Maintal Polsterbett Mison, mit oder ohne Matratze Bonell-, Kaltschaum-, Taschenfederkern Matratze

Schickes Bett

Am Wichtigsten: das Bett wird unzerlegt geliefert. Der Rahmen mit Lattenrost war ein Teil, das Kopfteil und die Füße einzeln. Mit viel Glück passte es bei mir durch das Treppenhaus und durch die Wohnung. Ansonsten gute Qualität und sieht schick und hochwertig aus.

Schickes Bett

Habe es in 140×200 bestellt, wurde quasi in einem Stück geliefert, nur die Füsse und das Kopfteil müssen angeschraubt werden. Wir wohnen im EG, wer in höheren Etagen wohnt hat mit der Lieferung Schwierigkeiten. Die Farbe ist sehr schön,Flieder, aber nicht so intensiv wie auf dem Bild.

Tolles Bett, einfacher Aufbau

Preis/Leistung passt. Der Aufbau ist recht einfach, das Material gefällt mir und vor allem die Farbe. Ein schönes, gedecktes Flieder. Begeistert war ich auch über diese kleinen Lüftungsgitter in den Bettkästen. Gut mitgedacht. Kenne ich auch anders.

Schönes Bett mit Abzügen in der B-Note

Das Bett wurde nach der vorher angegeben Lieferzeit von Hermes geliefert. Die Lieferung mit dem Hermes-2-Mann Service war sehr gut. Die Herren haben die 3 Bettteile, sowie den zugehörigen Karton mit den Schrauben geliefert und dort hingebracht, wo ich es wollte. Dann habe ich angefangen das Bett auszupacken. Die Verpackung hat das Bett gut geschützt, so dass keine Schäden entstehen konnten. Also für die Optik und den Versand würde ich 5 Sterne verteilen. Dann fing der Zusammenbau an. Hier für würde ich 2 Sterne geben. Im Karton, in dem die Schrauben und Füße waren, fehlten 3 Schrauben, die zur Befestigung der Mittelfüße benötigt wurden. Diese habe ich mit kurzerhand im Baumarkt gekauft. Anschließend habe ich die Schrauben in die etwas engen vorgebohrten Löcher gequält. Meine Empfehlung wäre es, die Bohrungen für die Mittelfüße um 0,5mm zu vergrößern. Da die Mittelfüße geschweißt wurden, gab es auf Grund der Schweißnähte etwas Probleme die Mittelfüße zu befestigen. Zur Montageanleitung welche ich nicht mitbewertet habe: Die Schraubengröße für die Mittelfüße stimmt nicht. Als Fazit: Ein sehr schönes und solides Bett, welches eine qualitativ hochwertigen Eindruck macht.

Sehr schönes Bett, es wurde in drei großen Teilen und einer kleinen Kiste mit Schrauben und Füßen geliefert. Ein kleiner Minuspunkt ist der Geruch, es dauerte fast vier Wochen bis er komplett weg war.

Falsche Farbe

Das Bett ist ansich top, jedoch ist die die Farbe petrol nicht diese Farbe, sondern dunkelgrün. Wem das wichtig ist, wählt echt eine andere Farbe aus.

schön und bequem

Das Bett hat einen schönen grauen Stoff, die Farbe ist eher mittel- statt hellgrau, was mir sogar besser gefällt. Mit unseren Matratzen kommen wir auf eine Liegehöhe von 58cm, was uns sehr gut gefällt und super bequem beim ein- und aussteigen ist. Die neuen Lattenroste passen ebenfalls perfekt auch farblich (grau und blau). Trotz einer Beschädigung im Bettkastenboden (es gab einen Preisnachlass) sind wir sehr zufrieden, auch wegen der schnellen Reaktion des Kundenservices nach der Reklamation. Wegen der Beschädigung kann ich nur 4 statt 5 Sterne geben.

Toller Bett

Das Bett sieht sehr schön aus . Finde es sehr schön, passt super in meinen Zimmer . Würde ich immer wieder holen:)

Genauso wie in der Beschreibung

Ein super Bett. Farbe genau wie in dem Angebot.. Super bequem und die Qualität hervorragend.

Liegt sich gut

Liegt sich vernünftig, nicht zu hart und nicht zu weich , Kaltschaum madratze empfohlen

Sehr schönes Bett

Das Bett ist schnell aufgebaut, da viele Teile bereits vormontiert sind. Für uns ist es super stabil (wir sind allerdings Leichtgewichte). Äußerlich ist das Bett wirklich richtig schön. Innen wirkt es aber tatsächlich von der Verarbeitung etwas billig, was aber nicht weiter stört, da man es ja schlichtweg nicht sehen kann. Für uns das einzig nervige: Auch nach 2 Wochen intensiven Lüften merken wir immer noch einen etwas speziellen Geruch am Bett, vermutlich bedingt durch irgendwelche Lösungsmittel im Holz. Die ersten Tage hatten wir daher gar nicht im Bett geschlafen, sondern in einem anderen Raum. Vielleicht hatten wir aber auch einfach nur Pech mit unserem Produkt (eventuell andere Rezensionen hierzu checken). Fazit: Richtig schönes Bett, das zu empfehlen ist. Eventuell braucht man aber vor der Nutzung einige Zeit zum Auslüften.

Preisleitung stimmt hier!

Wirklich viel Bett für das Geld. Schöner edler aussehender Stoff, Farbe auch klasse und gut verarbeitet. Der Bettkasten ist ein super Stauraum für leichte Sachen, wie z.B. Decken und Kissen. Lattenrost und Matratze auch wirklich gut. Das einzige was nicht so gut ist, dass das Kopfteil ab der Mitte nicht so stabil ist, also nicht zum richtigen gegenlehnen. Aber alles in allem ein gutes Bett. P.S. Der Aufbau war sehr einfach, kann man nichts falsch machen.

Tolles Bett

Es kam in vier Teilen und ließ sich schnell und unkompliziert aufbauen. Die Farbe ist dezent und das Möbelstück passt sich auch vom Format her super der räumlichen Umgebung an. Allerdings passten unsere Lattenroste 2x 80x2,00 nicht rein. Die vorgegebenen Liegeflächen für die Lattenroste sind schmaler als 80 cm.

Schöne Alternative zu einem Boxspringbett

Die Lieferung lief problemlos mit Hermes. EInfacher Aufbau da der Großteil schon fertig montiert war. Farbe und Qualität ist sehr gut und eine sehr bequeme Einstiegshöhe. Allerdings wurden die falschen Matratzen geliefert. Diese werden nun in den nächsten Wochen ausgetauscht von Otto

Super Bett

Hatte nur den Rahmen 2,00 / 2,00 m bestellt, da ich Matratzen und Rahmen schon hatte. Mit einer Rabattaktion ein Superschnäppchen. Das Bett wurde früher als erwartet von 2 super netten und gut gelaunten Hermesmitarbeitern geliefert. Leichter Selbstaufbau. In antrazith sehr schön entspricht dem Bild.

Gutes Bett, Matratzen zu weich

Aufbau des Bettes war einfach und schnell möglich. Auch nach einiger Zeit sind wir happy mit dem Bett. Sehr viel Stauraum. Bei den Matratzen hatten wir uns für Häretegrad H3 entschieden, aber die sind sehr weich für diesen Härtegrad.

Miese Hermes Mitarbeiter

Die Zwei haben das Bett aufgebaut, jeder noch ein ordentliches Trinkgeld kassiert und haben nicht gesagt, dass sie das Bett beim Aufbau kaputt gemacht haben. Habe den Aufbau bezahlt ( was 10 Minuten betrug) und Trinkgeld für die zwei zwielichten Kameraden am 08.12.2020 in Göppingen. Habe danach versucht sie auf dem Handy zu erreichen, der Anruf wurde jedoch ignoriert. Typisch diese unvorhandene Moral von solchem Gesindel. Leider auch für die Kollegen ein schlechtes Bild nach außen. Von den Mitarbeitern bei Otto und auch bei Hermes, bei denen ich reklamiert habe bekam ich ganz tolle Unterstützung. 👍 Das Ersatzteil wird nachgeliefert.

Schönes bett

Ich bin zufrieden habe als Frau alleine aufgebaut bin 1.54 cm Der war leicht zu bauen aber die Mitte der beiden Teile war es sehr schwer ich musste es in die gleich Gewicht zusammenbringen um einzuschrauben In der Anleitung fehlt etwas vom kopfteil ich habe es 5 versucht ein zuschrauben ging aber nicht das Problem ist das da vom Bett Kante 4x holzteile angeschraubt sind die muss man raus schrauben damit der kopfteil sich mit dem Bett in die Schraube zusammenbringt weil sonst guckt die Schraube nicht raus ich hatte mich gewundert aber am Ende habe ich es mit Hilfe geschafft. Warum wieso also dass die 4x holzteile rausmussen sollte in der Anleitung sein finde ich

Mit ein Paar Zwischenfällen - Gut

Ich fange lieber mit der Lieferung an; an dem ersten Termin hatte man meinen Artikel vergessen in den Wagen einzuladen und man hat mich am Vortag informiert das mein Bett nicht kommen kann ( Ich musste dafür meine Schicht tauschen und umorganisieren) Beim 2. Termin habe ich mich wirklich gefreut das die Spedition pünktlich kommt, so das ich mich zum Dienst nicht verspäte; prompt sagt mir der Speditionspersonal das Sie das Kopfteil vergessen haben. Nochmal hin und zurück 1 Stunde Wartezeit. Naja, zum Schluss in 15 Minuten war es aufgebaut. Die Sterne abzug ist das Bett noch am Abend Holzgeruch verbereitet hat. Aber die Matratze ist super; keine Rückenschmerzen👍

Schönes Bett

Das Bett ist einfach im Aufbau. Die Bettkästen bietet genug Stauraum und haben jeweils Lüftungsausschnitte. Die Farbe ist wie auf dem Bild mit dem Stoffmuster. In der Größe ist das Bettgestell stabil und wird in der Mitte zusätzlich von zwei Füßen gestützt. Am Anfang riecht der Stoff relativ stark nach der Plastikverpackung, dies lässt aber mit der Zeit nach. Insgesamt ist es für den Preis ein gutes Bettgestell.

Schnell aufgebaut

Das Bett ist super leicht aufzubauen und total bequem. Allerdings haben wir es in der Mitte noch verstärkt. Die Bettkästen sollten nur mit 2 Schrauben befestigt werden. Das schien uns etwas zu instabil. Aber dank des handwerklichen Geschicks meines Mannes ist es jetzt gefühlt sicherer

Schönes Bett ( ohne Matratze bestellt )

Das Bett ist gut verarbeitet und sehr leicht aufzubauen. Leider ist bei der Bestellung ohne Matratzen, erst ganz unten beschrieben das kein Latten Rost mit enthalten ist. Aber sonst ein super Artikel, den man echt weiter empfehlen kann.

Optisch sehr schön

Das Bett sieht gut aus allerdings ist das Material nicht sehr hochwertig. Mal segen wie lange es hält... Die Höhe vom Bett ist sehr angenehm.

Bett

Schönes stabiles Bett. Aufbau war kinderleicht. Schade nur, dass man keine zwei Härtegrade wählen kann.

Sehr schönes Bett

Das Bett kam heile an und es gefällt mir sehr. Leider gabs nen kleinen Materialfehler aber alles in einem ist es trotzdem sehr schön.

Super Stück passt Perfekt!

Das Bett war sehr leicht aufzubauen. Die Qualität und Farbe gefällt mir sehr! Ein Stern Abzug für die lange Lieferzeit.

Schläft sich gut

Der Aufbau war kinderleicht, die Lieferung hat super geklappt. Das Bett ist bequem. Ich würde es wieder kaufen.

Schönes Design

Sieht schön aus, die Matratze ist in Ordnung. Riecht zwar stark nach Farbe anfangs aber das ist normal.

Schönes bequemes Bett. Wie auf den Bildern ...

Schönes bequemes Bett. Wie auf den Bildern .wird in 3 teilen geliefert, einfache Montage.

Für Jugendliche ein tolles Bett

Schönes modernes Bett in einer jugendlichen Farbe für meine Tochter.