Ocean Sportswear Jogginganzug Comfort Fit (2-tlg)

An sich sieht der Anzug gut aus. Er ist ...

An sich sieht der Anzug gut aus. Er ist schlicht , aber von guter Qualität, ohne irgendwelchen Firlefanz, auch wärmend. Aber die Passform!! Die Jacke, wenn sie geschlossen ist, hat einen recht kleinen Umfang und sitzt deshalb untenherum sehr eng. Die Hose hingegen ist am Oberschenkel viel zu weit. Der Anzug passt nur Männern, die eine sehr schmale Hüfte haben und wahnsinnige Oberschenkel. Meinem Mann in Größe L haben sie jedenfalls nicht gepasst und wir haben leider den Anzug zurückgeschickt.

Nicht die gewohnte Qualität

Es ist bereits mein dritter Artikel dieser Art von Ocean Sportswear. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Leider beginnt dieser Jogginganzug schon nach einer Woche tragen (nur zuhause, nicht für den Sport), überall kleine hartnäckige Fusselknubbel zu bliden. Wenn das nach eingen Jahren passiert, wäre es verkraftbar. Aber nich nach so kurzer Zeit. Meine Bisherigen Ocean Artikel, zeigen auch nach dauerhaften tragen keinerlei unnormale Abnutzung. Ich werde das reklamieren.

Schöner Jogginganzug - leider schlechte Quali

Der Anzug sieht wunderschön aus und trägt sich wirklich super. Er ist leicht und bequem. ABER: Leider schon am 3. Tag Pilling. Ich gehe davon aus, dass er bald aussieht als wäre er schon uralt. Da er sich so schön trägt, behält mein Mann ihn. Ich finde allerdings, dass der Preis überhaupt nicht zur Qualität des Produktes passt. Schade.

Eigentlich ein schöner bequemer Anzug

Nach einer sehr langen Wartezeit dann doch noch erhalten. Paßform und Größe sind stimmig. Jedoch sieht der Anzug schon nach kurzer Zeit sehr unansehnlich aus. Überall Pillingknoten. Der Anzug sieht aus als wurde er mit Tempotaschentüchern gewaschen, nur das sich das leider nicht entfernen lässt. Sehr enttäuschende Qualität für den Preis.

Für diesen Preis vollkommen ok würde ich ...

Für diesen Preis vollkommen ok würde ich immer wieder bestellen und auch weiter empfehlen

Angenehm zu tragen

Leider bildeten sich auf dem Stoff sehr schnell sog. "Wollmäuse". Ansonsten okay.

Schwere Qualität, top

Der Anzug fällt recht groß aus, aber für zuhause optimal. Der Stoff hat eine tolle qualität. Sehr bequem.

Für den Preis ok

Fällt etwas reichlich aus, aber gute Qualität. Bleibt auch nach dem waschen in Form.

Tolle Qualität

Sehr schöner Jogginganzug. Passgenau und tolle Qualität. Fühlt sich angenehm an der Haut an.

super

Mein Mann ist sehr zufrieden. Passform wie angegeben, Material sehr gut, Verarbeitung sehr gut.

Super angenehm

Preislich sehr gut. Bis jetzt einmal gewaschen alles gut. Sitzt wie gewünscht gute QualitätY

Echt schöner Jogginganzug

Also dieses Jogginganzug hat einen guten Qualität und ist sehr bequem. Kann ich nur empfehlen.

Qualitätvoll

Sehr empfehlenswert, wird sehr beliebt getragen. Qualität top. War ein Geschenk für mein Mann

Toller Artikel für den preis kann man weiter empfehlen guter Tragekomfort

Sehr schöner Anzug

Passform sehr gut, Stoff flauschig und schön, gefällt sehr gut

Ein toller Artikel; fällt größer aus

Super schön und bequem. War in zwei Tagen da. Fällt größer aus

Prima

Sehr weiches Material und leicht aber leider passt der Schnitt bei mir nicht.

Wie abgebildet

Sehr bequemer Anzug. Fusselt nach dem waschen nicht. Kaufempfehlung

Top Artikell......

Super Jogginganzug super Qualität. Super Passform.

Sehr schön geschnitten und bequem

Toller Anzug! Sehr bequem und von innen schön weich! Wir haben den Anzug auch in XL bestellt, da wir uns mit der Größe nicht waren. Aber er fällt ziemlich großzügig aus, somit hat die Größe L doch ausgereicht. Am Anfang hat der Anzug ein wenig merkwürdig gerochen, dass ist nach dem ersten waschen allerdings verschwunden.

Sehr enttäuschend

Schlechte Qualität, bereits nach 1,5 Monaten ist der Jogginganzug über und über mit Pilling Knötchen und den Fusseln davon. Sieht dadurch sehr unschön und viel älter aus.

Schöner und bequemer Jogginganzug

Dieser Jogginganzug ist bequem und lässt sich gut tragen. Gut verarbeitet und hat eine gute Passform. Also Anziehen und Wohlfühlen. Mit dem Ergebnis: Das Preisleistungsverhältnis stimmt bei diesem Artikel.

Ein sehr schöner bequemer Jogginganzug

Ich hab den Jogginganzug gleich anprobiert und hat auch gleich gepasst die Qualität ist sehr gut kann ich nur weiter empfehlen. Die Lieferung ging sehr schnell top...

Flauschig

SEhr gute passform gute verarbeitung sehr tolles material, von innen ganz flauschig weich, sehr zu empfehlen

Qualität nicht befriedigend

Die Qualität des Stoffes enttäuscht total. Bereits nach der ersten Wäsche bildeten sich Fussel und jetzt sieht der Anzug nach der zweiten Wäsche aus, als wäre er schon zwei Jahre getragen. Ich bin von OTTO eine andere Qualität gewohnt.

Bequem

Mein Mann trägt diesen bequemen Jogger sehr gerne

Sehr gemütlich und angenehm zu tragen.

Wirklich sehr schön zu tragen und gut verarbeitet. Lediglich die Größe fällt etwas klein aus. Nicht viel, doch ich muss eine Nummer größer bestellen. Toller Tragekomfort.

Der Anzug war für meine Schwiegersohn ...

Der Anzug war für meine Schwiegersohn gedacht Qualität sehr gut aber leider müsste ich dann zurücksenden die Hose waren kaputt schade aber ich werde dann weiter holen

Gute Qualität ..danke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kuscheliger Hausanzug

Passform gut, Material sehr angenehm auf der Haut, jedoch bildeten sich schon beim ersten Tragen Knötchen auf dem Stoff, ärgerlich