Maintal Polsterbett Madane, wahlweise mit Matratze in den Härtegraden H2,H3 oder H4

Qualität sehr schlecht

Das Bett ist nicht zu empfehlen. Habe es mir gekauft wegen dem Stauraum, aber den kann man auch vergessen, da die ganze Fläche mit Max 15kg belastet werden kann. Der Boden besteht aus einer Papier dünnen Platte. Das ganze Bett ist so instabil gebaut und auch die Matraze ist so weich und gibt mit dem Lattenrost so sehr nach, dass man total einsinkt. Für diesen Preis ist das Bett und die Matratze eine Frechheit. Meine Freundin hat bei Ikea ein Bett für die Hälfte des Preises gekauft, das ist 10 mal stabiler. Hände weg !!! Nicht kaufen !!!

Schönes Bett zu einem guten Preis

Ein sehr schönes, stabiles Bett zu einem guten Preis. Der Aufbau war schnell erledigt (3 große Teile und ein paar Schrauben/Füße), es knarzt und quietscht nichts und der Stoff macht einen widerstandsfähigen Eindruck. Leider gibt es zwei kleine Kritikpunkte: - Der Stoff ist an der Unterseite teilweise sehr knapp getackert, an einzelnen Stellen mit 1,5mm Abstand zum Rand. Das kann man mit ein wenig Abstand vom Bett sehen, wenn man es weiß, da der Rand des Stoffs bei der Tackerung leicht absteht. - Der Stoff wurde auf der oberen Kante so getackert, dass eine geknickte Naht zur Innenseite des Bettes entsteht. Das sieht gut aus, scheuert aber an der Matratze. Ich hoffe, dass sich an dieser Naht nichts abnutzt. Trotz der Kritikpunkte würde ich das Bett zu diesem Preis jederzeit wieder bestellen.

Ein tolles Bett

Das Bett sieht sehr schön aus und es schläft sich wunderbar. Der Bettkasten wird am Fußende nach oben aufgeklappt und ist ein super Stauraum für leichte dinge wie Handtücher, Bettwäsche, Schuhe, Reisekoffer ect. Das Lattenrost und die Matratze sind gut. Die Matratze ist ein Mittelklasse Typ ( Höhe 15 cm ) und ich werde Sie wohl nach 2 Jahren gegen eine bessere austauschen. Das Kopfteil kann man auch hochklappen, so das der Sonntag auch mal im Bett verbracht werden kann. Den Aufbauservice könnte man sich sparen, da man nur die Holzfüße und das Kopfteil anschrauben muss, der Rest ist fertig zusammengebaut.

Bett ist schnell aufgebaut

Bett würde gestern aufgebaut und es ging sehr schnell. Auf den ersten Blick sind wir sehr zufrieden, darin übernachtet haben wir allerdings noch nicht. Etwas bedenken habe ich wegen der Belüftung der Matratzen, da das Bett unten zu ist und nur jeweils 2 kleine Löcher sind in dem Brett, also mal abwarten

schönste Bett

Ich kann das Bett weiter empfehlen. Wir haben es aber ohne Matratzen und ohne Lattenrost gekauft, da eine richtige Matratze besser ist. Haben es vor einem Jahr im Angebot gekauft. Qualität ist hervorragend. Der Stoff gefällt uns sehr gut. Würde den Artikel wieder kaufen

Sehr schönes bett

Sehr schönes Bett. Vor allem der Kasten trunter grosser stauraum echt klasse 👍Nur die farbe ist etwas dunkler als abgebildet aber nicht schlimm trotzdem sehr schön. Der Aufbau ist soooo leicht,das ich es alleine aufbauen konnte ! Kann ich nur empfehlen 👌

Stilsicheres Bett im minimalistischem Stil

Sieht ausgezeichnet aus und hat sogar einen Bettkasten, was mir wichtig war. Das Bett ist gut verarbeitet und hinterlässt einen wertvollen Eindruck. Es schläft sich sehr gut darin, dank ausgezeichneter Matratze.

Schönes Bett

Das Bett als solches ist wirklich schön. Leider fehlen die Holzfüße und es kommt mit Plastikfüßen. Die Holzfüße sollen nachgeliefert werden....bin gespannt. Die Farbe beige ist etwas dunkler als abgebildet. Jetzt das aber! Die Lieferung mit Hermes war eine Katastrophe!! Das Bett wurde sehr unprofessionell durch den Hausflur getragen und dann ( weil die Herren zu faul waren es zu drehen) im Hausflur abgekippt. Völlig unterirdischer Service und dann wird man noch rüde angepöbelt. Die Lieferung mit Hermes ist für mich ein Grund sowas nicht mehr bei Otto zu bestellen.

Sieht ausgezeichnet aus und hat sogar einen ...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Bett wurde schneller geliefert als zunächst angegeben. Zu zweit ist die Montage recht einfach, sie wäre aber auch allein möglich. Keine Verarbeitungsfehler, solide Qualität.

super preisleistungsverhältnis

das bett ist einfach nur schön und bequem.wir haben es ohne matratze und lattenrost bestellt,weil wir kein metall (federkern) mehr im bett haben wollten.darum bestellten wir bei otto die komfortschaummatratze beco platin und einen teleskoprahmen von breckle dazu.es schläft sich in dieser kombi wunderbar.damit haben wir eine liegehöhe von 58 cm erreicht.Der einzige nachteil ist,der stoff des bettes ist extrem knapp bemessen.

Schönes Gästebett

Wir haben dieses Bett als Gästebett gekauft, es gefällt uns sehr gut, ist für den Preis wirklich gut und solide verarbeitet. Zu bemängeln ist lediglich die Farbbezeichnung "beige" - die Farbe kann man bestenfalls als "sandfarben" (wie feuchter Nordseesand) bezeichnen, zum Glück passt das Bett trotzdem farblich in das vorgesehene Zimmer. Schlecht war, dass man das bestellbare Stoffmuster "aus technischen Gründen" nicht bestellen konnte, wir haben die Bestellung nur "riskiert", weil man volles Rückgaberecht hat.

Super schönes Bett...

.. einen Stern Abzug, weil der äußere Rahmen sehr dünn ist und auch leicht nach außen nachgibt. Wirkt nicht so massiv. Langzeittest steht aber noch aus. Jedoch der Aufbau ist sehr einfach und das Bett optisch wirklich schön, man könnte denken es handelt sich um ein Boxspringbett. Es ist ebenfalls ein Bettkasten vorhanden, jedoch muss man dazu den Lattenrost und die Matratze entfernen bzw. selbst hochzuheben. Aufgrund der Umständlichkeit, empfiehlt sich die Nutzung nur für Sachen, die man kaum braucht.

Super bequemes Bett

Sieht optisch super aus und ist sehr bequem. Am Anfang hat das Bett jedoch sehr stark ausdunsten müssen, was etwas unangenehm war. Nach wenigen Tagen aber alles ok. Der Liegekomfort ist super. Das Bett hat zudem auch eine angenehme Höhe und ist weder zu niedrig (wie ein Futonbett) noch extrem hoch (wie die meisten Boxspringbetten) Der Bettkasten ist schön groß, aber leider ist der Boden sehr sehr dünn und wird auch nicht zusätzlich verstärkt, z.B. durch einen Fuß in der Mitte. Wer also etwas im Bettkasten verstauen möchte was nicht unbedingt leichte Bettwaren sind, sollte dies vorher berücksichtigen.

Gut aussehendes Bett

Das Bett ist hübsch und kam in der Ausführung 1 Meter 80 x 2 m in drei Teilen geliefert und war somit gut in den 1. Stock ins Schlafzimmer hoch zu tragen. Die Mittelfüße, die gleichzeitig als Verbinder genutzt werden, sind aus Metall und daher stabil. Nur die Schrauben zur Verbindung sind etwas kurz oder die Bettkastenverarbeitung zu unpräzise oder die Schweißnaht auf den Füßen zu dick. Jedenfalls fehlt hier eine Abstimmung. Mit etwas Geschick und Hilfsmittel ist der Aufbau aber dennoch auch alleine in ca. 1 Stunde zu schaffen. Die Kopfwand ist im unteren Bereich mit zwei Schrauben an den Bettkasten angebracht und aufgrund des Materials oben nicht allzu stabil. Empfehle die Aufstellung an der Wand. Da die Kopfteilrückseite auch nicht gepolstert ist, wäre das aus optischen Gründen auch so zu handhaben.

Einfach ein Traum :)

Das Bett sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch qualitativ sehr gut verarbeitet. Habe das Bett inkl. Lattenrost & Matratze gekauft, bin sehr zufrieden.

Bettkasten ist schlecht zugänglich

Das Bett an sich ist ok, aber der in der Beschreibung angegebene Bettkasten entpuppt sich nur als Aufbewahrungskasten, da er nur zugänglich ist, wenn man Matratze und Rahmen komplett entfernt. Unter Bettkasten stelle ich mir etwas anderes vor.

Fast perfektes Bett

Qualität und Material sind super, der Aufbau ging auch relativ schnell, das Bett ist sehr stabil, die Matratze mit Härtegrad 3 wunderbar und nicht zu hart - einzig die Farbe kommt in Echt nicht so rüber wie auf den Bildern. Das Beige ist eher ein Schlamm. Positiv uÜberrascht wurde ich vom Bettkasten, den hatte ich in der Beschreibung ganz übersehen. Was natürlich eine tolle Zusatzfunktion ist.

tolles Bett mit günstigen Preis

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Bett. Qualität und Material sind super. Das Bett hat echt viel stabil. Als vorteile von diesem Bett habe ich einen Bettkasten. Ich würde aller mit diesem Preis empfahlen, das Bett zu Kaufen

Schönes Bett

Ein wirklich schönes Bett. Allerdings wurde das Bett in nur zwei Teilen geliefert, Kopfteil und Bettkasten. Es war wirklich ein Akt 140x200 cm als Ganzes durch das Treppenhaus zu bekommen.

Entspricht genau unseren Erwartungen

Lieferung durch Sped. hermes klappte super. Sehr nette und kompetente Fahrer, eben Profis. Wir hatten vorher etwas Bedenken wegen unserem engen Treppenhaus, doch alles OK. Leider fehlten 4 Schrauben für die Füsse, aber OBI ist nicht weit und danach war alles paletti. OTTO Service war sehr kulant und hat die Kosten ersetzt-grosses Lob. Sieht schmuck aus und wir schlafen prima.

Preis/Qualität/Farbe/Stoff...hervorragend!!!

Ich habe dieses Bett, in beige bestellt und bin sehr zufrieden. Der Aufbau, war einfach und konnte ich es alleine aufbauen. Die dicke Rückenpolsterung ist klasse und insgesamt der absolute Hingucker, vor der roten Wand...!!! Der Geruch, nach frisch verarbeitetem Holz, stört mich nicht weiter...vergeht ja irgendwann von allein...!! Ich wurde diese Bett, jederzeit weiter empfehlen...!!!

Na ja....

Das Bett sieht aus wie auf dem Bild und auch die Farbe stimmt. Auch der Aufbau ist selbsterklärend. Allerdings ist die Verarbeitung für knapp 500 Euro relativ schlecht. Eines der Löcher zum Befestigen der Füße ist so versetzt, dass eine Spanplatte in das Loch hinragt und die Schraube nicht hindurch passt. In einer der anderen Löcher ragen von oben Nägel in das Loch, sodass ebenfalls keine Schraube hinein passt. Das darf einfach nicht sein. In der Rückwand sind zur Befestigung einfach Schlitze hingeritzt und diese drumherum mit Klammern fest getackert, was aussieht als hätte jemand mit einem Cuttermesser in die Polsterung geschnitten. Wäre das Bett nicht dringend gewesen, hätte ich es wieder zurückgeschickt.

Das Bett ist super! Lässt sich schnell montieren, wirkt sehr stabil. Haben das Bett mit Matratzen gekauft, Härtegrad 2. Leider ist es auch meinen Partner mit 95 kg viel zu hart. Habe mehrmals beim kundenservice angerufen, man kann mir nicht helfen. Wir könnten die Matratzen nur mit Bett reklamieren! D.h. Bett abbauen, neues Bett ohne Matratze bestellen!?? Wie unwirtschaftlich bitte?? Jetzt kaufen wir zusätzlich Topper für 300 €

Für das Geld, nicht empfehlenswert!

Es ist so ein schönes Bett! 200*200cm ist sehr groß und es liegt sich toll härtegrad 3. nur der Aufbau ist schrecklich primitiv, steht auf vier Außenbeinen( wo zwei schon überdreht sind) und zwei innenliegenden.rückenlehne muss richtig rangepresst werden beim verschrauben. Stoff ist nicht ordentlich getakkert an den Innenseiten. Naja jedenfalls für das Geld hätte ich mir schon ein wenig mehr Qualität gewünscht.

Sehr schönes Bett zu einem fairen Preis

Sehr schönes Bett zu einem fairen Preis.Qualitativ gut.

tolles Bett

Wir können bezüglich des Bettes nichts Negatives sagen,ein tolles stilvolles Familienbett!!! Die Matratze ist super. Der Aufbau ging einfach,schnell und war allein zu bewältigen. Toller Stoff,die Farbe ist auch wie abgebildet. Das verstellbare Kopfteil ist und der Bettkasten sind super. Würden das Bett immer wieder kaufen. Mit dem Lieferservice waren wir jedoch alles andere als zufrieden. Anstatt der angegebenen 4 Wochen Lieferzeitwaren es 7 Wochen und die Hermesspedition war auch ziemlich unfreundlich auf Nachfragen.

Mein neues Bett

Ich bin mit dem Bett sehr zufrieden was den Schlafkomfort betrifft. Bemängeln kann ich nur den Aufbau, weil er sehr kompliziert war. Es kann auch an den beiden Herren gelegen haben, die mein Bett aufbauten !😂😂

Sind sehr zufrieden mit dem Kauf

Dieses Bett ist wie beschrieben sehr modern und auch wie abgebildet. Der Aufbau war leicht (können Frauen auch alleine) und die Verarbeitung ist sehr gut. Wir können dieses Bett nur weiter empfehlen.

Bett sieht super aus ganz einfach zum ...

Bett sieht super aus ganz einfach zum aufbauen da nur drei große teile .Kopfteil ist höhenverstellbar.