LASCANA Unterhemd (Packung, 2-St., 2er-Pack) mit innenliegendem Bustier, Spaghettiträger-Top, Unterziehshirt

Schöne Top's

​Die Qualität ist gut. Kann ich von dem her empfehlen. War nur für meine große Oberweite mit dem innenliegenden Bustier nicht passend.

Hübsche Tops

Ich habe diese Tops bereits, allerdings ohne innenliegendem Bustier. Für eine Größe von 80 C sind sie in 40 eher nicht geeignet. Zumindest nicht, wenn man die Schwerkraft berücksichtigt. :-) Mit anderen Worten. Lieber einen BH drunter tragen und diese hübschen Tops ohne Einsatz bestellen. Bei kleineren Größen sind sie aber sicher sehr gut zu tragen.

Hübsche Unterhemden

Die Unterhemden finde ich sehr schön. Das Bustier war ein wenig ungewohnt, trägt sich jetzt aber ganz gut. Wirkt allerdings in Kombination mit einem BH etwas einengend. Das ist nicht Jedermanns Sache. Die Spitze an Trägern und Bustier finde ich attraktiv. Trage ich gerne auch Mal unter einer Bluse mit weiteren Ausschnitt.

schöne Tops

Das Material ist super. Leider werden diese Tops nur bis Größe 44/46 angeboten. Habe sie trotzdem bestellt, weil ich für den Sommer unbedingt diese Tops brauche. Da ich normalerweise Größe 48 trage, sind sie sehr eng. Habe sie trotzdem behalten. Ich hoffe, sie "leiern" ein bißchen aus.

Angenehmer Stoff und nette kleine Spitze

Größe, Stoff und Spitze fand ich gut und angenehm, jedoch habe ich mir den Stoff des innenliegenden Bustiers dicker/fester vorgestellt. Der dünne Stoff und das unten daran befestigte Gummiband haben sich für mich beim Tragen seltsam angefühlt, deswegen zurückgeschickt.

Damen Tops

Kann man in Winter unterm Pulli tragen im Sommer als top oder unter einer Bluse sieht es auch schick aus wegen der Spitze leider Rutsch meins etwas hoch vielleicht liegt es am Material oder lieber eine Nummer größer bestellen

Schoene Unterhemden

Stoff ist angenehm zu tragen. Habe die Groesse 36/38 bestellt. Das Bustier selbst ist etwas zu eng. In einer grösseren Grösse ist es eventuell zu weit ausgeschnitten. Habe diese Grösse nun behalten.

Schöne Hemden

Ich hoffe, die Qualität ist gut. Die Hemden sind nicht perfekt, aber für mich erfüllen sie ihren Zweck. Bei einem Blusenausschnitt schön mit der Spitze. Passen perfekt bei Dessousgröße 75 B

Angenehm zu tragen aber sehr dünn

Ich hatte mir diese Spaghettitops mit innenliegendem Bustier gekauft, weil ich Tops gerne ohne BH trage. Ich trage sie, sie sind bequem. Allerdings sind diese Tops sehr arg dünn und man sieht alles durch.

Tolles Erfindung

Entspricht der Größe und es ist kein zusätzlicher BH notwendig. Hat ein toller halt. Allerdings für mein empfinden, ist das Gummiband was unter der Brust entlang geht, etwas stramm/eng.

Die Tops sind genauso wie ich sie mir ...

Die Tops sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Für kleine Oberweite perfekt. Die Träger sind wie schon öfters beschrieben etwas lang. Sie rutschen aber auch nicht, da beschichtet.

Praktisch

Hemd mit nichtbarem Bustier, nur ein Träger sichtbar. Fällt leider klein aus, eine Nummer größer bestellen und wird somit teurer

Toller Tragekomfort

Sehr angenehme Qualität für heiße Tage, und mit dem eingearbeiteten Bustier mein Favorit. Schade nur, dass es die Hemden nicht mehrere Farben oder verschiedenen Ausführungen gibt.

Sehr bequem und praktisch

Ganz bequem, hält t einfach gut. Man braucht extra kein BH. Träger sind weich mit Silikon. Es ist meine erste Erfahrung mit dem solchen Top und bin sehr zufrieden.

Schöner und Praktischer Artikel

Ist eher Größe 40, bzw. was für normal schlanke Frauen daher nach Stundenlangen tragen bisschen eng. Aber sonst toller Artikel, kann ich weiterempfehlen!

Die Hemden sind schön, aber nicht für mich.

Leider habe ich nicht richtig hingesehen. Ich wollte BH Hemdchen, und das sind keine. Ich habe die Hemden zurückgeschickt, sie haben mir nicht gefallen.

Schöne Unterhemden

Die Träger hätte ich mir straffer gewünscht.

Schöne Tops

Sehr schöne Tops, die sehr angenehm zu tragen sind. Ich würde sie mir das nächste Mal allerdings eine Nummer größer bestellen .

Passt

Wird als Nachthemd benutzt .Nixbesonderes .

Tolles Top

Bequemes und tolles Top. Sehr Schnelle Lieferung. Ich bin mit Preis und Qualität zufrieden. Kaufempfehlung von mir.

Gut ist, man kann den BH drunter anziehen, ...

Gut ist, man kann den BH drunter anziehen, den man will. Schlecht ist, dass es nicht so ganz leicht zum ausziehen ist.

Ein Artikel, der ok ist.

Material ist super und die Passform auch. Das innenliegende Bustier habe ich mir ein wenig anders vorgestellt!

Passt sehr gut für schmale Frauen auch mit großer Oberweite Einziges Manko ich bräuchte nur die Farbe schwarz

LASCANA Spaghettitop

Die Spagettitops sind schön, musste sie aber leider zurückschicken, weil sie mir zu eng waren

Sitzt wie es soll

Gute Qualität, wie gewohnt von LASCANA. Der Stoff fühlt sich gut an und es stört nichts

BH Hemden

Super Material, gut tragbar, angenehm.

Unterbrustgummi etwas zu eng...

aber sonst ganz angenehm zu tragen.

Sehr schöne Passform und Material

Das Material gefällt mir sehr gut, ebenso die Passform!

okay

Träger leider ein wenig lang ansonsten echt schön. Angenehmer tragekomfor und gute Verarbeitung.

Schönes Top.Sieht gut aus .Das Top fällt sehr klein aus .Musste es daher zurück schicken.