Bruno Banani Chinoshorts inklusive Gürtel

Fake!

Hatte mich am Bild und den Bewertungen orientiert und für einen Kauf entschlossen. Geliefert wurde allerdings eine Hose, die über die Knie reichte, keinen Umschlag aufwies, die Farbe sehr blass wirkte, sich sehr rack anfühlte und insgesamt nicht die geringste Begeisterung aufkommen ließ! Und das bei einem Preis von fast 50 Euro! Ich habe sie nur deshalb nicht zurück geschickt, weil sie mich daran erinnern soll, nie mehr eine Hose bei Otto zu bestellen, denn ich bin schon einmal sehr enttäuscht worden!

Eigenwillige Passform

Eigentlich gute Verarbeitung und Optik. Leider im Bereich der Seitentaschen sehr weit geschnitten.Sah dadurch wie aufgeplustert aus.

Schöne Hose

Tolle Hose aber leider etwas klein, da überhaupt kein Stretch Evtl. eine Nummer größer bestellen. Ansonsten toll

Größenangaben unzutreffend

Artikel mit Größe 30 bestellt, auch als 30 erhalten, Anprobe ergab grob geschätzt Größe 32 / 33. Artikel retouriert.

Nicht so doll

Fällt relativ klein aus. Und sieht auf dem Bild besser aus. Optisch nicht meins, leider wieder zurück.

Enttäuscht

Enttäuscht von der billigen Verarbeitung und dem Stoff. Schade. Sitzt auch nicht gut.