Bench. Kurzsocken (Set, 5-Paar) im Streifendesign

Lieblingssocken

Ich kaufe diese Socken bereits seit Jahren immer wieder. Farbe und Muster sind sehr erfrischend und mal was anderes. Sie sind weder zu kurz noch zu lang, das Material ist sehr angenehm (hoher Baumwollanteil) und an der Qualität gibt es nichts zu bemängeln - auch nach vielfachem Waschen behalten sie die Form und es gibt keine Fussel

Ringelsocken!

Bin bisher mit den Socken von Bench sehr zufrieden gewesen. Habe da schon mehrfach bestellt. Deshalb wollte meine bessere Hälfte auch gern welche und bei Ringelsocken musste ich nun zuschlagen. Sie ist nun auch zufriedene Bench-Sockenträgerin. Ihr gefallen die Farben in diesem Set sehr gut und die Qualität sowieso.

Bin verliebt

Habe sie durch Zufall entdeckt und bin froh darüber. Die Farben sind so identisch wie abgebildet. Sie sind angenehm zu tragen und ich würde sie jederzeit nochmal kaufen. Ich habe früher andere Marken gekauft aber jetzt bleibe ich bei diesen.

Tolle Socken

Ich habe mir diese Socken bestellt, da sie etwas höher im Schaft sind wie Sneakersocken. Nach nunmehr mehreren Wäschen behalten sie ihre Farbe & Form. Preis- Leistung ist Top. Ich werde sie mir wieder bestellen - KLARE KAUFEMPFEHLUNG-

Die besten Socken die ich jemals hatte passen super sehen toll aus das Bündchen schneidet nicht ein und die Farben und Muster sehr schön

Klasse

Habe sie gekauft weil sie nicht so langweilig wie andere Socken aussehen. Sie sind angenehm auf der Haut zu tragen und das Bündchen ist auch nicht zu eng. Würde sie wieder kaufen.

Bereits nach ein Mal tragen Löcher

Die Socken gingen an der Zehen-Naht bereits beim ersten Tragen auf. Dafür sind sie einfach viel zu teuer! Sehr dünnes Material, das nicht viel aushält. Wurden reklamiert.

Tolle Socken

Die Socken sitzen gut. Das Bündchen schnürt nicht. Sie sehen klasse aus, was will man mehr.

Würde nochmal kaufen

Socken sieht in Wirklichkeit so farblich aus wie abgebildet. Nach dem waschen die gleiche Form und laufen nicht ein. Positiv überrascht gegenüber andere markensocken.

Endlich mal richtig schöne Socken

Klare Kaufempfehlung ! Sie machen nicht nur optisch etwas her. Sind nun die Lieblingssocken. Werden direkt einen weiteren Satz nachbestellen.

Nach 2x tragen ist die Sohle durch

Optisch sehr schön und auch angenehm zu tragen, aber die Qualität ist sehr schlecht, wir zuletzt häufiger bei der Marke Bench

Na ja nicht so der Material zu dün

Also die sehen richtig so aus wie auf dem Bild nun der Stoff an sich ist sehr dün das heißt nach 3 bis 5 mal tragen gehen die kaput meine Meinung

Super schöne Socken

Diese Socken überzeugen in Preis und Qualität. Einfach angenehm zu tragen. Ich werde sie mir auf jeden Fall wieder bestellen.

Habe mir die Socken gekauft weil ich welche suche die vorne keine großen nähte haben. Das ist hier alles gut. Bin zufrieden

Schöne Farben weiches Material angenehmes Tragen. Sitzt sehr gut am Fuß auch die Bündchenlänge und Weite ist angenehm.

Optisch schön, aber fehlenden Tragekomfort

Die Farben der Socken sind sehr schön gewählt. Den Stoff empfinde ich eher als unangenehm und die Socken rutschen mir immer runter.

zuviel Polyester

auf dem Bild sehen sie toll aus, aber ist Zuviel Polyesteranteil drin. Könnte man nasse Füße von bekommen

Na ja...

Tolle Farben und Design, jedoch nach ein paar Mal trage und waschen schon deutliche Gebrauchsspuren.

Empfehlenswert

Habe Bench-Socken vor kurzem für mich entdeckt. Wie bei allen bisher gekauften ist auch hier der Stoff sehr angenehm auf der Haut, der Saum ist nicht zu eng und nicht zu weit. Bei diesen Socken gefällt mir die frische Farbe, mal was anderes als immer standard-schwarz! Nach mehreren Wäschen haben sie Form und Farbe behalten und hinterlassen keine Fusseln an den Füßen! Ich würde sie wieder kaufen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut!

socken

keine gute Qualität .Farben in Ordnung ,aber trotzdem zurück

Socken

Für den Preis sehr hochwertige Socken.

Farblich top ,

Nun farblich sehen sie top aus , über die Qualität lässt sich bekanntlich streiten.. wir hatten das Glück das bis jetzt weder Naht noch am Bund oder Fäden zu sehen sind .. das obligatorische waschen vor dem ersten tragen hatten sie gut überstanden.. die Zeit wird zeigen ob sich die Qualität bewährt.. geben eine Kaufempfehlung gerne ab ..

Diese Socken sitzen super, rutschen nicht, es scheuert auch nicht, passen gut zu snaekern und sowie das Wetter wieder wärmer wird, werden sie getragen, von Frühjahr bis zum Herbst

Empfehlenswert!

Diese Socken sind durchaus empfehlenswert! Die Länge ist ideal für kleinere Frauen, die nicht so lange Beine haben. Normale Sockenlänge geht dann sonst meist bis in die mittlere Wade, Sneakers sind zu kurz. Die Farben gefallen mir auch sehr gut, das Material ist nicht zu dünn, die Bündchen schneiden nicht ein. Und das zu einem guten Preis!

Tolle Socken

Die Socken sitzen super. Die Höhe ist ideal für Turnschuhe geeignet. Die bunten Farben sind einfach toll. Ich habe lange nach solchen Socken gesucht, da sie meisten immer schon unter dem Knöchel enden, diese gehen über den Knöchel und sind daher super komfortabel.! Ich würde mir die Socken auf jeden Fall noch einmal bestellen.

Lange Wartezeit

Hallo Es hat schon einige Wochen gedauert , zwischendurch hab ich mal andere Angebote bekommen aber wollte diese ja unbedingt haben 😷🥴 Tragen sich wirklich gut und auch gerne von mir , gute Qualität wie ichs von Bensh kenn der Preis überwältigend ... 🤪👌 Liebe Grüße Marina

Positive Bewertung

Es gibt für bei dem Artikel meiner Sterne Bewertung nichts hinzuzufügen.

Passform

Sehr schöne Socken, fallen allerdings ziemlich groß aus. Ich habe Schuhgröße 40 und habe die Größe 39-42 bestellt, was ein Fehler war. Größe 35-38 hätte völlig genügt. Deshalb nur drei Sterne. Gingen leider zurück.

Spitze!

Diese Socken sind wirklich spitze: Sehr angenehm zu tragen, der Saum/Bund ist nicht zu niedrig und nicht zu eng (im Gegensatz zu vielen anderen Sneakersocken). Die Farben sind richtig schön. Und womit die Socken zu guter letzt noch punkten: Nachhaltigkeit und Cotton made in Africa. Was will man mehr! Top!