Maintal Polsterbett Madane, wahlweise mit Matratze in den Härtegraden H2,H3 oder H4

Schönes Bett zu einem guten Preis

Ein sehr schönes, stabiles Bett zu einem guten Preis. Der Aufbau war schnell erledigt (3 große Teile und ein paar Schrauben/Füße), es knarzt und quietscht nichts und der Stoff macht einen widerstandsfähigen Eindruck. Leider gibt es zwei kleine Kritikpunkte: - Der Stoff ist an der Unterseite teilweise sehr knapp getackert, an einzelnen Stellen mit 1,5mm Abstand zum Rand. Das kann man mit ein wenig Abstand vom Bett sehen, wenn man es weiß, da der Rand des Stoffs bei der Tackerung leicht absteht. - Der Stoff wurde auf der oberen Kante so getackert, dass eine geknickte Naht zur Innenseite des Bettes entsteht. Das sieht gut aus, scheuert aber an der Matratze. Ich hoffe, dass sich an dieser Naht nichts abnutzt. Trotz der Kritikpunkte würde ich das Bett zu diesem Preis jederzeit wieder bestellen.

Sehr schönes bett

Sehr schönes Bett. Vor allem der Kasten trunter grosser stauraum echt klasse 👍Nur die farbe ist etwas dunkler als abgebildet aber nicht schlimm trotzdem sehr schön. Der Aufbau ist soooo leicht,das ich es alleine aufbauen konnte ! Kann ich nur empfehlen 👌

Schönes Bett

Das Bett als solches ist wirklich schön. Leider fehlen die Holzfüße und es kommt mit Plastikfüßen. Die Holzfüße sollen nachgeliefert werden....bin gespannt. Die Farbe beige ist etwas dunkler als abgebildet. Jetzt das aber! Die Lieferung mit Hermes war eine Katastrophe!! Das Bett wurde sehr unprofessionell durch den Hausflur getragen und dann ( weil die Herren zu faul waren es zu drehen) im Hausflur abgekippt. Völlig unterirdischer Service und dann wird man noch rüde angepöbelt. Die Lieferung mit Hermes ist für mich ein Grund sowas nicht mehr bei Otto zu bestellen.

Schönes Gästebett

Wir haben dieses Bett als Gästebett gekauft, es gefällt uns sehr gut, ist für den Preis wirklich gut und solide verarbeitet. Zu bemängeln ist lediglich die Farbbezeichnung "beige" - die Farbe kann man bestenfalls als "sandfarben" (wie feuchter Nordseesand) bezeichnen, zum Glück passt das Bett trotzdem farblich in das vorgesehene Zimmer. Schlecht war, dass man das bestellbare Stoffmuster "aus technischen Gründen" nicht bestellen konnte, wir haben die Bestellung nur "riskiert", weil man volles Rückgaberecht hat.

Super schönes Bett...

.. einen Stern Abzug, weil der äußere Rahmen sehr dünn ist und auch leicht nach außen nachgibt. Wirkt nicht so massiv. Langzeittest steht aber noch aus. Jedoch der Aufbau ist sehr einfach und das Bett optisch wirklich schön, man könnte denken es handelt sich um ein Boxspringbett. Es ist ebenfalls ein Bettkasten vorhanden, jedoch muss man dazu den Lattenrost und die Matratze entfernen bzw. selbst hochzuheben. Aufgrund der Umständlichkeit, empfiehlt sich die Nutzung nur für Sachen, die man kaum braucht.

Gut aussehendes Bett

Das Bett ist hübsch und kam in der Ausführung 1 Meter 80 x 2 m in drei Teilen geliefert und war somit gut in den 1. Stock ins Schlafzimmer hoch zu tragen. Die Mittelfüße, die gleichzeitig als Verbinder genutzt werden, sind aus Metall und daher stabil. Nur die Schrauben zur Verbindung sind etwas kurz oder die Bettkastenverarbeitung zu unpräzise oder die Schweißnaht auf den Füßen zu dick. Jedenfalls fehlt hier eine Abstimmung. Mit etwas Geschick und Hilfsmittel ist der Aufbau aber dennoch auch alleine in ca. 1 Stunde zu schaffen. Die Kopfwand ist im unteren Bereich mit zwei Schrauben an den Bettkasten angebracht und aufgrund des Materials oben nicht allzu stabil. Empfehle die Aufstellung an der Wand. Da die Kopfteilrückseite auch nicht gepolstert ist, wäre das aus optischen Gründen auch so zu handhaben.

Fast perfektes Bett

Qualität und Material sind super, der Aufbau ging auch relativ schnell, das Bett ist sehr stabil, die Matratze mit Härtegrad 3 wunderbar und nicht zu hart - einzig die Farbe kommt in Echt nicht so rüber wie auf den Bildern. Das Beige ist eher ein Schlamm. Positiv uÜberrascht wurde ich vom Bettkasten, den hatte ich in der Beschreibung ganz übersehen. Was natürlich eine tolle Zusatzfunktion ist.

Das Bett ist super! Lässt sich schnell montieren, wirkt sehr stabil. Haben das Bett mit Matratzen gekauft, Härtegrad 2. Leider ist es auch meinen Partner mit 95 kg viel zu hart. Habe mehrmals beim kundenservice angerufen, man kann mir nicht helfen. Wir könnten die Matratzen nur mit Bett reklamieren! D.h. Bett abbauen, neues Bett ohne Matratze bestellen!?? Wie unwirtschaftlich bitte?? Jetzt kaufen wir zusätzlich Topper für 300 €

Sehr schönes Bett zu einem fairen Preis

Sehr schönes Bett zu einem fairen Preis.Qualitativ gut.

Bett sieht super aus ganz einfach zum ...

Bett sieht super aus ganz einfach zum aufbauen da nur drei große teile .Kopfteil ist höhenverstellbar.

Schönes Bett, tolle Höhe

schönes Bett, einfach aufzubauen, aber es braucht etwas Platz für die Montage des Kopfteiles.Bei uns steht das Bett in einer Nische, große Herausforderung, da zu allen Seiten nur eine Handbreit Platz war, um die Mutter auf die Schraube zu setzen und festzuziehen. Aber es hat geklappt. Vor Montage müssen vom Bett kopfseitig noch 2 Bretter entfert werden, die wohl als Transportschutz dran sind oder zwecks besseren Stand bei der Lagerung.Hierfür müssen jeweils 2 Schrauben gelöst werden, was zwar per Sticker auf einem der Holzbretter notiert ist, aber auf der Aufbauanleitung nicht erwähnt ist. Dies sollte es aber, denn mangels Platz haben wir uns die nicht sichtbaren Seiten des Bettes nicht näher angeschaut, wir haben das Bett in die Nische gestellt und erst nach erfolglosem Versuch, das Kopfteil anzubringen, sind wir auf die Idee gekommen, dass die Holzbretter wohl erst noch entfernt werden müssen. Aber sonst sind wir sehr zufrieden mit dem Bett - jedenfalls optisch ist es sehr schön und gut verarbeitet. Schlaftest steht noch aus. Lattenrost+Matratze haben wir woanders gekauft.Mit einer 26cm hohen Matratze ist die Liegefläche jetzt insgesamt sehr schön hoch, da auch die Stützleisten für das Lattenrost relativ hoch fixiert sind. Wenn das Bett jetzt auch noch lange hält, sind wir sehr, sehr zufrieden.

Preis-Leistungsverhältnis ist gut

An einer Stelle im Bettkasten ist die weiße Farbe abgekratzt (Made in Germany sollte tadellos sein, dafür zahlt der Kunde auch), Stofffarbe entspricht dem Stoffmuster, Füße sind auf der Aufstellfläche etwas rauh, um den Boden nicht zu beschädigen wurde von uns etwas untergeklebt, ansonsten gutes Preis-Leistungsvethältnis, liest man die Beschreibung genau, dann weiß man, was man in diesem Preissegment zu erwarten hat, mit 20 % Angebotsrabatt ein guter Kauf, daher wird auch eine Kaufempfehlung ausgesprochen

Stabil und Hochwertig

Der Stoff hat eine tolle Struktur und sieht edel aus. Der Aufbau War einfach und allein zu bewältigen. Bei der Madratze bin ich mir nicht so sicher. Hatte mir diese 7 Zonen ... anders vorgestellt. Macht einen billigen Eindruck zum Preis. Aber ich schlafe seit einer Woche gut darauf, hab aber allerdings einen Topper drüber.

Tolles bett

Ist pünktlich geliefert worden.es wurde nicht beschädigt u ist stabil...die Farbe ist ein bißchen dunkler wie auf dem Bild.. aber alles in allem ein schönes bett.

Probleme beim Transport

Leider war das Bett viel zu groß und konnte nicht in die Wohnung transportier werden. Ich bin sehr enttäuscht, da ich fast ein Monat auf das Bett warten musste und es nun wieder zurück muss. Schade! Zur Qualität kann ich dementsprechend auch nichts sagen

Schönes Bett

Durch die Polster sehr gemütlich. Hat eine angenehme Höhe. Farbe wie abgebildet. Allerdings 1 Stern Abzug da es die ersten Tage einen sehr strengen Geruch (vermutlich vom Spanholz) durch die halbe Wohnung verströmt, der erst mit viel Lüften verfliegt.

Für den Preis ,gute Verarbeitung

Hätte mir allerdings gewünscht dass das Kopfteil auch im Rückenteil bezogen wäre. Ich habe das Bett in anthrazit bestellt und empfinde die Farbe eher als ein mittleres Grau . Hätte mich gefreut wenn die Farbe wie auf dem Bild gewesen wäre.

Dekoratives Bettgestell

Leider ist das mit dem angepriesenen Bettkasten ein Flop, kann man gar nicht benutzen, hätte eine Vorrichtung mit Hebel vorhanden sein müssen. Hoffentlich habe dafür nicht bezahlt - Bettkasten - . Also Vorsicht beim Aussuchen.

Schönes Bett passt zu fast allen Holzarten

Das Bett ist einfach aufzubauen auch ohne Hilfe. Es hat eine angenehme Sitzhöhe. Die Matratze Härtegrad 3 Federkern ist etwas Gewöhnung bedürftig für zwei Personen, man muss aufpassen das man nicht seekrank wird 🙄

Sehr schönes bett

Das Bett ist absolut zu empfehlen und ich würde es wieder kaufen. Allerdings ist der Stoff wie bereits bei einer anderen Bewertung erwähnt sehr knapp getackert. Ansonsten ist an der Qualität nichts zu bemängeln.

schickes bett

Schickes Bett. Habe es als Frau alleine aufbauen können. Wenig Teile zum aufbauen (ob das ein vorteil ist bin ich mir nicht sicher- dad kopfteil wird nur mit 2 schrauben geliefert)

Angenehmer Stil

Ich war verblüfft, dass das Bett im ganzen kommt. Lediglich die Füsse u d das kopfteil muss man montieren. Mir gefällt es und passt halt in zimmerkonzept.

Sehr schönes Bett!!!

Das Bett gefällt mir optisch sehr gut, an sich eine tolle Verarbeitung. Die liegefläche könnte meiner Meinung höher sein (Geschmacksache). Fazit: Daumen hoch

Ein tolles Bett

das Bett schaut genau so aus wie abgebildet. Es ist einfach zum Aufbauen, da es nur 3 Große Teile sind. Ich habe es alleine aufgebaut war einfach.

Schönes Polsterbett

Schönes Polsterbett .Bezug fester Stoff ohne Falten, gute Verarbeitung und schöne Farbe( anthrazit ). Aufbau einfach und schnell.

Optisch schönes Bett

Optisch sehr schön, schnell aufzubauen ,lässt sich gut drin schlafen, Lieferservice etwas überfordert

Wunderschön !!!!

Ein wunderschönes Bett. Leider ein kleiner Schnitt in dem Kopfteil allerdings nicht sichtbar.

Ein schönes und stabiles Bett

Das Bett sieht gut aus und ist sehr stabil...leider wurden die wichtigsten Schrauben nicht mitgeliefert :(

Schönes Bett

Ein wirklich sehr schönes Bettgestell, welches sich sehr gut im Schlafzimmer macht.