Bench. Kurzsocken (Set, 5-Paar) im Streifendesign

Na ja nicht so der Material zu dün

Also die sehen richtig so aus wie auf dem Bild nun der Stoff an sich ist sehr dün das heißt nach 3 bis 5 mal tragen gehen die kaput meine Meinung

zuviel Polyester

auf dem Bild sehen sie toll aus, aber ist Zuviel Polyesteranteil drin. Könnte man nasse Füße von bekommen

Passform

Sehr schöne Socken, fallen allerdings ziemlich groß aus. Ich habe Schuhgröße 40 und habe die Größe 39-42 bestellt, was ein Fehler war. Größe 35-38 hätte völlig genügt. Deshalb nur drei Sterne. Gingen leider zurück.

Gemütliche Socken

Allerdings nach ein paar Wochen schon Abnutzungen an den Zehen. Die werden wohl nicht mehr lange brauchen, bis es Löcher gibt. Aber sie sind schön weich und drücken nirgends.

Die Socken sehen gut aus und passen super. ...

Die Socken sehen gut aus und passen super. Aber leider sind die ersten 2 Paare schon kaputt. Hätte nicht gedacht das sie so schnell kaputt gehen. Sehr schade

Schöne Socken

Socken schaun super aus - leichtes Material - leider bekommen sie nach kurzem tragen Löcher - sehr schade

Tolle Socken

Gute Qualität und angenehm zu tragen, kann ich nur weiterempfehlen auch die Farben sind sehr schön.

Kurzsocken

Die Socken sind sehr dünn und die Qualität nicht die Beste. Gingen leider zurück.

Normal

in diesem preis sind diese socken gut das material ist auch gut