 157cm und 48kg sitzen Normalgrösse 38, Kurzgrösse 19 und 20 locker und für mich perfekt. Längenunterschied variiert zwischen 2 bis 3 cm. Material angehm zu tragen.

Schöner Artikel

Eine schöne schlichte schwarze Jogginghose. Ich bin 1,78 m groß und habe mir die Hose in der Langgröße gleich 2x bestellt, da mir normale Längen oft zu kurz sind...top

Eine sehr schöne Hose

Eine sehr schöne Hose ,habe k Größe genommen bei 1,64m past optimal ,sehr bequem,leiert nach waschen nicht aus und trocknet auch schnell. Kann ich nur empfehlen, kaufe mir mal eine zweite.

toll, in Langgröße!

Toll, dass es manche Jogginghosen auch in Langgrößen gibt! Und zu einem so guten Preis! Die Hose ist toll, trägt sich angenehm und ist endlich mal keine "Hochwasserhose" :-)

Endlich lang genug

Das Material ist nicht besonders warm, aber angenehm. Die Passform ist perfekt! Bei 1,77m Größe endlich eine Jogginghose die passt.

Super Hose!

Hatte zwei Größen bestellt, Gr. 17 war mir etwas zu klein, Gr. 18 passt gut. Die kleinere Größe bekam meine Tochter und sie findet die Jogginghose sehr gut. Ist empfehlenswert!

Schöne Hose !

Ich ziehe die Hose gerne zum Sport an, sie ist sehr angenehm zu tragen und auch nicht zu dick. Gute Qualität, wie alle Artikel von H.I.S. Jederzeit weiter zu empfehlen.

tolle Hose für Sport und Freizeit

...endlich eine Jogginghose in extra lang, die mir lang genug ist bei 178 cm und langen Beinen. Super Qualität. Reinschlüpfen und wohlfühlen.

Tolle Jogginhose

Tolle Hose sehr gut auch für Frühjahr ,Sommer und Herbst zu tragen . Stoff ist auch gut ,dei Größe 42(21) passt gut für meine Körpergröße 160 .

Tolle Hose

Tolle Hose,, optimaler schmaler Schnitt. Macht eine gute Figur und fällt optimal aus. Würde die Hose jederzeit wieder kaufen. Rundum zu empfehlen.

Ich bin 1,80 m groß und tatsächlich habe ich jetzt eine Jogginghose die lang genug ist. Das Material ist leicht. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Schöne Jogginghose

Diese Jogginghose ist sehr bequem und passt mit wir angegossen. Material ist super, nicht zu teuer für den Preis.