Bench. Kurzsocken (Set, 5-Paar) im Streifendesign

Lieblingssocken

Ich kaufe diese Socken bereits seit Jahren immer wieder. Farbe und Muster sind sehr erfrischend und mal was anderes. Sie sind weder zu kurz noch zu lang, das Material ist sehr angenehm (hoher Baumwollanteil) und an der Qualität gibt es nichts zu bemängeln - auch nach vielfachem Waschen behalten sie die Form und es gibt keine Fussel

Ringelsocken!

Bin bisher mit den Socken von Bench sehr zufrieden gewesen. Habe da schon mehrfach bestellt. Deshalb wollte meine bessere Hälfte auch gern welche und bei Ringelsocken musste ich nun zuschlagen. Sie ist nun auch zufriedene Bench-Sockenträgerin. Ihr gefallen die Farben in diesem Set sehr gut und die Qualität sowieso.

Bin verliebt

Habe sie durch Zufall entdeckt und bin froh darüber. Die Farben sind so identisch wie abgebildet. Sie sind angenehm zu tragen und ich würde sie jederzeit nochmal kaufen. Ich habe früher andere Marken gekauft aber jetzt bleibe ich bei diesen.

Tolle Socken

Ich habe mir diese Socken bestellt, da sie etwas höher im Schaft sind wie Sneakersocken. Nach nunmehr mehreren Wäschen behalten sie ihre Farbe & Form. Preis- Leistung ist Top. Ich werde sie mir wieder bestellen - KLARE KAUFEMPFEHLUNG-

Die besten Socken die ich jemals hatte passen super sehen toll aus das Bündchen schneidet nicht ein und die Farben und Muster sehr schön

Klasse

Habe sie gekauft weil sie nicht so langweilig wie andere Socken aussehen. Sie sind angenehm auf der Haut zu tragen und das Bündchen ist auch nicht zu eng. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Socken

Die Socken sitzen gut. Das Bündchen schnürt nicht. Sie sehen klasse aus, was will man mehr.

Würde nochmal kaufen

Socken sieht in Wirklichkeit so farblich aus wie abgebildet. Nach dem waschen die gleiche Form und laufen nicht ein. Positiv überrascht gegenüber andere markensocken.

Endlich mal richtig schöne Socken

Klare Kaufempfehlung ! Sie machen nicht nur optisch etwas her. Sind nun die Lieblingssocken. Werden direkt einen weiteren Satz nachbestellen.

Super schöne Socken

Diese Socken überzeugen in Preis und Qualität. Einfach angenehm zu tragen. Ich werde sie mir auf jeden Fall wieder bestellen.

Habe mir die Socken gekauft weil ich welche suche die vorne keine großen nähte haben. Das ist hier alles gut. Bin zufrieden

Schöne Farben weiches Material angenehmes Tragen. Sitzt sehr gut am Fuß auch die Bündchenlänge und Weite ist angenehm.

Empfehlenswert

Habe Bench-Socken vor kurzem für mich entdeckt. Wie bei allen bisher gekauften ist auch hier der Stoff sehr angenehm auf der Haut, der Saum ist nicht zu eng und nicht zu weit. Bei diesen Socken gefällt mir die frische Farbe, mal was anderes als immer standard-schwarz! Nach mehreren Wäschen haben sie Form und Farbe behalten und hinterlassen keine Fusseln an den Füßen! Ich würde sie wieder kaufen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut!

Socken

Für den Preis sehr hochwertige Socken.

Diese Socken sitzen super, rutschen nicht, es scheuert auch nicht, passen gut zu snaekern und sowie das Wetter wieder wärmer wird, werden sie getragen, von Frühjahr bis zum Herbst

Empfehlenswert!

Diese Socken sind durchaus empfehlenswert! Die Länge ist ideal für kleinere Frauen, die nicht so lange Beine haben. Normale Sockenlänge geht dann sonst meist bis in die mittlere Wade, Sneakers sind zu kurz. Die Farben gefallen mir auch sehr gut, das Material ist nicht zu dünn, die Bündchen schneiden nicht ein. Und das zu einem guten Preis!

Tolle Socken

Die Socken sitzen super. Die Höhe ist ideal für Turnschuhe geeignet. Die bunten Farben sind einfach toll. Ich habe lange nach solchen Socken gesucht, da sie meisten immer schon unter dem Knöchel enden, diese gehen über den Knöchel und sind daher super komfortabel.! Ich würde mir die Socken auf jeden Fall noch einmal bestellen.

Positive Bewertung

Es gibt für bei dem Artikel meiner Sterne Bewertung nichts hinzuzufügen.

Spitze!

Diese Socken sind wirklich spitze: Sehr angenehm zu tragen, der Saum/Bund ist nicht zu niedrig und nicht zu eng (im Gegensatz zu vielen anderen Sneakersocken). Die Farben sind richtig schön. Und womit die Socken zu guter letzt noch punkten: Nachhaltigkeit und Cotton made in Africa. Was will man mehr! Top!

Tradition

Diese Socken sind für eine junge Frau. Sie entscheidet sich immer wieder für dieses Set, weil sie damit sehr zufrieden ist. Die Verarbeitung ist zuverlässig und das Material ist atmungsaktiv. Des weiteren lassen sich die Socken nie untereinander vertauschen.

Socken gehen immer

Niedliche Söckchen, sehen toll aus. Material ist gut, Stoffdicke ist genau richtig für Sneaker oder Sportschuhe. Jedes Paar ist für sich hübsch gestaltet mit Farbe und Muster. Preis-/Leistung stimmt. Söckchen fusseln nicht. Kann den Artikel nur empfehlen.

Super Passform

Die Socken sitzen sehr angenehm und sind uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Auch nach mehrfacher Wäsche behalten sie die Form.

Bequem und trendy

Weiche, elastische Socken in leuchtenden Frühlings-Pastellfarben. Passen sehr gut zu den Bench-Jogginghosen. Der Rand reicht bei mir gut bis über den Knöchel, etwa wie abgebildet. Die Größe fällt normal aus.

Multi colour beautiful foot wear

I find the socks very nice. Looks beautiful and soft on the foot. Again the multi -colours , is so perfekt to match with different casual dressing . The Logo placing makes it more beautiful and presentable.

Tolle Passform ....

... und deshalb habe ich die Kurzsocken schon das zweite und auch nicht das letzte Mal bestellt. Sitzen gut am Fuß, rutschen nicht, die Qualität ist gut, auch nach dem Waschen. Diese Kurzsocken sind ihr Geld wert!

Eine tolle Ware

Die Kurzsocken sind endlich mal passend ich habe Größe 42 und immer Probleme mit Socken von 39 bis 42 meistens gehen sie eher zur Größe 39 aber diese passen perfekt.

Sehr angenehmer Stoff

Ich war erst etwas unsicher, ob ich diese Socken behalten soll, da sie mir recht groß erschienen.. aber zum Glück habe ich mich dafür entschieden, denn die Socken sind einfach traumhaft zu tragen und passen auch gut:)

Schön

Schöne Socken. Größe wie angegeben, verziehen sich nicht beim waschen, überleben den Trockner (Wollprogramm) und fusseln nicht. Würde ich wieder kaufen.

Bei diesen Socken gefällt mir die frische ...