Maintal Polsterbett Madane, wahlweise mit Matratze in den Härtegraden H2,H3 oder H4

Ein tolles Bett

Das Bett sieht sehr schön aus und es schläft sich wunderbar. Der Bettkasten wird am Fußende nach oben aufgeklappt und ist ein super Stauraum für leichte dinge wie Handtücher, Bettwäsche, Schuhe, Reisekoffer ect. Das Lattenrost und die Matratze sind gut. Die Matratze ist ein Mittelklasse Typ ( Höhe 15 cm ) und ich werde Sie wohl nach 2 Jahren gegen eine bessere austauschen. Das Kopfteil kann man auch hochklappen, so das der Sonntag auch mal im Bett verbracht werden kann. Den Aufbauservice könnte man sich sparen, da man nur die Holzfüße und das Kopfteil anschrauben muss, der Rest ist fertig zusammengebaut.

Bett ist schnell aufgebaut

Bett würde gestern aufgebaut und es ging sehr schnell. Auf den ersten Blick sind wir sehr zufrieden, darin übernachtet haben wir allerdings noch nicht. Etwas bedenken habe ich wegen der Belüftung der Matratzen, da das Bett unten zu ist und nur jeweils 2 kleine Löcher sind in dem Brett, also mal abwarten

schönste Bett

Ich kann das Bett weiter empfehlen. Wir haben es aber ohne Matratzen und ohne Lattenrost gekauft, da eine richtige Matratze besser ist. Haben es vor einem Jahr im Angebot gekauft. Qualität ist hervorragend. Der Stoff gefällt uns sehr gut. Würde den Artikel wieder kaufen

Stilsicheres Bett im minimalistischem Stil

Sieht ausgezeichnet aus und hat sogar einen Bettkasten, was mir wichtig war. Das Bett ist gut verarbeitet und hinterlässt einen wertvollen Eindruck. Es schläft sich sehr gut darin, dank ausgezeichneter Matratze.

Sieht ausgezeichnet aus und hat sogar einen ...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Bett wurde schneller geliefert als zunächst angegeben. Zu zweit ist die Montage recht einfach, sie wäre aber auch allein möglich. Keine Verarbeitungsfehler, solide Qualität.

super preisleistungsverhältnis

das bett ist einfach nur schön und bequem.wir haben es ohne matratze und lattenrost bestellt,weil wir kein metall (federkern) mehr im bett haben wollten.darum bestellten wir bei otto die komfortschaummatratze beco platin und einen teleskoprahmen von breckle dazu.es schläft sich in dieser kombi wunderbar.damit haben wir eine liegehöhe von 58 cm erreicht.Der einzige nachteil ist,der stoff des bettes ist extrem knapp bemessen.

Super bequemes Bett

Sieht optisch super aus und ist sehr bequem. Am Anfang hat das Bett jedoch sehr stark ausdunsten müssen, was etwas unangenehm war. Nach wenigen Tagen aber alles ok. Der Liegekomfort ist super. Das Bett hat zudem auch eine angenehme Höhe und ist weder zu niedrig (wie ein Futonbett) noch extrem hoch (wie die meisten Boxspringbetten) Der Bettkasten ist schön groß, aber leider ist der Boden sehr sehr dünn und wird auch nicht zusätzlich verstärkt, z.B. durch einen Fuß in der Mitte. Wer also etwas im Bettkasten verstauen möchte was nicht unbedingt leichte Bettwaren sind, sollte dies vorher berücksichtigen.

Einfach ein Traum :)

Das Bett sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch qualitativ sehr gut verarbeitet. Habe das Bett inkl. Lattenrost & Matratze gekauft, bin sehr zufrieden.

tolles Bett mit günstigen Preis

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Bett. Qualität und Material sind super. Das Bett hat echt viel stabil. Als vorteile von diesem Bett habe ich einen Bettkasten. Ich würde aller mit diesem Preis empfahlen, das Bett zu Kaufen

Entspricht genau unseren Erwartungen

Lieferung durch Sped. hermes klappte super. Sehr nette und kompetente Fahrer, eben Profis. Wir hatten vorher etwas Bedenken wegen unserem engen Treppenhaus, doch alles OK. Leider fehlten 4 Schrauben für die Füsse, aber OBI ist nicht weit und danach war alles paletti. OTTO Service war sehr kulant und hat die Kosten ersetzt-grosses Lob. Sieht schmuck aus und wir schlafen prima.

Preis/Qualität/Farbe/Stoff...hervorragend!!!

Ich habe dieses Bett, in beige bestellt und bin sehr zufrieden. Der Aufbau, war einfach und konnte ich es alleine aufbauen. Die dicke Rückenpolsterung ist klasse und insgesamt der absolute Hingucker, vor der roten Wand...!!! Der Geruch, nach frisch verarbeitetem Holz, stört mich nicht weiter...vergeht ja irgendwann von allein...!! Ich wurde diese Bett, jederzeit weiter empfehlen...!!!

tolles Bett

Wir können bezüglich des Bettes nichts Negatives sagen,ein tolles stilvolles Familienbett!!! Die Matratze ist super. Der Aufbau ging einfach,schnell und war allein zu bewältigen. Toller Stoff,die Farbe ist auch wie abgebildet. Das verstellbare Kopfteil ist und der Bettkasten sind super. Würden das Bett immer wieder kaufen. Mit dem Lieferservice waren wir jedoch alles andere als zufrieden. Anstatt der angegebenen 4 Wochen Lieferzeitwaren es 7 Wochen und die Hermesspedition war auch ziemlich unfreundlich auf Nachfragen.

Mein neues Bett

Ich bin mit dem Bett sehr zufrieden was den Schlafkomfort betrifft. Bemängeln kann ich nur den Aufbau, weil er sehr kompliziert war. Es kann auch an den beiden Herren gelegen haben, die mein Bett aufbauten !😂😂

Sind sehr zufrieden mit dem Kauf

Dieses Bett ist wie beschrieben sehr modern und auch wie abgebildet. Der Aufbau war leicht (können Frauen auch alleine) und die Verarbeitung ist sehr gut. Wir können dieses Bett nur weiter empfehlen.

Sehr schönes Bett

Wir waren erst skeptisch, ein Bett zu bestellen, haben es aber nicht bereut. Im Juni bestellt, wurde es nach vier Wochen im Juli schon geliefert, obwohl es erst für Anfang September angekündigt war. Das Bett musste erstmal in der Garage zwischengelagert werden, weil erst im August das Zimmer renoviert werden konnte. Es ist ein schickes Polsterbett und genauso wie beschrieben. Es ließ sich schnell aufbauen. Nur die Füße und das Kopfteil müssen angebracht werden. Schön, dass auch das Kopfteil des Lattenrostes verstellt werden kann. Es schläft sich wunderbar darin.

Super Bett für kleinen Preis

Wir haben dieses Bett gekauft aufgrund das unser altes quietschte. Am Anfang war ich skeptisch da es nicht sehr stabil aussieht. Ein großes Trugschluss, dieses Bett ist super stabil, wird bei der Größe 200x200 in 3 Teilen geliefert (die Bettkästen sind schon fest verschraubt). Es war sehr einfach und mit der Anleitung sehr gut verständlich für den Selbstaufbau. Absolute Kaufempfehlung. Die Spedition war sehr flott und freundlich

6 Wochen Lieferzeit wurde exakt eingehalten. ...

6 Wochen Lieferzeit wurde exakt eingehalten. Ein großes Dankeschön an die beiden Männer, die das Bett in die 4.Etage getragen haben. Die Lieferung erfolgte in drei Teilen. Aufbauanleitung sehr leicht umzusetzen. Habe das Bett als Frau sogar alleine geschafft, aufzubauen. Es schläft sich fantastisch. Und die zwei Bettkästen haben sehr viel Stauraum. Es war eine gute Entscheidung, dieses Bett zu kaufen.

Polsterbett

Schönes Bett. Einige Kanten sind sehr sparsam getackert, müsste den Stoff an 3 Stellen nach tackern. Bettkastenfunktion ist schon ne gute Sache, aber diese Spannplatte hält nichts schweres aus. Ersatzstützbeine die leider fehlten, wurden mir nach 2 Wochen nachgeliefert. Aus Kulanz hab ich einen Gutschein dafür bekommen.

TOP!

Ich liebe dieses Bett!!! Die Matratzen habe ich in H3 bestellt, weil ich gerne auf festen Matratzen liege und diese sind wirklich wunderbar hart :) Der Aufbau war total easy- und ich habe es allein gemacht. Als Frau! War kein Problem...Es wackelt nichts. Es quietscht nichts. Man schläft wie auf Wolken. Wunderbar!!

Bett echt Klasse

Bett und Matratze siind super. Stoff vom Bett ist sehr Qualitativ . Ein großer minus gebe ich der Spedition. Die Herrschaften konnten sich nicht richtig verständigen, weil Sie kaum Deutsch konnten. Habe die gebeten die Verpackungsmaterial mitzunehmen . Die waren richtig starrköpfig.

Mega!

Für den Preis ein super stabiles Bett. Nutzen es als Gästebett und bisher lagen Personen ab 90kg drin. Kein Knacken oder Quietschen! Toller Bettkasten und die Farbe ist minimal dunkler wie auf dem Bild aber das sieht man kaum. Wirklich tolles Bett!!

Hochwertig und stabil

Das Bett ist sehr stabil, massiv und sieht sehr hochwertig aus. Ein toller Hingucker. Der Aufbau war sehr einfach und mein Freund und ich haben es zu zweit locker geschafft. Es gibt sehr wenig Teile und die ganzen Schrauben sind bereits aufgeteilt.

gemütlich

Dieses Bett lies sich ruck zuck zusammen bauen. Man sollte jedoch zu zweit sein.Die Anleitung war leicht zu verstehen. Die Teil sind qulitativ gut verarbeitet und sehen nicht billig aus. Es ist ein schönes Bett mit viel Platz und auch der Stauraum ist ausreichend.

Ein super tolles Bett

Wir haben uns dieses tolle Bett bestellt inkl.Kaltschaummatrazen in Härtegrad 3! Super leichter Aufbau!Mein Mann hat es alleine aufgebaut bekommen! Es ist sehr stabil,super Qualität,super Matratzen!Wir sind sehr zufrieden und würden es auf jedenfall weiterempfehlen!

Schönes Bett

Das Bett sieht sehr schön aus. Der Stoff macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck und die Verarbeitung ist tadellos. Die Matratzen sind ebenfalls optimal und haben einen angenehmen Liegekomfort.

ein schönes Bett

Ich habe nur das Bettgestell gekauft, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man Matratzen vorher ausprobieren muss. Die Montage durch Hermes klappte sehr gut ohne Probleme. Die Farbe entspricht der Abbildung. Sehr gut ist das gepolsterte Kopfteil .......

toller Artikel

Habe ein Bett mit Bettkasten gesucht. Dieses Bett entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Gute Verarbeitung. Die Lieferung durch Hermes war sehr gut.

Einen gesunden uns erholsamen Schlaf.

Ich bin begeistert von dem Bett. Gerade in der schwangerschaft bekommt man oft Rücken Probleme bei diesem Bett ist die pilsterung ideal und der bettkasten bietet sehr viel stauraum. Auch die Matratzen liegen sich klasse ich bin sehr zufrieden mit dem Bett.

Tolles Bett

Das Bett sieht sehr gut aus. Es ist sehr leicht und schnell aufzubauen. Wir haben lange gesucht und mit diesem Bett sind wir echt zufrieden, vom Optik und Qualität her. Nun, wir mussten 3 Monate warten...das ist das einzige Manko...