Ocean Sportswear T-Shirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) in Viskose-Qualität

Luftige Shirts

Die Shirts haben an sich einen sehr tollen Schnitt und fühlen sich super angenehm auf der Haut an. Die Enden der Arme sind "umgeschlagen", was ich optisch sehr schön finde. Da das rosé-farbene Shirt allerdings in Natur nicht so schön aussah (für mich eher ein schweinchenrosa), habe ich die Shirts zurück geschickt.

Hübsche T-Shirts

Passen, sehen gut aus und sind sehr weich und leicht auf der Haut. T-Shirts eignen sich gut zum Sport. Leider ist das weisse Shirt etwas durchsichtig, aber mit weissen Unterhemd geht's. Dafür einen Stern Abzug, ansonsten gibt's nichts zu " meckern"

Tolles Shirt, nicht nur zum Sport

Diese Shirts eignen sich auch für die Freizeit zu einer Jeans sehr gut

Schöne Shirts

Sehr weicher Stoff, angenehm zu tragen. Habe normalerweise Größe 42/44 und 44 passt perfekt.

Schönes für den Sommer

Leichtes Shirt , gutes Preis- leistungsverhältnis.

Schöne T-Shirts

Das schwarze T-Shirt gefällt mir sehr gut und hat eine gute Passform. Das weisse T-Shirt ist etwas durchsichtig, ansonsten ok.

Ja ist ok.

Gefällt mir ganz gut, Material ist für den Sommer angemessen. Farbauswahl könnte mehr sein, rot trage ich sehr gerne, aber scheint nicht dieses Jahr angesagt zu sein. Passform wie gewohnt bestellen, der Schnitt ist genau richtig. Schultern sind bedeckt, der Rest der Arme sind schön frei.

sportliche Shirts mit tollem Schnitt

Die Shirts haben genau den Schnitt, den ich mag, sind super leicht und bequem. Gerade das schwarze Shirt passt auch jetzt im Herbst schon gut zu sportlichen Hemden oder Pullovern. Aber sie könnten etwas lockerer fallen, deshalb werde ich sie mir lieber eine Nr. größer bestellen.

Ein maritimes T- Shirt in Doppelpack

Die Größe 42 ist Passgenau. Der Stoff fühlt sich angenehm an.Leider zeigten sich nach der ersten Wäsche Noppen auf dem Stoff ,obwohl es im niedrigen Temeraturbereich gewaschen wurde .

Schöner Stoff

Qualität und Optik sind gut, der Sitz ist für meine Maße (1,61m, Gr. 38/B/C) ein bisschen ungünstig, da zu lang/flatterig. Leider zieht der Stoff Fusseln an. Am Besten in 2 Größen bestellen und testen.

Shirt

die Shirts haben ein tolles Material....leider ist es für mich zu eng....es sollte schon locker fallen und nicht wie eine Presswurst aussehen....ein Stern abzug weil es nicht größere Größen gibt....

Luftige Shirts

Die beiden Shirts sind sehr angenehm zu tragen. Schön luftig und sitzen nicht zu eng. Für mich persönlich könnten sie etwas länger sein aber ich habe sie trotzdem behalten und trage sie gern.

Tshirt

Schöne tshirt Sehen aus wie abgebildet Das einzige was mich etwas stört ist der Ausschnitt könnte etwas größer sein Habe sie trotzdem behalten für den Sport Material ist sehr angenehm

Schöne Shirts

Weiche schöne Shirts, fallen eher größer aus. Das weiße ist sehr durchsichtig, mit Hemdchen drunter geht es.

Tolle Qualität. Sitzen Perfekt und passen hervorragend zur Jeans. Kombi Navy und Weiß sind immer tragbar ob im Büro oder in der Freizeit.

Super für den Sport

Fällt locker, ist bequem, für die Freizeit oder zum Sport genau das richtige Shirt, mir hat es gefallen, deshalb empfehle ich es auch weiter

Eine schöner Artikel

Zwei Sommershirts, die auch nach mehreren Wäschen ihre Passform nicht verlieren und sich sehr schön kombinieren lassen.

schönes Doppelpack

schönes Doppelpack mit guter Stoffqualität. Beim weißen Shirt muss man etwas drunter ziehen ist ziemlich durchstichtig.

Eigentlich schöne Shirts,

Eigentlich schöne Shirts, aber mir waren die zu dünn und "flatterich" .Aber wer`s mag. Die Farben und Muster schön.

Schöne Farben

Die Shirts sind aus einer sehr feinen Baumwolle . Das weiße ist deshalb recht durchsichtig, deshalb waren die nix für mich

Perfekt für den nächsten Sommer

Ein sehr schönes Set, angenehm leichtes Material. Das weiße Shirt ist leider etwas zu durchsichtig, aber mit nem Top drunter in Ordnung.

Basic t shirt

Schöne tshirt für den Preis, leider ist der Schnitt etwas antailliert und so ist es im Taillenbereich bei mir zu eng

gute Qualität

Qualität des Shirts ist super. Sitzt auch nach dem Waschen noch perfekt. Gute Tragequalität. Fällt meiner Meinung nach, eine Nr kleiner aus.

Schöner Artikel ich habe Größe m bestellt hätte auch kleiner bestellen können

Schicke Shirts

Die Shirts sind sehr schön vom Stoff her ,und von den Farben.Aber leider viel zu kurz, in der Länge und an den Armen ging leider zurück...

Stoffqualität überzeugt

Tolle T-Shirt, Stoff ist sehr angenehm und die Verarbeitung gut. Allerdings ist das weiße Shirt etwas durchsichtig.

Tolle Qualität

Tolle Passform und Qualität. Ich habe eine andere Farbe ausgewählt und diese Artikel zurückgeschickt.

Schöne Teile

Für den Preis richtig Klasse sind die zwei Shirts. Habe sie mir zum Sport bestellt und kann sie weiter empfehlen.

Tolle Sport-T-Shirt's.

Habe sie für meine Tochter gekauft. Könnten für sie noch etwas länger sein, da sie sehr groß ist. Sonst aber ok.