Ocean Sportswear T-Shirt (Packung, 2-tlg., 2er-Pack) in Viskose-Qualität

Navy-weiß ist toll, schwarz türkis nicht

Habe das Set schon in blau/weiß und habe aufgrund der angenehmen Qualität auch die Variante schwarz/türkis gekauft. Allerdings sieht das türkis in echt leider nicht wie auf den Bildern, sondern sehr blass und eher wie ein Schlafhemd aus, weshalb ich es nicht behalten habe.

Sowohl für den Sport,als auch für die ...

Sowohl für den Sport,als auch für die Freizeit ein sehr schönes Shirt.Gute Qualität, fällt eher groß aus.

Gutes Sportshirt

Qualität des Shirts ist super. Sitzt auch nach dem Waschen noch perfekt. Gute Trage- und auch Trockeneigenschaften.

Flottes Shirt

Shirt fällt durch das Material locker. Umschlag am Ärmel ist gut genäht. Bin 1,57 cm und 62 kg. Größe 38 passt wunderbar.

Ocean

Sehr schöne t shirts im doppelpack Reduziert top Preis Schöner Stoff und passt perfekt

Super T Shirts in guter Qualität

Ich war sehr positiv über die Shirts überrascht. Sie haben eine tolle Qualität und tragen sich super.

Tolle Shirts

Super Qualität, fühlen sich leicht und mega angenehm auf der Haut an. Sind schön locker und luftig. Jederzeit wieder!

Für den Preis ok

Tolle Sport-Shirts

Ich hatte mir die Shirts für den Sport bestellt und wurde nicht enttäuscht: Das Material trägt sich angenehm, die überschnittenen Ärmel sind toll und die Shirts haben eine angenehme Länge, so dass bei der Gymnastik nicht gleich der Bauch frei liegt. Eine klare Kaufempfehlung von mir!

Sportlich geschnitten

Nicht nur ein weich, fließendes Stoff, sehr schönes Tragegefühl dazu. Leicht, chic, die Ärmel sind kurz geschnitten, daher sehr gut für sportlich Aktivitäten oder Fährt zum Badesee. Hole ich mir nochmals in einer anderen Farbkombinationen

Hallo also die Shirts sehen süss aus und Qualität ist auch gut nur leider ist mir das weisse viel zu gross muss sie zurückgeschickten danke Otto an das Vertrauen und danke für die Lieferung, klappt super mit kontaktlos und ein Dank an das Team 🤗😘

Angenehmer Tragekomfort

gute lockere Passform (habe Gr. 42 -44) und ich habe sie in 44 bestellt und bin mit der Größe sehr zufrieden. Ich trage sie nicht nur beim Sport,sondern auch zu Jeans. Superbeqem und habe sie mir in verschiedenen Farben bestellt.

Gut Qualität

Sehr gut geschnittene T-Shirts. Das Material fühlt sich sehr angenehm an.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Shirts

Die T-Shirts sind aus einem sehr angenehmen Material und haben eine sehr gute Passform. Sie sitzen locker und sind schön luftig. Der kurzen Ärmel gefallen mir sehr gut. Die Shirts behalten auch nach dem Waschen ihre Form.

Top Qualität und Passform

Tolle Shirts

Habe mir diese T-Shirts in beiden Farbvarianten bestellt und nicht bereut. Bin total begeistert. Die Farben sind wie abgebildet und sie passen super. Das Material hat mich auch überzeugt. Klare Kaufempfehlung.

T-Shirt Ocean Sportwear

Die beiden Shirts sind für sportliche Aktivitäten hervorragend geeignet. Ocean Sportwear macht da einen guten Job. Jederzeit zu empfehlen.

Zwei sehr schöne Shirts.

Diese Shirts/Tops sind wirklich super. Sie sind ganz leicht und liegen nicht zu eng auf der Haut. Die Farben sind auch super. Größe ist entsprechend. Ich kann diese Shirts weiter empfehlen.

Zwei sehr schöne Shirts

Tolle Qualität

Sehr schöne Shirts in einer schönen Qualität. Super pflegeleicht. Genau mein Ding. Die Shirts sitzen locker. Wer es eher enger anliegend mag, sollte eine Nummer kleiner bestellen.

Tolles Shirt im Doppelpack

Ein sehr bequemes Shirt, aufgrund des Materials sehr luftig und unter dem Arm weit genug, daher sehr angenehm zu tragen. Die Größe passt gut und zwei Shirts für den Preis sind super!

coole Shirts

dieses Doppelpack hatte ich ursprünglich zum Sport treiben bestellt aber die sehen so klasse aus und tragen sich hervorragend das man sie auch gut im Alltag anziehen kann

Tolle Shirts

Schöne basic T-Shirts. Der Stoff ist weich und fließend und etwas durchsichtig. Der Schnitt ist gut, die Länge für mich perfekt Po-bedeckend.

Sehr schöne Shirts!

Qualitativ und bequem sind diese beiden Shirts die ich regelmäßig trage. Auch mehrfachem Waschen bleibt die Farbe wie sie sein soll. Bin sehr zufrieden!

Oberteile

Super weicher Stoff und angenehm auf der haut zu tragen. Lassen Luft gut durch so das man weniger schwitzt. Größen Angaben war sehr genau. Damit kauft man richtig

Ich habe den Artikel zurückgemeldet!! Aber nur weil mir die Tshirts zu groß waren.Sonst sahen die Shirts gut aus.Das Material war auch in Ordnung.

Perfekt

Die zwei haben mir so gut gefallen, das ich daraufhin die anderen Farben bestellt habe. Passform und Bequemlichkeit super

Tolles Shirt

Würde für die Arbeit bestellt. Fand aber den Stoff zu dünn für mein Geschmack. Sonst sehr gut, fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Größe hat auch gepasst.

Tolles Shirt

Die T Shirts kann man sehr gut zu einer Jeans tragen aber auch sehr gut zum Sport . Stoff ist sehr schön und sie bleiben nach dem waschen schön in Form