Ocean Sportswear T-Shirt (Packung, 2er-Pack) in Viskose-Qualität

Shirts für große Frauen

Qualität, Farbe und Aufdruck waren gut und haben mir auch gefallen, allerdings sind diese Shirts was für große Frauen. Bei mir (1,66m) waren sie viel zu lang und sahen dadurch unmöglich aus. Das weiße Shirt hat auch einen viel zu großen Ausschnitt für meine Körpergröße. Daher gingen sie leider zurück.

Schöne Shirts, leider verfärbt geliefert

An sich sind beide Shirts wirklich super und tragen sich auch gut. Allerdings war das Shirt in der Farbe Ecru verfärbt. Auch beim zweiten Versuch war das Shirt verfärbt. Daher gingen die Shirts beide Male zurück.

Fällt groß aus

Beide Shirts fallen in der 36 sehr groß aus, wirken eher wie eine 38. Qualität passt aber!

Schöne preiswert Shirts

Das Material ist ziemlich lappig, hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Shirts fallen auch groß aus, genügt eine Nummer kleiner. ging leider zurück.

Schön, aber zu kurz

Sehen wirklich schön aus, doch leider zu kurz. Darf man sich fast nicht drin bewegen. Größenangepasste Länge wäre vielleicht besser. Habe bereits einige Oberteile von Ocean in gleicher Größe, die gut passen, aber hier geht es gar nicht, daher leider zurück.

Luftig locker

Schöne leichte Qualität für sportliche Aktivitäten. Lieber eine Nummer grösser bestellen, da klein ausfällt. Das weisse Shirt ist sehr transparent. Hier trage ich ein Top drunter.

Ich finde, dass der Schnitt am Arm nicht so ...

Ich finde, dass der Schnitt am Arm nicht so gelungen ist. Es ist dort sehr plötzlich Schluss ohne für den arm schmaler zu werden. Deshalb ging es bei mir zurück. Stoff aber ganz schön.

Peeling nach 1 mal tragen

Die Shirts sehen gut aus, leider hatte ich nach 1 mal tragen ganz viel Peeling im Bauch.

Qualität nicht so berauschend

Ich hatte mir mehr versprochen davon. Die Qualität ist nicht so gut und vor allem ist das Shirt relativ kurz und ich bin nicht gerade klein. Aus diesen Gründen habe ich zurückgesandt.

Schöner Tragekomfort aber Nähte lösen sich

Ansich schöne Shirts. Sie lassen sich super schön tragen, aber nach dem zweiten Waschen lösen sich die Nähte. Und nein sie wurden nicht in den Trockner gesteckt.

Mehr erwartet

Die Shirts haben mich von der Qualität her enttäuscht, hatte mir mehr erwartet. Der Stoff ist dünn und schon ohne waschen verzogen. Habe sie zurückgeschickt.

Wenn Mann nicht dick ist passt der gut

Wenn Mann nicht dick ist passt der gut

Passform ok aber durchsichtig

Passform ok aber das weiße Shirt ist richtig dünn und daher viel zu durchsichtig. Shirt fällt größengerecht aus

Leider zurück gesendet

Vom Aussehen und dem Schnitt sehr schöne Shirts. Doch leider mag ich das Material nicht, würde zu sehr darin schwitzen

Shirts zum guten Preis

Ich habe diese Shirts in der Aktion erstanden. Für diesen Preis ok. Qualität scheint gut zu sein.

Leider zurückgeschickt

Leider musste ich die T-Shirts zurückschicken. Das Türkis war zu knallig. Die Shirts sind auch sehr dünn.

Schöne Shirts

An und für sich schöne Shirts, nur leider stimmen die Größenangaben nicht. Ging deshalb wieder zurück. Leider

Sehr dünn und blass, aber ok

Die Shirts sind wirklich sehr dünn und die Farben sehr blass verglichen zu den Bildern. Für den Preis aber ok

Leider zu kurz

Sehr schöne Shirts aber ich fand sie persönlich viel zu kurz, grade für den Sport wenn man immer in Bewegung ist.

Stoff ist sehr dünn

Die Shirts sehen schön aus. Bei mir zu eng und der Stoff ist schon sehr dünn.

Ein toller Tischirt

Qualiet des Tischirt ist gut.Auch nach den Waschen sitzt gut aus .zum weiter empfelen.

Zu kurz

Ich schließe mich den anderen Bewertungen an. Die Shirts sind einfach zu kurz für Sport

Tolles Teil

Würde ich wieder bestellen aber 1 Nummer größer ,angenehmer Stoff

Falsche groese

Stoff gut verarbeitet, war allerdings nicht passend und ging zurück

Basic

Ein basic Shirt. Passt zu jeder Jeans. Farben trendig.