Maintal Polsterbett Madane, wahlweise mit Matratze in den Härtegraden H2,H3 oder H4

Bettkasten ist schlecht zugänglich

Das Bett an sich ist ok, aber der in der Beschreibung angegebene Bettkasten entpuppt sich nur als Aufbewahrungskasten, da er nur zugänglich ist, wenn man Matratze und Rahmen komplett entfernt. Unter Bettkasten stelle ich mir etwas anderes vor.

Schönes Bett

Ein wirklich schönes Bett. Allerdings wurde das Bett in nur zwei Teilen geliefert, Kopfteil und Bettkasten. Es war wirklich ein Akt 140x200 cm als Ganzes durch das Treppenhaus zu bekommen.

Für das Geld, nicht empfehlenswert!

Es ist so ein schönes Bett! 200*200cm ist sehr groß und es liegt sich toll härtegrad 3. nur der Aufbau ist schrecklich primitiv, steht auf vier Außenbeinen( wo zwei schon überdreht sind) und zwei innenliegenden.rückenlehne muss richtig rangepresst werden beim verschrauben. Stoff ist nicht ordentlich getakkert an den Innenseiten. Naja jedenfalls für das Geld hätte ich mir schon ein wenig mehr Qualität gewünscht.

Optisch ok

Optisch ist das Bett ,, schön,, aber für den Preis zu teuer in jedem Möbel Discounter findet man sicherlich so ein Bett günstiger. Ich habe das Bett ohne Matratze bestellt , das Bett ist aus billigster Spanplatte hergestellt. Einen robusten Eindruck macht es mir leider nicht bin gespannt wie lange das hält

Nichts Besonderes

Ich werde in kurzen Worten beschreiben, ich habe lange fast zwei Monate gewartet. Nichts Besonderes, was mir passt, ist die Länge und Breite des Bettes.

Schrauben sind viel zu kurz

Die schrauben sind zu kurz,das Bett ist aber schön ...