Ocean Sportswear Jogginganzug Comfort Fit (2-tlg)

An sich sieht der Anzug gut aus. Er ist ...

An sich sieht der Anzug gut aus. Er ist schlicht , aber von guter Qualität, ohne irgendwelchen Firlefanz, auch wärmend. Aber die Passform!! Die Jacke, wenn sie geschlossen ist, hat einen recht kleinen Umfang und sitzt deshalb untenherum sehr eng. Die Hose hingegen ist am Oberschenkel viel zu weit. Der Anzug passt nur Männern, die eine sehr schmale Hüfte haben und wahnsinnige Oberschenkel. Meinem Mann in Größe L haben sie jedenfalls nicht gepasst und wir haben leider den Anzug zurückgeschickt.

Schöner Jogginganzug - leider schlechte Quali

Der Anzug sieht wunderschön aus und trägt sich wirklich super. Er ist leicht und bequem. ABER: Leider schon am 3. Tag Pilling. Ich gehe davon aus, dass er bald aussieht als wäre er schon uralt. Da er sich so schön trägt, behält mein Mann ihn. Ich finde allerdings, dass der Preis überhaupt nicht zur Qualität des Produktes passt. Schade.

Prima

Sehr weiches Material und leicht aber leider passt der Schnitt bei mir nicht.

Kuscheliger Hausanzug

Passform gut, Material sehr angenehm auf der Haut, jedoch bildeten sich schon beim ersten Tragen Knötchen auf dem Stoff, ärgerlich

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Preiswert

Guter preiswerter Artikel..Flockt aber nach der ersten Wäsche

Eigentlich nicht schlecht ......

Finde der Anzug fällt größer aus ? Die Jacke und die Hose haben keine so gute Passform ? Die Hose könnte noch eine Gummi Bund vertragen dann würde sie vielleicht auch besser passen und sitzen - ansonsten ist der Stoff schön und auch ein paar kleine schöne Details - aber kaufen würde ich ihn nicht mehr

Nicht gut Qualität

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Super bequem aber schlechte Qualität

Es war ein Geschenk für meinen Mann. Der Anzug hat leider nach paar Tagen an vielen Stellen Pilling gezeigt. Nach dem Waschen im vorgesehenen Programm ist noch mehr dazu gekommen. Schade. Hatte mehr Qualität vom Stoff erwartet. Dennoch behalten weil er zuhause auf dem Sofa ausschließlich getragen wird.

Zu groß

Mein Mann trägt seit jeher Gr. L aber der Jogginganzug war viel zu groß. Entweder ist er, mein Mann stark eingelaufen oder der Artikel wurde falsch ausgezeichnet. Er wurde zurück geschickt. Der Jogginganzug nicht mein Mann😂

Hosengummi hat praktisch keine Funktion

Die Größe war gut, aber das Hosengummi ist nur Zierde. Der Hosenbund muß immer mit der eingenähten Schnur zugebunden werden. Schade. Mein alter Sportanzug (von vor 20 Jahren) ist tausendmal besser (Material, Schnitt, Verarbeitung).

Ich habe mir den Anzung in Größe XL (56/58) ...

Ich habe mir den Anzung in Größe XL (56/58) bestellt und er ist eine komplette Größe größer ausgefallen.

Schöner anzug

Die qualität ist gut sieht schön aus, obwohl ich das Teil auf feinwäsche und 30 Grad gewaschen habe ist der Anzug eingegangen. Deshalb nur 3 punkte

Sieht gut aus aber die Hose ist zu lang

Der Jogginganzug ist zwar schön aber die Hose ist sehr lang für Größe M und stülpt sich leider.

Schöner Anzug

Ein super schöner Anzug war mir aber leider zu groß und musste deswegen zurück geschickt werden.

Gutes material

leider wie bei fast alles Anzügen Oberteil eine Nummer zu gross als mit dem unter teil

gute Qualität,gut zu tragen

Anzug ist nicht s für meinen Mann er mag lieber andere Qualität

Baumwollfreizeitanzug

Der Sitz ist nicht locker, sehr lange Ärmel und Beine.

..................Qualität ok................

..................Qualität ok.......................