Eastwind Funktionsshorts

...extrem leichte Shorts für die heißen Tage!

Um auch für die warme Jahreszeit gerüstet zu sein bestellte ich mir diese eher neutrale und unauffällige Hose. Der Tragekomfort ist gut. Der Umfang über eiin Band anpassbar. Top für Spaziergänge. - Flop für Fahrradfahren bei kräftigen Oberschenkeln.

Superleichte Hose, Länge stimmt, auch die ...

Superleichte Hose, Länge stimmt, auch die Seitentaschen sind immer sehr praktisch. Und die Hose hat ein Band für die entsprechende Weite. Und da die Hose auch noch preisgünstig ist, ist sie sehr zu empfehlen.

Toller Stoff

Ist ein wundervoller Stoff, man schwitzt nicht und er klebt nicht an den Beinen. Zudem ist sie gut verarbeitet und für den Preis würde ich sie wieder kaufen.

Schönes Teil!

Tolle Shorts! Mein Sohn ist begeistert. Perfekter Sitz und gute Qualität. Jeder Zeit wieder!!

Funktionsshorts in günstiger Qualität

Passt wunderbar ... bequem und trocknet schnell ... diese Shorts ist laufend im Einsatz ...

Super leicht

Angenehm zu tragen und die Hosentaschen sind auch gut verarbeitet,für denn Preis ,super!

Top Qualität mit guter Optik

Top Qualität mit guter Optik und angenehmer Tragekomfort 👍👍👍❗

Bequeme Hose

Sie hat große Taschen und ist bequem. Der Stoff ist sehr gut zum trainieren geeignet.

Gute Qualität. Wie sie sich beim Tragen ...

Gute Qualität. Wie sie sich beim Tragen verhält, kann ich leider noch nicht sagen

👍👍👍👍👍

Beste Hose fürs Fitness Studio

Hatte vor einiger Zeit bereits ein Exemplar bestellt und habe festgestellt, dass dies bei weitem meine Lieblingshose fürs Studio ist. Sie hat großzügige Seitentaschen für Schlüssel und Handy und sitzt sehr bequem. Trocknet nach dem Waschen auch sehr schnell. Bereits sehr oft gewaschen und noch bestens vom Stoff her. Für 18€ echt eine Empfehlung!

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super leichte Shorts

Sehr angenehmer Tragekomfort. Extrem leichte Shorts, trocknen sehr schnell. Die Länge passt gut: nicht zu kurz und nicht zu lang. Ich habe diese Shorts für meinen Sohn bestellt. Wir waren positiv überrascht. Für dieses Preisverhältnis eine wirklich gute Qualität.

Perfekt für ältere Herren

Superleichte Hose, Länge stimmt, die Seitentaschen sind i sehr praktisch. Die Hose hat ein Band um die entsprechende Weite einzustellen. Dazu ist die Hose auch noch preisgünstig , sie ist sehr zu empfehlen

Super leicht Hose 👍

Die Hose ist perfekt und sehr angenehm zu tragen sieht seh elegant aus. Ich kann die Hose nur empfehlen Eastwind hält auf gutes Aussehen und Qualität 👍

Nur zu empfehlen, erfüllt mehr als gut seinen Zweck mit hoher Qualität

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Hose passt sehr gut und ist von angenehmer Qualität. Für Sport super geeignet. Der Preis geht vollkommen in Ordnung.

Bequem. Preiswert.

Als kurze Hose für Sport und Freizeit einfach top. Für Sommer ideal. Angenehmer Stoff. Gr. passte 4XL für 66/68

Ich habe den Shorts als Geschenk gekauft und wollte ich unbedingt für mich behalten... sehr gute Qualität

Eastwind Shorts are the best

From the eastwind to the west these shorts are the best. From the north to the south these short will make look arouse.

Tolle Qualität

Bequeme Hose. Gute Passform. Angenehmer Stoff. Auch nach div. Wäschen noch in Form und Farbe.

Luftig, leichte Sporthose

Sehr leichte Sporthose, man merkt sie kaum. Wir finden die Länge richtig gut, wenn man nicht mehr der Jüngste ist.

Bequeme Shorts

Sehr bequemer und hautfreundlicher Stoff. Die Shorts sind schön lang und gut geschnitten.

Luftige Shorts

Leider zu groß bestellt. Aber sonst war die Hose sehr leicht und angenehm zu tragen. Schöne Passform.

Toller Artikel, gute Qualität

Der Shorts ist schön leicht und passt in der angegebenen Größe, gute Qualität.

Super angenehm zu Tragen

Die Eastwind Funktionsshorts sind super angenehm zu Tragen und füllen sich gut an.

Die Sporthose sitzt gut, Größe normal, prima ...

Die Sporthose sitzt gut, Größe normal, prima Qualität und Bequemlichkeit. Nach dem Waschen schnell trocken.

Schöne leicht shorts

Leider viel zu groß, deshalb geht sie zurück. Ist was für einen 2 Meter Mann.

Für diesen Preis akzeptable Hose.

Hose trägt sich laut meinem Mann sehr gut. Für diesen Preis sehr gute Alltagshose bzw. Sporthose.

sehr praktisch