Ocean Sportswear Jogginganzug Comfort Fit (2-tlg)

Eigentlich ein schöner bequemer Anzug

Nach einer sehr langen Wartezeit dann doch noch erhalten. Paßform und Größe sind stimmig. Jedoch sieht der Anzug schon nach kurzer Zeit sehr unansehnlich aus. Überall Pillingknoten. Der Anzug sieht aus als wurde er mit Tempotaschentüchern gewaschen, nur das sich das leider nicht entfernen lässt. Sehr enttäuschende Qualität für den Preis.

Sehr enttäuschend

Schlechte Qualität, bereits nach 1,5 Monaten ist der Jogginganzug über und über mit Pilling Knötchen und den Fusseln davon. Sieht dadurch sehr unschön und viel älter aus.

Qualität nicht befriedigend

Die Qualität des Stoffes enttäuscht total. Bereits nach der ersten Wäsche bildeten sich Fussel und jetzt sieht der Anzug nach der zweiten Wäsche aus, als wäre er schon zwei Jahre getragen. Ich bin von OTTO eine andere Qualität gewohnt.

Fusselmonster im Quadrat !

Den Jogginganzug habe ich für meinen Mann bestellt da er unbedingt kurzfristig für seine AHB nach einer Bypass-Operation einen benötigte. Leider wurde dieser Jogginganzug nach 3 Tagen zu einem „Fusselmonster im Quadrat“. Alle mit Ihm in Berührung kommenden Kleidungsstücke, wie T-Shirt oder Sporthose waren über und über mit gewaltigem Fusselbefall überzogen. Dieser Jogginganzug ist es nicht würdig auf OTTO zum Kauf angeboten zu werden. Die Innenseite der Jacke war in kurzer Zeit total ausgefranst. Da ich s.o. keine Möglichkeit mehr habe, dieses Etwas zu reklamieren, wird es notgedrungen in der Tonne enden. Danke OTTO !

enttäuschende Qualität

Habe die unterstehende Rezension abgeschrieben, weil genau ist so mit meinem auch passiert!! Sehr selten getragen bisher glaube drei mal gewaschen, sieht ganz und gar nicht mehr gut aus. “Der Anzug sieht schon nach kurzer Zeit sehr unansehnlich aus. Überall Pillingknoten. Der Anzug sieht aus als wurde er mit Tempotaschentüchern gewaschen, nur das sich das leider nicht entfernen lässt. Sehr enttäuschende Qualität für den Preis.”

Schlechtes Produkt

Der Stoff ist schlecht und die Qualität ist schlecht im Vergleich zum Preis Ich konnte nicht zurückschicken Denn als ich es gekauft habe, habe ich es nicht direkt getragen, daher war es für eine Rückgabe zu spät Ab der ersten Wäsche wurde der Stoff lausig Tut mir leid

sehr schlechte Qualität

Bei nur kurzem Anprobieren und reiben mit dem Arm am Stoff ganz viele kleine Knotenfussel. Nicht zu empfehlen, sehr schlechte Qualität Leider Retoure.

Falscher Artikel

Leider bekam ich einen Karton von vans mit Aufdruck Jogginganzug Grösse L Inhalt Schuhe, daher kann ich den gewünschten Artikel nicht bewerten Vans

Geht extrem ein!

Geht leider extrem ein, das bei 30 Grad Pflegeleicht! Jedesmal aufs Neue fehlt gefühlt 1-2 cm. Schade denn sonst würde er sich super tragen

Ein bequemer Anzug, minderwertige Qualität

Der Anzug ist leicht und bequem zu tragen. Aber bereits nach der ersten Wäsche bildeten sich Fusseln und der Anzug schaut dann hässlich aus. Sehr enttäuschende Qualität für den Preis.

Material sehr schlechte Qualität

Nach 2 Monaten sieht dieser Anzug aus, als wäre er 2 Jahre alt. Er wurde noch nicht oft getragen und bereits nach dem 3. Waschgang ist der gesamte Anzug vom Pilling übersäht!!!

Sehr schlechte Qualität

Ich weiß nicht warum ich mir keinen Nike oder Adidas Anzug gekauft hab! Der Anzug wurde einmal in die Waschmaschine gewaschen, und plötzlich ist er XXXL geworden, statt L

Der Freizeitanzug fusselt extrem und bildet ...

Der Freizeitanzug fusselt extrem und bildet nach 1x Tragen schon Knötchen. Das ist keine Qualität.

nicht meins

Preis und Qualität stimmen nicht, sehr schlechtes Material, welches nach der ersten Wäsche sehr viele Knoten bildet.

Schlechte Stoff Qualität

Nach 3 Wochen, grosse Flächen Pilling, Knötchen und Fusselbildung. Sieht sehr unschön aus!

Jogginganzug

Der Jogginganzug fällt in der Größe xl viel, viel zu groß aus. Er ging daher zurück !!

mangelhafte Qualität

bereits nach wenigen Tagen viele Frummeln (Peeling) an Taschen, Ärmeln, Hosenbeinen...……...

Bestellt am:02.02.2021Artikelnummer:857851 ...

Bestellt am:02.02.2021Artikelnummer:857851 Haben immer noch nicht bekommen

Hat mir nicht gefallen und ich schaue mir ...

Hat mir nicht gefallen und ich schaue mir was anderes an