Bruno Banani Chinoshorts inklusive Gürtel

Klasse Chinoshort

Sehr hochwertige Shorts, gut verarbeitet und mit super Tragekomfort. Sitzt perfekt. Wirklich zu empfehlen. Allerdings am unteren Ende der Größe anzusiedeln (eher slim), wenn die Größe knapp so passt, vielleicht doch lieber eine Nummer größer wählen… Auf dem Bild sieht der Sitz sehr locker aus, ist aber eher nicht so.

Sehr toller Artikel. Sehr Preiswert

Perfekt für heisse Sommertage. Farbe wie erwartet. Artikel passt leider nicht. Sehr schön . Schnelle Lieferung. Alles in bester Ordnung. Werde ich gleich nochmals bestellen....in anderer Größe. Ist etwas kleiner ausgefallen als ich dachte...Schade

Schöne Shorts

Ich habe diese Hose bestellt, da der Sommer immer näher rückt! Passform ist wirklich gut und das Aussehen ist auch perfekt, passt zu vielen T-Shirt-Farben! Die Hose ist auch nicht zu weit, was mir wichtig war! Die Farbe ist etwas dunkler, als auf dem Bild.

Schöne Hose, sie macht sowohl in Kombination ...

Schöne Hose, sie macht sowohl in Kombination mit einem eleganteren Hemd als auch beim Sport eine gute Figur. Komfortabel und der Mann sieht einfach toll aus.

verschiedene Längen durchs krempeln

sauberer Beinabschluss, daher gut krempeln oder länger tragen, Farbe helles grau, schmale Hüfte, kleine Geldtasche, gut mit Stoffgürtel, solider Preis

Schöne Hose

Super Hose, aber eine Nummer größer bestellen. Gute Qualität.

Alles gut

Artikel wie auf Bild, bin zufrieden und passt.

schöne Hose

Die Hose sitzt wie angegossen und entspricht der Abbildung wie im Katalog.

gute Qualität

sehr schöne Hose in guter Qualität. Passform auch sehr gut.

Schon gut, aber Schnitt nicht überzeugend.

Die Hose passt von der Größe her wie von der Jeans gewohnt. Leider war der Schnitt nicht überzeugend, insbesondere hinten doch sehr langweilig. Da ich auch eine Alternative einer anderen Marke bestellt hatte musste diese Shorts leider zurück. Insgesamt ist dieser Artikel aber zu empfehlen, da die genaue Passform bzw. der Schnitt von der Figur abhängt. Bei anderen mag es besser passen und voll überzeugen.

Etwas kürzer und enger als gedacht

Die Shorts sind etwas kürzer und enger als gedacht ausgefallen aber sind dennoch sehr bequem. Die Qualität scheint sehr gut zu sein und optisch machen die Shorts in Kombi mit dem mitgeliefertem Gürtel wirklich etwas her. Ich für meinen Teil bin absolut zufrieden damit.

Schicke Shorts!

Die Passform von Bruno Banani Kleidung ist einfach super! Schöne Shorts ohne Stretch daher passt auch eine Nr. größer. Ein schönes Grau (beiges Steingrau, würde ich sagen). Wie immer Toll !!

Schick oder lässig

Sehr schöne, passgenaue kurze Hose, welche man sowohl als etwas schicker oder lässig cool kombinieren kann. Der Stoff ist schön dünn und fällt gut. Kann sie nur empfehlen.

Schicke shorts

Etwas klein ausgefallen aber wir haben sie direkt nochmal größer bestellt weil sie echt toll ist und zu einem sportlich sommerlichen Look passt.

Seht gute Hose

...habe zum erstes mal was von B.Banani gekauft, bin super zufrieden. Angenehmer Stoff, Farbe wie auf dem Foto, leicht zu Waschen und Bügeln (sagt meine Frau :D )

Tolle Shorts

Die Shorts hat eine tolle lässige Form. Die Qualität des Stoffes ist hervorragend. Mein Mann trägt sie sehr gerne. Die 20 % Nachlass machten den Kauf perfekt

Tolle Hose

Volle Punktzahl für eine bequeme und gut sitzende kurze Chino. Tolle Farbe und ausnahmsweise gefällt mir auch der Gürtel. Gr. 31 bei 180cm und 77kg.

Chice Shorts und coole Passform

Diese Banani Shorts sieht chic aus und hat eine tolle Passform. Mein Sohn ist sehr groß und sehr schlank und trägt diese Shorts liebend gerne.

Neue Lieblingsshorts!

Ich habe echt lange nach so einer Jeans gesucht, nicht zu dünn, nicht zu dick, nicht zu weit, nicht zu eng. Dazu ein schöner Farbton. Perfekt!

Top Qualität

Passt, sieht gut aus und wie von Bruno Banani absolut empfehlenswert, sehr gute Qualität und verarbeitung ist sehr sauber.

Super Hose

Die Hose ist ganz toll. Material sehr schön uns sie trägt sich richtig gut. Preisleistung ist gut.

Eine schöne Hose sitzt sehr gut, schön das ...

Eine schöne Hose sitzt sehr gut, schön das der Gürtel dazu ist. Farbe stimmt mit dem Bild überein.

einfach super

Passt sitzt ...... bin sehr zufrieden. Sehr angenehm zu tragen .sehr bequem. Der Urlaub kann kommen

Alles top

Diese Hose ist schlicht, aber chic und passt wie angegossen. Wieder eine gute Wahl: OTTO.

Passt wie immer

Mit dieser Hose macht Mann nix verkehrt. Gut verarbeitet, leiert nicht aus. Und passt farblich zu vielen Oberteilen.

Tolle shorts

Passgenau und gutes Material. Sieht sehr gut aus. Würde ich wieder bestellen.

Passt ideal

Sehr gut geschnitten, Passform stimmt genau. Schmal aber nicht eng. Leichtes Stoff aber nicht dünn. Sommer kann kommen.

Schöner Schnitt, gefällt mir

mir gefällt die Hose ganz gut, könnte etwas weiter sein, reicht aber, Material fühlt sich gut an.

Cooles Shorts

Diese Shorts sitzen echt bequem und lassen sich auch bei hohen Temperaturen angenehm tragen.

Sehr angenehmes Matreial

Schöne Hose mit coolen Gürtel. Das richtige für warme Tage. Muss mir nur eine andere Größe bestellen.