Maintal Polsterbett Madane, wahlweise mit Matratze in den Härtegraden H2,H3 oder H4

Qualität sehr schlecht

Das Bett ist nicht zu empfehlen. Habe es mir gekauft wegen dem Stauraum, aber den kann man auch vergessen, da die ganze Fläche mit Max 15kg belastet werden kann. Der Boden besteht aus einer Papier dünnen Platte. Das ganze Bett ist so instabil gebaut und auch die Matraze ist so weich und gibt mit dem Lattenrost so sehr nach, dass man total einsinkt. Für diesen Preis ist das Bett und die Matratze eine Frechheit. Meine Freundin hat bei Ikea ein Bett für die Hälfte des Preises gekauft, das ist 10 mal stabiler. Hände weg !!! Nicht kaufen !!!

Lieferung passte nicht durch den Hausflur

Ich hatte mich sehr auf mein Bett gefreut. Leider wird der Korpus als Ganzes geliefert (und kann nicht zerlegt geliefert werden!), so dass die Spediteure es trotz diverser Versuche nicht durch den Hausflur um die Ecke tragen konnten. Ich frage mich, durch wie viele Hausflure ein sperriges Teil von 140x200cm so durch passt. Schade, dass da bei der Konstruktion so wenig mitgedacht wurde.

Unfassbar schlechter Kundenservice

Habe diesen Artikel vor sechs Wochen bestellt mit einer Lieferzeit von sechs Wochen. Jetzt wurde mir mitgeteilt dass das Bett erst in fünf Wochen geliefert wird. Geschoben wird dies auf die Corona Situation, entschädigt wird man auch nicht und nur unfreundlich behandelt. Das erste und letzte Mal das ich dort bestellt habe...

Schlechte Otto Kundenservice

Ich werde nie wieder bei Otto bestellen. Schlecht Qualität und gar nicht hilfsbereit !!!!