Bench. Kurzsocken (Set, 5-Paar) im Streifendesign

Farblich top ,

Nun farblich sehen sie top aus , über die Qualität lässt sich bekanntlich streiten.. wir hatten das Glück das bis jetzt weder Naht noch am Bund oder Fäden zu sehen sind .. das obligatorische waschen vor dem ersten tragen hatten sie gut überstanden.. die Zeit wird zeigen ob sich die Qualität bewährt.. geben eine Kaufempfehlung gerne ab ..

Lange Wartezeit

Hallo Es hat schon einige Wochen gedauert , zwischendurch hab ich mal andere Angebote bekommen aber wollte diese ja unbedingt haben 😷🥴 Tragen sich wirklich gut und auch gerne von mir , gute Qualität wie ichs von Bensh kenn der Preis überwältigend ... 🤪👌 Liebe Grüße Marina

Schöne verspielte Optik. Angenehm zu tragen.

Die Socken sind optisch ein Hingucker und angenehm zu tragen. Von einer sportlichen Marke würde ich mir allerdings ein atmungsaktiveres Material wünschen. Man bekommt hier leichter etwas schwitzige Füße, was mir in anderen Socken so nicht passiert. Dennoch behalte ich sie gerne.

Weiche Socken

Schöne lustige Socken. Super zu tragen und schick in Turnschuhen. Beim waschen etwas schwierig, weil das weiße leider irgendwann dunkler wird durch die Streifen der anderen in Schwarz. Dennoch ne gute Qualität und leicht zu tragen. 2 mal schon bestellt.

Toll, passt, guter Preis

Tolle Kurzsocken. Sie sitzen gut und rutschen nicht am Fuß herum (weswegen ich eine Weile gesucht habe!). Das Material könnte etwas dicker sein, das ist aber auch alles. Schönes Muster, genau wie in der Beschreibung.

Was lange

Währt wird endlich gut. Habe sehr lange gewartet, aber das Wetter war schön daher sowieso keine Socken getragen. Die Socken sind nahtlos und das Material ist perfekt für den Zweck.

gut

komfortable Söckchen,nicht zu kurz, gut zu Turnschuhen, Muster süss, endlich wieder in 39/42 da. ..wenn sie nach mehrmaligem Waschen noch so sind..hol ich sie noch einmal.

Bequemes tragen

der Socken. Bestellt und hat gleich gepasst. Sehen schick aus. Passen nur unter lange Hosen. Da ich nicht weiß wie es aussieht bei Sandalen, kurze Hose/Rock.

Tolle Socken im frischen Design.

5 Paar Socken alle unterschiedlich, laufen beim Waschen nicht ein. Keine störenden Nähte oder Fäden. Bisschen rutschig vom Material

Socken auch für älter Damen

Mit der Verarbeitung der Socken bin ich sehr zufrieden, lassen sich gut tragen und rutschen nicht. Passt schoo!!!

schöne Artikel

Die Socken passen gut, habe sie meiner Tochter geschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Preis ist günstig. Material sehr gut.

Socken

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Man sollte sie nun nicht sehr oft im Trockner trocknen, werden ein bisschen enger.

lustige Muster, schöne Farben, gut zu ...

lustige Muster, schöne Farben, gut zu tragen, schnürren nicht ein

Tolle Farbkombinationen

Sehr schöne dünne Socken für wärmere Temperaturen. Die Bündchen sitzen fest,schneiden aber nicht ein.

Schick

Tolle Socken, fühlt sich an den Füßen sehr angenehm an

Witzig

Tolle bunte Socken, die Größe passt, sie laufen nicht ein und sehen witzig aus

Kann man nur weiter empfehlen. Nach dem ...

Kann man nur weiter empfehlen. Nach dem waschen bleiben sie in Form und Farbe verblasst nicht.

Die socken sind sehr schön, gute Qualität, tolle Farbe und perfekte Passform. Ich werde sie wieder kaufen.

schöne socken

wirklich tolle söckchen gerne wieder

Socken

Also die Socken sind sehr gut und preisleistung auch gut sind angenehm zum tragen

Schöner Artikel. grösse wie angegeben. Sehen frech aus. Kaufempfehlung

Angenehm zu tragende Socken

Die Socken sind angenehm zu tragen und farblich gut ausgefallen.

Schön

Gutes Material sehen ganz gut aus Qualität ist ok:)))))

Kurzsocken wie erwartet

Schönes Material und Farben genau wie abgebildet, Passform gut.

Toller artulrl

Toller Artikel nur leider zu bunt für mich. Schade

Schöne Socken

Sehen nicht nur super aus sonder auch gut zu tragen.

Schöne bunte Auswahl

schöne bunte Auswahl, gute Qualität, passt perfekt