Bruno Banani Chinoshorts inklusive Gürtel

Coole Shorts

Also... An sich sind die ganz cool. Für mich persönlich waren die bissl zu lang, musste diese abschneiden lassen, weil ich die gern behalten wollte. Und die sind eher für schlankere Oberbeine geeignet.

👍👍👍👍

Schöne Hose für den Sommer, sie fällt leider eine Nummer zu klein aus . Aber ich habe sie dann noch neu bestellt .Jetzt passt sie voll Kaufempfehlung.

Sehr schön - fällt aber sehr eng aus

Der Shorts ist schön und der Gürtel passt dazu. Länge ist gut aber fällt an der Taille eng aus. Habe ihn jetzt eine Nummer größer bestellt

Hier passt einfach alles perfekt zusammen.

Diese Chino-Short von Bruno Banani kommt inklusive gestreiftem Textilgürtel daher. Die Bermudas ist schmal geschnitten, bietet jedoch Beinfreiheit und hat eine etwas niedrigere Leibhöhe. Der umgeschlagene Beinabschluss sorgt für einen besonders sportiven Look. Die Hose trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Man trägt sie zum lässigen T-Shirt oder Poloshirt und kombiniert das Ganze mit modischen Sneakers.

Comfortable Bermuda

Hose entspricht der Größe. Gute Verarbeitung und Stoff ist nicht zu dünn. Auch der Gürtel ist sehr passend.

slim fit

schmal geschnitten am Bein, bei starken Oberschenkeln lieber größer oder auf anderes Modell ausweichen. Bei uns passt es gut, der Gürtel sieht chic aus.

Schöne Chinoshorts

Leider musste ich die Hose zurück schicken da sie mir zu klein ist. Obwohl ich normalerweise Größe 34 trage bei Hosen.

Sehr schön - fällt aber sehr eng aus

Der Shorts ist schön und der Gürtel passt dazu. Länge ist gut aber fällt an der Taille eng aus. Musste ihn jetzt eine Nummer größer bestellt.

Passt,wackelt und hat Luft

Bequeme Chino-Bermuda. Sieht chic aus und durch die Stretch-Materialien passt Sie sich gut an. Nur der Gürtel ist bisschen altbacken.

schöne Sommerhose

Die Größe de Hose ist wie beschrieben, fällt aber für mich etwas kleiner aus. Daher geht sie zurück. Stoff und Verarbeitung gut.

Qualität ist sehr hoch - Preis sehr niedrig

Die Hose überzeugt mit einem super Preis-Leistungs-Verhältniss. Super Qualität und die Hose sieht auch noch richtig gut aus.

Lässig und Leger

Schön bequeme Hose welche zu jedem Outfit passt. Die Hose trägt sich leicht und mit dem passendem Gürtel gut einzustellen

Schöne Shorts

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Top: Gürtel ist mit dabei. Aber leider zu eng. Ging deshalb wieder zurück.

Schöne Hose für sehr schlanke Männer.

Es ist im Grunde genommen eine schöne Sommerhose, sie fällt aber sehr kurz und eng aus. Ich musste sie deswegen zurück schicken.

Schöner Artikel!

Der Artikel sieht sehr schön aus. Er hat eine schöne Farbe und einen angenehmen Schnitt. Leider fällt er etwas klein aus.

Sommer ist zwar vorbei trotzdem eine schöne ...

Sommer ist zwar vorbei trotzdem eine schöne Hose die gut sitzt und sich gut trägt.Größe passt auch wie angegeben.

Sehr angenehmes Tragegefühl

angenehmer Stoff, passt gut. Gürtel passend. Einfache aber schicke Hose und auch schön leicht

Fällt tatsächlich etwas kleiner aus … aber schöne Hose :-)

Sehr schonen Hose , aber leider nicht ...

Sehr schonen Hose , aber leider nicht gepasst.des wegen zurück geschickt.

Schöne Hose leider schlecht verarbeitet

nach wenigen Malen des Tragens ist die Hose an der Naht gerissen sonst ist die Hose sehr gut zu tragen

Schnitt gut

Passt eigentlich ganz gut. Gürtel haben wir herausgenommen, sah nicht so modern aus. Aber Hose ist toll.

Tolle Hose

Farbe fällt genauso aus wie ich sie mir vorgestellt habe. Leider ist die Hose zu eng. Geht zurück

Schöne Shorts

Schöne Shorts, ging leider zurück, da zu eng. Farbe war auch ok.

der Preis lohnt sich!

Für diesen Preis lohnt sich das Geld. Bequem, nichts zu meckern. Da merkt man die Qualität!

Sehr schöne Hose, Stoffqualtität super ...

Sehr schöne Hose, Stoffqualtität super angenehm. Leider zu eng

Tolle Hose

Diese Hose von Bruno Banani sieht sehr gut aus und ist sehr bequem. Kann man nur empfehlen.

Passt einfach alles!!!

Short ist sehr modisch und für ein guten Preis. Die bestellte Größe passt exakt.

Schöne Shorts

Schöne Shorts, gute Passform, toller Schnitt. Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Schöne Hose

Zufrieden mit dem Kauf. Die Hose passt gut und hat einen schönen Schnitt.

Sieht super aus

Diese Hose sieht super aus passt bloß nicht mit der Größen Angabe