Bruno Banani Chinoshorts inklusive Gürtel

Klasse Chinoshort

Sehr hochwertige Shorts, gut verarbeitet und mit super Tragekomfort. Sitzt perfekt. Wirklich zu empfehlen. Allerdings am unteren Ende der Größe anzusiedeln (eher slim), wenn die Größe knapp so passt, vielleicht doch lieber eine Nummer größer wählen… Auf dem Bild sieht der Sitz sehr locker aus, ist aber eher nicht so.

Sehr toller Artikel. Sehr Preiswert

Perfekt für heisse Sommertage. Farbe wie erwartet. Artikel passt leider nicht. Sehr schön . Schnelle Lieferung. Alles in bester Ordnung. Werde ich gleich nochmals bestellen....in anderer Größe. Ist etwas kleiner ausgefallen als ich dachte...Schade

Schöne Shorts

Ich habe diese Hose bestellt, da der Sommer immer näher rückt! Passform ist wirklich gut und das Aussehen ist auch perfekt, passt zu vielen T-Shirt-Farben! Die Hose ist auch nicht zu weit, was mir wichtig war! Die Farbe ist etwas dunkler, als auf dem Bild.

Hose in Größe 32 bestellt 3 Nummern zu klein

Normalerweise habe ich in Jeanshosen weite 32. Also habe ich 32 bestellt und auch geliefert bekommen. Die Hose ist viel zu klein. Meine Frau hat Bundweite 29 und bei der ging die Hose auch nicht zu.

Coole Shorts

Also... An sich sind die ganz cool. Für mich persönlich waren die bissl zu lang, musste diese abschneiden lassen, weil ich die gern behalten wollte. Und die sind eher für schlankere Oberbeine geeignet.

Schöne Hose, sie macht sowohl in Kombination ...

Schöne Hose, sie macht sowohl in Kombination mit einem eleganteren Hemd als auch beim Sport eine gute Figur. Komfortabel und der Mann sieht einfach toll aus.

👍👍👍👍

Schöne Hose für den Sommer, sie fällt leider eine Nummer zu klein aus . Aber ich habe sie dann noch neu bestellt .Jetzt passt sie voll Kaufempfehlung.

verschiedene Längen durchs krempeln

sauberer Beinabschluss, daher gut krempeln oder länger tragen, Farbe helles grau, schmale Hüfte, kleine Geldtasche, gut mit Stoffgürtel, solider Preis

Sehr eng aber chic

Meinem Mann saßen die Shorts zu eng am Oberschenkel, aber wer dünnere Beine hat ist damit gut beraten! Die Hose ist sehr chic

Schöne Hose

Super Hose, aber eine Nummer größer bestellen. Gute Qualität.

Sehr schön - fällt aber sehr eng aus

Der Shorts ist schön und der Gürtel passt dazu. Länge ist gut aber fällt an der Taille eng aus. Habe ihn jetzt eine Nummer größer bestellt

Der kein Spaß macht.

Die Hose ist zu klein. Als Große 34 passt mir nicht . Ich muss sie leider zurück schicken.

Alles gut

Artikel wie auf Bild, bin zufrieden und passt.

schöne Hose

Die Hose sitzt wie angegossen und entspricht der Abbildung wie im Katalog.

Hier passt einfach alles perfekt zusammen.

Diese Chino-Short von Bruno Banani kommt inklusive gestreiftem Textilgürtel daher. Die Bermudas ist schmal geschnitten, bietet jedoch Beinfreiheit und hat eine etwas niedrigere Leibhöhe. Der umgeschlagene Beinabschluss sorgt für einen besonders sportiven Look. Die Hose trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Man trägt sie zum lässigen T-Shirt oder Poloshirt und kombiniert das Ganze mit modischen Sneakers.

gute Qualität

sehr schöne Hose in guter Qualität. Passform auch sehr gut.

Fake!

Hatte mich am Bild und den Bewertungen orientiert und für einen Kauf entschlossen. Geliefert wurde allerdings eine Hose, die über die Knie reichte, keinen Umschlag aufwies, die Farbe sehr blass wirkte, sich sehr rack anfühlte und insgesamt nicht die geringste Begeisterung aufkommen ließ! Und das bei einem Preis von fast 50 Euro! Ich habe sie nur deshalb nicht zurück geschickt, weil sie mich daran erinnern soll, nie mehr eine Hose bei Otto zu bestellen, denn ich bin schon einmal sehr enttäuscht worden!

Schon gut, aber Schnitt nicht überzeugend.

Die Hose passt von der Größe her wie von der Jeans gewohnt. Leider war der Schnitt nicht überzeugend, insbesondere hinten doch sehr langweilig. Da ich auch eine Alternative einer anderen Marke bestellt hatte musste diese Shorts leider zurück. Insgesamt ist dieser Artikel aber zu empfehlen, da die genaue Passform bzw. der Schnitt von der Figur abhängt. Bei anderen mag es besser passen und voll überzeugen.

Etwas kürzer und enger als gedacht

Die Shorts sind etwas kürzer und enger als gedacht ausgefallen aber sind dennoch sehr bequem. Die Qualität scheint sehr gut zu sein und optisch machen die Shorts in Kombi mit dem mitgeliefertem Gürtel wirklich etwas her. Ich für meinen Teil bin absolut zufrieden damit.

Schicke Shorts!

Die Passform von Bruno Banani Kleidung ist einfach super! Schöne Shorts ohne Stretch daher passt auch eine Nr. größer. Ein schönes Grau (beiges Steingrau, würde ich sagen). Wie immer Toll !!

Schick oder lässig

Sehr schöne, passgenaue kurze Hose, welche man sowohl als etwas schicker oder lässig cool kombinieren kann. Der Stoff ist schön dünn und fällt gut. Kann sie nur empfehlen.

Eigenwillige Passform

Eigentlich gute Verarbeitung und Optik. Leider im Bereich der Seitentaschen sehr weit geschnitten.Sah dadurch wie aufgeplustert aus.

Schicke shorts

Etwas klein ausgefallen aber wir haben sie direkt nochmal größer bestellt weil sie echt toll ist und zu einem sportlich sommerlichen Look passt.

Comfortable Bermuda

Hose entspricht der Größe. Gute Verarbeitung und Stoff ist nicht zu dünn. Auch der Gürtel ist sehr passend.

Seht gute Hose

...habe zum erstes mal was von B.Banani gekauft, bin super zufrieden. Angenehmer Stoff, Farbe wie auf dem Foto, leicht zu Waschen und Bügeln (sagt meine Frau :D )

slim fit

schmal geschnitten am Bein, bei starken Oberschenkeln lieber größer oder auf anderes Modell ausweichen. Bei uns passt es gut, der Gürtel sieht chic aus.

Schöne Chinoshorts

Leider musste ich die Hose zurück schicken da sie mir zu klein ist. Obwohl ich normalerweise Größe 34 trage bei Hosen.

Tolle Shorts

Die Shorts hat eine tolle lässige Form. Die Qualität des Stoffes ist hervorragend. Mein Mann trägt sie sehr gerne. Die 20 % Nachlass machten den Kauf perfekt

Tolle Hose

Volle Punktzahl für eine bequeme und gut sitzende kurze Chino. Tolle Farbe und ausnahmsweise gefällt mir auch der Gürtel. Gr. 31 bei 180cm und 77kg.

war enttäuscht

Bei meinem Mann saß die Hose nicht gut . Auf dem Foto sah es besser aus. Vielleicht sitzt sie bei einen anderen besser. Sieht sonst gut aus.